accord-frank Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Heute rief mich mein Händler an und bot mir einen 2,4 executiv als Neuwagen für 23k eur an. Ist ein Wahnsinnspreis finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 wurde mir auch angeboten,wollt aber lieber den ats haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romchik Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Hi, ich bin neu hier. Dieses Angebot ist schon seit 2-3 Wochen. Laut unserem Autohändler wurde in Russland diese Modifikation nicht besonders verkauft. Deswegen kommen Autos nach Europa. Ich würde mir schon auch es kaufen, aber ich bin nicht sicher, ob 2.4 für mich passt. Viel Geld habe ich nicht und es braucht bestimmt viel mehr Sprit ?(, plus Steuer... :( Wie groß ist Unterschied zwischen Executive und Type S? Executive: 17'' Type S: 18'' + Body Kit Was noch? Bearbeitet 11. August 2009 von Romchik® Zitieren Mein Deutsch ist nicht perfekt, sorry =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 Das Angebot ist schon verlockend. Was mich jedoch abschreckt, ist der Verbrauch. Meinen CL7 fahre ich jetzt im Sommer mit 7,2- 7,5l. Mit so nem 2,4er wird das schon ca 1- 1,5l mehr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Es sind auch schließlich 46 Pferde mehr! ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 und die sind ganz schön schwer :D ne so viel ich gelesen habe auch cl7 und cl9 kommt es immer auf den Gaßfus drauf ein. Wenn de den cl9 sparsam fährst kommst de auf de selben bzw niedrigere Werte als beim Cl7 wenn de aber drauf latschst dann ist klar das der auch mehr nimmt da größerer Motor. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Wie groß ist Unterschied zwischen Executive und Type S? Executive: 17'' Type S: 18'' + Body Kit Was noch? schau mal hier https://www.accordforum.de/showthread.php/endlich-der-accord-type-s-kommt-13906.html?p=135910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romchik Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Danke Isi! Also, ist das möglich mit 2.4 nicht mehr als 8.0-9.0l Sprit zu verbrauchen (man fährt im Stadt, sparsam, 2.4, Automatik)? Bearbeitet 12. August 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Mein Deutsch ist nicht perfekt, sorry =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hy, also meiner hatte 7,5Liter auf der Landstrasse gebraucht, in der Stadt und Autobahn 9-10Liter, nach oben offen.:Dmit Schaltgetr. Automatik braucht nicht weniger, is ja nicht gerade ein neuestes DSG z.B.wo man Spritsparen könnte.2.4mit Schaltung macht mehr Spass! Freut euch bitte nicht so über die Preise, weil dementsprechend mehr Wertverlust, da zahl ich lieber mehr für meinen Acci und hab langfristig weniger Wertverlust, das macht das dann interessant.Doch der Preisverfall kann man nicht aufhalten, vielleicht ändert sich das mal wieder. Auf jeden Fall macht der 2.4 viel Spass, ab 4500 U/min Lächeln inclusive,hab den 2.0mal gefahren,oh Gott.Wenn ich nicht soviel fahren würde, würde ich den 2.4wieder nehmen.8) MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wieron Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hi, bin neu in diesem Forum und habe mir am Montag einen neuen 2.4i Automatik Exe in weiß bestellt. Eigentlich wollte ich wieder einen Diesel haben, aber die aktuelle Fahrstrecke lohnen sich nicht. In der KW35 soll er eintreffen. Denke mal das das Fahrzeug wieder aus Gent aus angeliefert wird. Mir tut mein CN1 leid, aber er hat mich nie im Stich gelassen. R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaneHonda Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hey meine Eltern haben dieses Angebot angenommen und haben am Freitag Ihren "neuen" Exe abgeholt, zu hause haben Sie dann leider fest gestellt, das es sich hierbei