ONeill Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Also ich muss sagen mir reichen die 156 PS. Man muss zwar viel schalten aber das ist ok. Auch im Urlaub voll beladen konnte ich nicht meckern. Unten raus ist er zwar etwas träge aber ok das sind Vierzylinder meistens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Der Accord gehört schon in die Mittelklasse, A6 und 5er sind gehobene Mittelklasse. Obwohl der neue Accord nicht kleiner als nen A6 ist.Drum wird er z.B. bei autoplenum.de in die "Obere Mittelklasse " eingestuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pit 2.4 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 habe ich gerade im "Hamburger Abendblatt" gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Das Ärgert mich aber sehr, wenn ich die Preise sehe, habe meinen Facelift Comfort letztes Jahr für das gleiche Geld gekauft :wall:. Allersdings waren da 19 Zöller von OZ und eine Tieferlegung inklusive. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Das Ärgert mich aber sehr, wenn ich die Preise sehe, habe meinen Facelift Comfort letztes Jahr für das gleiche Geld gekauft Ist sehr ärgerlich, du bist nicht der Einzige dem es so geht. Welcher ist jetzt der eigentliche Wert des Accords? 11000.- sind ein Batzen Geld! Der Wert der bereits verkauften Accords sinkt auf einen Schlag um die obige Summe, oder? Bearbeitet 20. September 2009 von kurgan Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ähmmm.... korrigiert mich bitte, aber sind alle 2.4 executive angebote für diesen sonderpreis ausschliesslich nur mit automatik zu haben? es scheint wohl nur den 2.4 type-s mit handschaltung zu geben?? Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 es gibt den exe und den ats sowohl mit hand als auch automatik Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Bei uns in der Gegend gibts den Type S und den Executive zu dem vergünstigten Preis nur mit Automatik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 lt. Händler liegt es daran das in Russland mehr Automatik gefahren wird und so weniger Handschalter dafür produziert wurden/werden. Deswegen auch keine Diesel bei dem Angebot, weil mit Diesel fahren in Russland nur LKW ;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ...genau das wollte ich wissen, danke. mir ist schon klar, dass es den 2.4 exe auch als schalter gibt. meine frage war ja, ob man einen 2.4 exe neuwagen für 23000 eus auch als schalter bekommt. finde den immer nur als automatikversion für den preis....das ist also der haken. und ärgern sollten sich diejenigen, die vor ein paar monaten gekauft haben, nicht. es kann schliesslich keiner in die zukunft schauen ich kenne leute, die haben sich ende 2008 für 90000 euro ein grundstück gekauft, und nun würden sie es für die hälfte bekommen (!) was sollen die jetzt sagen? nein, da kann man nix machen, ausser warten, warten, oder ewig warten. und was die autopreise angeht- wartet mal das nächste jahr ab... Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mission1 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Hallo Sonne, das Sonderangebot Exe Edition 2.4 gibt es definitiv auch als Schalter, allerdings deutlich weniger als Automaten... Wahrscheinlich muß man sich ranhalten, wenn man noch einen haben will... Aktuell gibt es aber noch Einträge bei Mobile. Bin gestern einen 2.4er Automaten Probe gefahren und na ja, ich meine Beschleunigung ist nicht alles, aber die 201 PS haste nicht im mindesten gespürt, dass war doch ernüchternd... Den Type S als Schalter zu bekommen ist aber wohl noch kein Problem. Bearbeitet 21. September 2009 von Mission1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo Leute , ich habe meine Frage mal hiermit reingestellt . Was haltet Ihr von diesen Angebot . Sie habe ihn jetzt 2000euro runter gesetzt sollte eigentlich 30t Euro kosten. Er gefällt mir sehr gut ich ja auch gut ausgestattet aber ebend auch schon anderthalb Jahre alt . Was meint Ihr aber Bitte ehrlich Antworten. Danke Torsten http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=126949238&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=184&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Die Tourer sind zwar teurer aber denke mal 