EH9 Daddy Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Vorweg, respekt vor der arbeit habe ich, alles sauber gearbeitet etc. ABER, wie kann man einem accord eine bmw front verpassen? :wall: :wall: :wall: seht selbst: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 :grummel: :kotz:wie kann man nur ein Acci so verunstalten :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 :grummel: .. wieso macht man sowas??? :motz: :roll: aber das bild.. sieht hammer aus... http://www.accord-forum.de/attachment.php?attachmentid=264 Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 seid ihr euch wirklich ganz sicher das da ein acci drunter sitzt kanns mir nicht vorstellen vielleicht wurde an nem bmw nur die heckleuchten vom acci drann gesetzt naja aber sieht super aus also von der verarbeitung mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ganz klar die seitenlinie vom acci Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ok da geb ich mich geschlagen der 98-x oder der ganz neue mfg Martin aber trotzdem tolle arbeit :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ja verarbeitung ist super respect vor der arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ich finde den geil... Respekt vor der arbeit. Aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. habe auch schon ein aerodek in gelb mit ner bmw fresse gesehen :wall: Der sah aber zum kotzen aus :schock: Greetz zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 jo und nen roten Civic mit BMW Fresse bibts auch noch... diese Amis, wenn die wüssten was sie uns damit antun... Klar, die Arbeit ist sauber aber: DAS MACHT MAN(N) NICHT!!! Honda = Honda und nicht Bayrische Mist Wagen .... :grummel: :wall: :motz: Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 egal was ihr sagt ist ne schöne mischung aus zwei autos die mir sehr gefallen :D ich find den sehr lecker und vor allem die farbe 8) einzige was mieß ist sind die dämlichen :auslachen:chromfelgen mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Seid ihr euch sicher das es ein acci ist. Ich würde ehr auf einen Rover 600 oder sowas tippen. ?( Aber ansonsten eine sehr schöne arbeit und hässlich finde ich es auch nicht auch wenn ich meilen davon entfernt bin mir teile von irgendwelchen fremdfirmen ans auto zu schustern. 8) Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobert Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 also respekt für die ganze arbeit kann man nur sagen !!! aber schön ist das nicht warum nur ein bmw??? was eine verschandlung einnes schöne accords! :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 vielleicht gefällt ihm die seiten und heckansicht+motor,fahrwerk und und und des accords besser als die des bmws und die front nicht so und außerdem bei den ammis ist ein bmw mehr wert als ein honda leider das ist ein deutsches auto und das kostet dort der hats sich vielleicht billig gemacht :D und sich nen bmw aus kostengründen zusammen-geschustert mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDK Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Hi. Also das das mit dem Geschmack sone Sache is, da sind wir uns ja wohl einig.... :)) Aber ich muss sagen: Is' echt ne Hammer-Arbeit, die der Kollege da vollbracht hat. Und sehts doch mal so: Honda baut einfach die besseren BMWs :D Ne digge Chrysler-Front, das wär doch mal was 8) Naja.... bis dann |\/\/\/| -CDK- Zitieren http://www.fhbaden.com/fhbbanner2.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trickle Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 find ich geil :) sieht sehr gut aus. wobei ich glaube, da ne E46er front besser gepast hätte als die vom E39...... evtl. acuh ne E36er oder sogar ne E31 oder E34 *blub*??? aber die E39er is zu rund als Front für die sonstige linienform des Accord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 ohh.. ein BMW kenner hier :auslachen: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 da hab ich ja ne nette diskussion ins leben gerufen und sogar ein bmw fan angelockt, gruß an trickle ;) wie ich schon sagte, respekt vor der arbeit habe ich auch, sieht soweit wirklich alles sehr gut aus, aber meiner meinung nach gehört einfach keine bmw front an einen honda, oder allg. gesagt, es gehören in meinen augen keine markenfremden scheinwerfer, schrüzen etc. an ein auto. aber geschmäcker sind zum glück verschieden 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 aber meiner meinung nach gehört einfach keine bmw front an einen honda, oder allg. gesagt, es gehören in meinen augen keine markenfremden scheinwerfer, schrüzen etc. an ein auto seh ich auch so aber wenn ,man s machen sollte muss es gut ausschauen und das tut er und das zählt aber ich bin kein fan von! gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trickle Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 joah, ob das ethisch vertretbar ist bezogen auf die vermischung von marken..... wir sind chließlich kein vw und audi :D ...... aber mir ist halt nur aufgefallen, dass andre fronten von anderen bmws besser gepasst hätten. und wie gesagt, geile arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 ja geil auf jeden.. frage mich echt wie lange das alles gedauert hat... :roll: ... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprutz Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Ich finde das einfach nur schrecklich.Der schöne Acci!!! :cry: :cry: Zitieren H 22 power :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaneHonda Geschrieben 27. November 2005 Teilen Geschrieben 27. November 2005 Also ich finds geil. Wobei ich BMW eh geil finde. Und die Idee ist ja auch nicht so verkehrt, wobei ich mir selber auch keine Fremdteile dran bauen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
copper Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 bei der front vom e36 wäre wieder der honda mit den schmalen leuchten rausgekommen wie mein cc9 die hatte. nur höher aber was BMW bedeutet, ist doch wohl klar: Bei Mercedes Weggeschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 BMW und Honda das passt nie zusammen!! aber trotzdem respekt für die ganze Arbeit Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Ich versteh die Intention des ganzen nich... Sagen wir mal er hatte keine Kohle für nen Beamer und hat sich nen Acci umgebaut. Dann hätte er für das Geld auch nen BMW bekommen. Andersrum könnte man sagen das Heck vom BMW gefällt ihm nich. Dann hätt ich das Heck an einem BMW modifiziert Ich werd aus dem Umbau nich schlau. Aber gut gemacht isses wohl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.