nicht wirklich um einen Neuwagen handelt, sondern er stand schon ein Jahr irgendwo rum und wurde gelagert, lt. einem Gerichtsbeschluss den wir im Internet gefunden haben, heißt es, das je länger ein Wagen irgendwo gestanden hat, er nicht mehr als Neuwagen angeboten werden darf, da ev. Mängel durch das stehen auftreten könnten. Weiter hat es meine Eltern stutzig gemacht, das Sie bei der Übergabe vom Verkäufer (leider war unser Stammverkäufer nicht da) ein Editionsschild bekommen haben, beim Nachfragen konnte aber niemand sagen was es für eine Edition sein soll. Meine Eltern hatten vorher auch einen Executive BJ. 2004, und wollten sich nun zu Hause dann mit den Neuerungen vertraut machen, dabei stellten wir fest das z.B. die Bluetooth Freispreche fehlte. Kann das vielleicht sein das meine Eltern so eine 30 Jahre Edition bekommen hat? Weil unser Exe vorher hatte die Freispreche und mein Type S hat sie auch, ohne das ich sie irgendwie im Sonderzubehör haben wollte. Oder weiß jemand in wie weit sich die Russischen Ausstattungen mit unseren unterscheidet, meinen Eltern wurde nur mit geteilt, das diese Autos halt kein Navi haben. Meine Eltern sind nu etwas verzweifelt Danke schon mal an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Nen Honda für den russischen Markt? Das wäre ja im Prinzip nicht mal nen EU-Import!? Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 @ DjaneHonda Schau dir mal die Threads bezüglich des neunen Type S an.. Das waren auch Acci´s die für den russischen Markt bestimmt waren.. Da wurden auch ersatzlösungen vom Hondahändler angeboten.. einfach mal durchlesen. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaneHonda Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Auf jeden Fall sehr Interessant, aber das größte Problem meiner Eltern ist es derzeit das es halt kein Neuwagen in dem Sinne ist. Sie hat das ganze nun beim Händler reklamiert, das die FSA fehlt ist denen angeblich erst aufgefallen als die Autos da waren, sollen aber nach gerüstet werden. Meine Mom hat nun auf jeden Fall gefordert das eine Lösung wegen dem Alter des Wagens gefunden wird, da sie damit so nicht einverstanden ist. Bin mal gespannt was bei rum kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) also ganz ehrlich- damit könnte ich leben. schließlich bekommt man einige tausend eus rabatt. und ob er nun schon ein paar monate alt ist, ist doch nicht so wild. jeder neuwagen wird ja mal alt ;) und die bl.tooth freichspreche? die kann man recht günstig nachrüsten, auch nicht wild. ich habe meinen exe damals auch (NEU) für 11500 euro weniger bekommen, (war mal für dänemark bestimmt) und dieser hatte abweichend zum "deutschen" acci tagfahrlichtschaltung, aber dafür keine freispreche. na und? er war auch schon mal kurz angemeldet, aber wurde nicht gefahren. und ein kleiner nachteil für mich, schon etwas garantiezeit weg. na und? weißt du, was ich mir für diese ersparnis so alles kaufen kann? 8) und erhrlich gesagt, wer soviel rabatt bekommt, der muß eigentlich irgendwo mit zugeständnissen rechnen, bzw. sich vorher genau informieren. ich persönlich werde mir wahrscheinlich nie wieder einen neuwagen kaufen, außer ich bekomme noch mal so eine gelegenheit, wie mit meinem accord. der wertverlust ist einfach zu hoch, und nur weil ein fahrzeug schon ein paar wochen/monate alt ist, ist es nicht schlechter. aber preis-leistung passt erheblich besser :)) Bearbeitet 31. August 2009 von Die Sonne Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Weiß garnicht wo das Problem liegt. Es war von anfangan klar das er nicht neu vom Werk ist. Das konnte man auch anfragen. Kann euch nicht verstehen warum alle hier weinen. 23 000€ für einen Wagen mit 0km und 190PS. Das ist nichteinmal ne Golfklasse. Schaut doch mal auf den Preis..... 