Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

4 x TransAm Burnout


kaefergarage.de
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Derzeit war ich nicht gut gelaunt und machte mal einen Burnout zum chillen ;)

 

.... auch fast meinen Kameramann umgefahren. Doughnut mit warmen Reifen geht nicht !

 

Ich hatte heute eine Klausur und da lief mir einfach die Zeit davon. Also: wird das Ergebnis wohl nicht so gut werden.

Was tun sagte ich zu mir ?

 

Na: den Tag ausklingen lassen. Meinen Freunden und Mitstreitern versprach ich, mal ein wenig Reifen vernichten um mal zu zeigen,

was Power ist. So übte ich vergangenen Freitag im Fliegerhorst. Fein. Man will es ja mal geübt haben um das feeling zu bekommen.

 

Heute brauchte ich dann noch Fotografen und einen Kameramann um das auch festzuhalten :) .....

Fröhlich losgebrannt machten wir richtig Party und ließen den ganzen Scheiß der Klausur hinter uns. Vier Burnouts - nur zum Spaß -

 

Einfach mal Dampf ablassen !!! :D

 

20.Oktober 2005

http://www.kaefergarage.de/bandit/Burn/BA001.jpg

KLICK Video 1 ca. 585 KB

 

03.November 2005

http://www.kaefergarage.de/bandit/Burn/BA002.jpg

KLICK Video 2 ca. 1321 KB

 

KLICK Video 3 ca. 1245 KB

 

http://www.kaefergarage.de/bandit/Burn/BA004.jpg

KLICK Video 4 ca. 2004 KB

 

22.November 2005

http://www.kaefergarage.de/bandit/Burn/BA005.jpg

KLICK Video 5 ca. 351 KB

 

Have Fun :)

 

Zum Eintrag in der Datenbank

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.