Accord2005 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Natürlich den 2.4 mit 201PS ... da würde ich nicht lange überlegen, vor allem beim selben Preis :D Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Würde auch auf die FSE pfeifen. Der 2.0 oder 2.4 würde ich nicht lange überlegen. Der 2.4er macht ne menge Freude ;) und hat unter Umständen eine höhere Haltbarkeit.. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ... Der 2.4er macht ne menge Freude ... Kann dem nur zustimmen! 2.4 ist ein Traum. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) @ Accord09: Dauerfahrlicht kann man auf Normalbetrieb ( entsprechende Sicherung entfernen, war hier im Forum schon mal Thema ) umstellen, ist aber beim 2,4er vermutlich gar nicht drin, sondern nur beim 2,0er Elegance2,4er, was sonst? Kannst dir Farbe und Ausstattung raussuchen und hast " obenrum" vieeeeel mehr Spass!:p Bearbeitet 15. September 2009 von NightEyes Zitat entfernt und entsprechend gekürzt... Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord09 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Danke an alle die ihre Meinungen abgegeben haben, werde mir morgen den 2.4er bestellen:D bin heute beide Probe gefahren, konnte mich davon überzeugen das es das richtige Auto für mich und meine Familie sein wird. Das Auto wird schwarz mit Leder grau sieht richtig Top aus:D Danke an alle nochmal:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) glaube auch das du es nicht bereuhen wirst. Ist schon ein Unterschied zwischen den 2.0 und 2.4. Denke auch mit einer Familie kann Power nie schaden. Denn papi will ja auch mit vollgepacktem Auto am Ball bleiben :D Auch der Motor ist haltbarer und hat weniger schwächen. Dann viel Glück und Erfolg beim Kauf! Bearbeitet 2. September 2009 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord09 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Vielen Dank:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pit 2.4 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hallo. ich habe seit dem 26.08.09 so einen 2.4 exe. In silber.:D Es war auch keine FSE vorhanden, aber zugesagt. Mein Händler will sie kostenneutral nachrüsten. Es gibt wohl eine im Zubehör von Honda (Hybrid?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dudi Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hallo, ich habe es nun auch getan. Habe heute den Vertrag unterschrieben. In ca. 2 Wochen werde ich meinen CL7 nach 6,5 Jahren abgeben und den 2.4 exe Automatik abholen. Er wird schwarz und innen leder-grau sein. Ich freu mich schon riesig! Grüße an alle Accordianer :) Dudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord09 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Na herzlichen Glückwunsch:cool:, habe auch lange überlegt und verhandelt und mich für die selbe konstellation entschieden. Wann bekommen Sie Ihr Auto und was kostet der jetzt ?( Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dudi Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Wann bekommen Sie Ihr Auto und was kostet der jetzt ? Wie gesagt, wahrscheinlich in 2 Wochen (vielleicht auch früher). Der Preis (inkl. Zulassung und Überführung) 23,5 T€. Grüße Dudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Na schauen wir mal was die als Jahreswagen kosten werden .... :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mission1 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 @pit 2.4 und dudi, ich vermute mal die 2.4er Exe Edition gibt es nur als Automatik? Oder weiß das sonst noch jemand? Dann kommt sie leider für mich nicht in Frage, will unbedingt das Schaltgetriebe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 es gibt ihn auch als schaltgetriebe Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 @B-CH6 und welchen hast du dir bestellt???:roll::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ats ->cu2 automatik royal blue 8) Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hab gestern die Aktuelle Werbung vom Fugel bekommen also die verscheuern ja die Accis zu Spott Preisen. Basis Comfort 2,0L gibt schon ab 19.990 Euro 2,4er EXE für 23.990 Euro und den TypS für 22.990 Euro. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) Ich habe gerade von einem AH nahe Berlin ein Prospekt bekommen für Accord 2.4 executive Edition Automatik mit 22.990,- (metallic fehlt aber wohl bei der Summe + Überführung etc.?). Stolze 36% Preisnachlaß. Da dachte ich doch, ich hätte im Februar mit meinem CU1 exe ein tolles Schnäppchen gemacht. Für wieviel die jetzt allerdings meinen alten CN1 exe in Zahlung nehmen würden, ist sicher eine andere Sache. Bearbeitet 15. September 2009 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wing41 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hy,auch ich bin am überlegen mir so ein Wagen zu kaufen.Ich weiss nur nicht ob ich den 2,0 Liter oder den 2,4 mit allen Extras für 23500Euro kaufen soll. Gruss Reiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Man sollte überlegen welche präriotäten man hat. Preis Leistung Ausstattung Alltagstauglichkeit Danach sollte man entscheiden. Mir wären die 3000€ wert für 50PS mehr aber nur weil ich Leistung mag. Der 2l geht gut ohne Frage aber er ist schwer und mit einer Familie an Board etwas schlapp. Sollte man selber wissen aber der Preis ist heiß... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wing41 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Hy,es sind nicht nur die 50PS sondern auch die Ausstattung mit Parkhilfe Schiebedach Leder usw.Die Einparkhilfe soll vorne und hinten schon alleine 800Euro kosten. Gruss Reiner Bearbeitet 15. September 2009 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Man sollte aber auch bedenken das der 2.4er einen höheren Spritverbrauch, und auch höhere Steuern und Versicherungskosten hat. War bei mir jedenfalls von Bedeutung (hab 2.0), wollt ja eigentlich erst was aus der unteren Mittelklasse (Astra oder so). Aber wenn man eh Mittelklasse will und so schon >=28K € eingeplant hat...gut warum nicht, die Ersparniss gleicht das ja aus. 156Ps sind nun auch nicht soo wenig. Zum Vergleich: Opel Häusler hier verkauft den Insignia mit 115PS zum gleichen Preis. DAS ist wenig. Egal wievel PS das Auto hat, vollbeladen sind alle langsamer als leer. Und mit Familie muss man ja auch nicht rasen ;-) Bearbeitet 13. September 2009 von Price Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) ...mal ganz kurz: ein accord ist untere mittelklasse, keine mittelklasse und ein astra ist kompaktklasse ;) mittelklasse ist BMW 5 èr A6 usw... ...und mit nem 2.4l musst du auch nicht rasen, liegt alleine am fahrer und rechtem fuss ;) Bearbeitet 20. September 2009 von Die Sonne Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Der Accord gehört schon in die Mittelklasse, A6 und 5er sind gehobene Mittelklasse. Obwohl der neue Accord nicht kleiner als nen A6 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) jepp, stimmt! das system wurde ja mal geändert. ist jetzt ...kompaktklasse-mittelklasse-obere mittelklasse-oberklasse... die mittelklasse war mal nach unten durch die untere mittelklasse und nach oben durch die oberklasse abgegrenzt. aber ein astra ist definitiv kompaktklasse. Bearbeitet 15. September 2009 von Die Sonne Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.