Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie kann man nur sowas machen?


EH9 Daddy

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

jo und nen roten Civic mit BMW Fresse bibts auch noch... diese Amis, wenn die wüssten was sie uns damit antun...

 

Klar, die Arbeit ist sauber aber: DAS MACHT MAN(N) NICHT!!!

 

Honda = Honda und nicht Bayrische Mist Wagen .... :grummel: :wall: :motz:

Type R

 

My Nickpage

 

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr euch sicher das es ein acci ist. Ich würde ehr auf einen Rover

600 oder sowas tippen. ?(

Aber ansonsten eine sehr schöne arbeit und hässlich finde ich es auch nicht auch wenn ich meilen davon entfernt bin mir teile von irgendwelchen fremdfirmen ans auto zu schustern. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht gefällt ihm die seiten und heckansicht+motor,fahrwerk und und und des accords besser als die des bmws und die front nicht so

 

und außerdem bei den ammis ist ein bmw mehr wert als ein honda leider

das ist ein deutsches auto und das kostet dort der hats sich vielleicht billig gemacht :D

 

und sich nen bmw aus kostengründen zusammen-geschustert

 

mfg Martin

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Also das das mit dem Geschmack sone Sache is, da sind wir uns ja wohl einig.... :))

Aber ich muss sagen: Is' echt ne Hammer-Arbeit, die der Kollege da vollbracht hat.

Und sehts doch mal so: Honda baut einfach die besseren BMWs :D

Ne digge Chrysler-Front, das wär doch mal was 8)

 

Naja.... bis dann

|\/\/\/|

-CDK-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich ja ne nette diskussion ins leben gerufen und sogar ein bmw fan angelockt, gruß an trickle ;)

 

wie ich schon sagte, respekt vor der arbeit habe ich auch, sieht soweit wirklich alles sehr gut aus, aber meiner meinung nach gehört einfach keine bmw front an einen honda, oder allg. gesagt, es gehören in meinen augen keine markenfremden scheinwerfer, schrüzen etc. an ein auto.

aber geschmäcker sind zum glück verschieden 8)

 

:wink:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber meiner meinung nach gehört einfach keine bmw front an einen honda, oder allg. gesagt, es gehören in meinen augen keine markenfremden scheinwerfer, schrüzen etc. an ein auto

 

seh ich auch so aber wenn ,man s machen sollte muss es gut ausschauen und das tut er und das zählt

 

aber ich bin kein fan von!

 

gruß Martin

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...

Ich versteh die Intention des ganzen nich...

Sagen wir mal er hatte keine Kohle für nen Beamer und hat sich nen Acci umgebaut. Dann hätte er für das Geld auch nen BMW bekommen. Andersrum könnte man sagen das Heck vom BMW gefällt ihm nich. Dann hätt ich das Heck an einem BMW modifiziert

Ich werd aus dem Umbau nich schlau.

Aber gut gemacht isses wohl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.