23000 statt weit über 30000€. Man sollte ein bisschen aufm Teppich bleiben wie ich finde. Gibt aber schon einen Thread wo das behandelt wurde vor Monaten. Ja er stammt aus Russland und ist ein Angebot. Wenns nicht passt soll man bei audi schauen. 100PS A3 ohne alles 22000€ Mehr sag ich nicht. Ich könnte damit leben hätte ich mir meinen nicht vor kurzem gekauft würde ich ihn euch SOFORT abnehmen. Der Preis ist quasi fast geschenkt und kein anderer bietet mehr Auto und Leistung fürs Geld... Bearbeitet 31. August 2009 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaneHonda Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Es wäre alles okay wenn es dem Kunden so gesagt wird und nicht anders! Wenn von vorne herein gesagt worden wäre es ist die 30 Jahre Edition Bj 08 aber Mod 2009 und die hat aber dies und jenes nicht drin, dann weiß man ja auch was man hat und was nicht. Der Wagen wurde aber als Neuwagen Executive mit allem drin angeboten und dann ist es nicht rechtens wenn man ein 1 Jahre altes Auto bekommt wo nicht das drin ist was einem Angeboten wurde! Da gibts auch keine Diskussion ob der Preis gerecht fertig ist oder nicht. Ihr kauft ja auch keinen PC im Angebot und seit erfreut wenn ihr den auspackt und merkt oh scheiße ist ja gar kein CPU drin, und nimmst es so hin weil du ja nur 150 statt 250 bezahlt hast! Meine Eltern haben ausdrücklich nach gefragt ob der Wagen eine FSA hat und dies wurde mit Ja beantwortet! Also find ich es schon berechtigt wenn man dann etwas erbost ist! Da braucht man hier niemanden anmacht weil er "weint"! Und wie schon in nem anderen Thread geschrieben wurde, handelt es sich ja hier nicht um ne 100 euro FSA die da drin ist, die man dann mal eben ersetzt! Bearbeitet 31. August 2009 von DjaneHonda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Bist ja auch nicht seid heute hier angemeldet. Das was du bemängelst wurde schon seid Monaten festgestellt/vermutet. Klar ist es ärgerlich aber es gibt ja was zum Nachrüsten weil alle ja so unbedingt diese FSA hier brauchen. Frag den Hondahändler ob es Kulanz gibt und fertig. Man sollte sich vorher Gedanken machen warum der Wagen 13 000€ billiger ist ;). Darüber braucht man auch nicht diskutieren. Und zum Thema PC. Wer sich einen Fertig PC holt ist selber schuld.. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 Habe heute meinen 2,4 exe beim Händler gesehen. FSA hat er nicht, kann ich aber mit leben. Laut Fahrgestellnummer ist das ein 09 er, aber Reifen sind 44 KW/2008. Ich vermute das der Anfang diesen Jahres gebaut wurde. Aber bei einem Nachlass von ca. 33 Prozent nehm ich das gern in Kauf. Für rund 36 k EUR wäre ich nie auf die Idee gekommen, mir nen exe zu kaufen. Am Mittwoch hole ich meinen ab. Ich freu mich schon drauf.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Mein Händler hat mir letzte Woche auch gesagt das einige Tausend Fahrzeuge von Honda von Russland nach Deutschland kommen. Die ersten sind bereits eingetroffen. Das resultiert daraus das die Fahrzeuge zwar für den russischen Markt gedacht waren, dieser aber wohl dort da zur zeit ziemlich kaputt sei. Deshalb habe sich Honda entschlossen die Fahrzeuge nun auf Europa aufzuteilen und dort zu verkaufen. Der Händler hatte z.B. u.a. den neuen Accord als Limo mit dem 2.0 als Executive mit Volleder und allem schnickschnack und nur 800 KM auf der Uhr für 19.800 dort stehen. Daraufhin fragte ich nach und bekam wie gesagt die Antwort. Die Unterschiede in den den diversen Ausstattungsvarianten sind minimal sagte er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Dann kauft Euch alternativ so was - da ist dann auch alles so wie gewünscht. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=72742408&__lp=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.firstRegistration&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&siteId=GERMANY&features=SUNROOF&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) @ DjaneHonda: Also ich finde (Klugscheißmodus EIN): Woher willst Du wissen das der Wagen über 1 Jahr irgendwo stand, bzw. wann er produziert wurde?Auch wenn er über ein Jahr alt wäre: es ist ein NEUWAGEN, da er noch keine Zulassung hatte; allerdings wäre er dann nicht als FABRIKNEU einzustufen ( kleiner, aber feiner juristischer Unterschied )Ihr habt einen fetten 2,4er EXE mit Top Ausstattung und über 200PS zum Preis eines vollausgestatten Jazz bekommen; da kann man ja wohl etwas Abstriche machen; versteh mich nicht falsch: wenn Du den Wagen zum Listenpreisvon ca. 37000.-€ oder knapp darunter gekauft hättest und es würde sich dann herausstellen das er über ein Jahr alt ist, ok., wäre ich auch sauer, aber bei dem Preis.........Das er nicht die FSP hat: Schönheitsfehler; ich hab sie drin, funktioniert mal so, mal so, hat mich schon machmal zur Verzweiflung gebracht. Bluetooth Knopf im Ohr geht auch, FSP im Nachrüst Honda Navi funktioniert dank Telefonbuch und SMS Übernahme aus dem Handy sogar komfortabler....Das diese beim Edition fehlt, weiss mein Hdl. seit Mitte August- wurde von Honda Deutschand informiert...Dafür hast Du ein Notrad und nicht die Pannenmilch die bei Reifenschaden in Dunkelheit & Regen sicherlich für mehr "Spass" sorgt als das schnell montierte NotradDie EDITION bzieht sich nur auf diese aktuellen Modelle des Accord`s; die 30 Jahre Edition gab es nur Ende 2007 / Anfang 2008 beim Vorgänger - Modell und hat nichts mit der aktuellen Modelbaureihe zu tun.Fazit: Für den Preis würd ich mir an deiner Stelle ein Loch im Bauch freuen so ein tolles Auto zu bekommen, das zum regulären Preis vielleicht gar nicht auf meinem "Einkaufzettel" gestanden hätte und jeden Polo oder Golf -Fahrer an der Ampel mitleidig belächeln, das er für seine kleine Kiste vermutlich mehr bezahlt hat als Du für deinen fetten 2,4er..... Glaub mir, ich hab im Februar für meinen 2,4er Exe deutlich mehr bezahlt....:wall: KLUGSCHEIßMODUS AUS Bearbeitet 15. September 2009 von NightEyes Zitat entfernt und entsprechend gekürzt... Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Handy kann mich nur anschließen. Darüber zu weinen ist Kinderkacke wirklich. Leute wollen Rabatte und zahlen 5€ und wollen 10€ zurück .... Wenns nicht passt und alle weinen dann geb den Wagen zurück. Kauft euch nen Golf mit 100PS und dicker Fensterkurbel und dann lacht das Herz.. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord09 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hallo Leute, brauche dringen Hilfe bzw. Empfehlung:rolleyes: Habe heute ein Termin bei meinem HHändler, habe auch die Möglichkeit auch einen dieser SuperAutos zu bekommen zur Auswahl stehen folgende Variationen 2.0 Exe (Deutschland Produktion) mit allen Extras inkl. Bluetooth FSE in schwarz mit Leder Grau zum Preis von 23.500 € oder 2.4 EXE (Ostblock Produktion) ohne FSE und ? eventuell mit Dauerlicht der Xenonscheinwerfer konnte der mir der Händler nicht genau sagen, aber auch zum selben Preis bei beiden Autos ist auf jedenfall die 2jährige Honda Garantieverlängerung mit drin:D für welches Auto sollte ich mich entscheiden, mein Händler hat mir aber gleich gesagt das die FSE beim 2.4 nicht drin ist ! Aber beide Autos auf jeden Fall lt.Fahrgestellnummer 2009 Autos mit 3jähriger Neuwagen-Garantie (deutsches Recht ) Würde mich über viele Empfehlungen sehr freuen:wink: Danke und bis Bald werde auf jedenfall diese Woche den Vertrag unterschreiben und gebe dann später meine Erfahrungen mit dem Wagen ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 2,4 !!!:party1: Pfeif auf FSE.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.