20k sind realistisch ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) zu teuer......fahre zum hh und lass die ein angebot für nen neuen machen....gibt bestimmt noch welche zum angebotspreis für rund 22.000 +/- edit: ups, micha war schneller... Bearbeitet 15. Februar 2010 von B-CH6 siehe edit Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Mensch Jungs Ihr ward aber schnell Danke. Hinfahren kann ich leider nicht so schnell das Auto steht in Düsseldorf und ich komme aus Bremen . Ich denke mal er läßt sich die Ausstattung gut bezahlen 18zoll ,Navi, Safty Paket , Standheizung . Aber morgen werde ich mit Ihm telefonieren (heute war wegen Karneval geschlossen) mal sehen was er wegen Preisnachlass sagt . Torsten P.S. Im Raum Bremen gibt es kaum Exe. Austattungen nur Elegance , in Achim bei Bremen steht eine Exe. aber der will 25t Euro haben ohne diese ganzen Sachen. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kala Schnikov Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Die Tourer gibts ja generell nicht zu so einem günstigen Kurs wie TypeS oder Exe. Diese Sonderangebote sind ja dann auch ohne Navi und diesem CMBS. Das beides hat er, auch Bluetooth. Von daher könnte der Preis durchaus angemessen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hallo Leute , das Thema hat sich wahrscheinlich so oder so erledigt . Der HH sagt die 28t Euro bleiben erstmal (sie wären gerade 2000 Euro runter gegangen ) und er bietet mir für meinen CN2 7000 Euro. Also bis bald Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 War Mittwoch bei meinem HH in Düsseldorf.Standen wieder neue Russen EXE auf den Hof. Vor 2 Monaten hieß es noch: Zugreifen,sind bald weg.:D Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Die wird es auch noch lange geben und zwar noch günstiger, weil sie keiner kaufen will. Der Preis ist schon unter 21.000€ gefallen und wird sicherlich noch was tiefer gehen. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=127189486&__lp=13&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=type&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Verlass dich darauf mal lieber nicht....mein freundlicher hat mir gesagt,die waren schon fast ausverkauft,dann haben sie nochmal einen Schwung "NEUER"nach bekommen, und selbst die werden jetzt schon knapp..... Und der in mobile ist ja rot, die sind halt nicht so gefragt wie die schwarzen und weissen.... Außerdem sind die roten ATS anscheinend auch von der "Nachlieferung" weil die gab es am Anfang nicht in der Farbe... Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Die wird es auch noch lange geben und zwar noch günstiger, weil sie keiner kaufen will. Der Preis ist schon unter 21.000€ gefallen und wird sicherlich noch was tiefer gehen. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=127189486&__lp=13&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=type&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 Ja,von wegen wirds die lange geben,und das die niemand kaufen will?!Komisch aber im Tübingen gingen die sofort weg. Der Preis wird ned tiefer gehen,in manchen Autohäusern stehen die für 32.000Euro. Und eine Frage warum:sind bei dir auf dem Accord eigentlich Type R aufkleber drauf?Kommt mir bissel wie ATU Tuning vor!Mit den aufklebern.Man klebt einen Type R aufkleber wobei man einen Type S hat:cool:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rov95 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Nur mal zur Info. Hondabank! 2.4 EXE für 33.000€ 3 Jahre Leasing oder Finanzierung mit Schlussrate. 12.000 km im Jahr. Macht einen Restwert(Schlussrate) von 10.000€. Er verliert also nach 3 Jahren 70%! Das sieht man mal was Honda selbst seine Fahrzeuge wert sind. Das gleiche Fahrzeug über die ALD Leas Bank kommt immerhin auf einen Restwert von 13.000€. Das ist doch eher realistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Die Schlussrate bei einer Finanzierung ist nicht gleichzeitig auch der Restwert, weiss nicht wie du darauf kommst. Schau mal bei schwacke oder so, da bekommst du den Restwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rov95 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Natürlich ist die Schlussrate am Restwert angelegt. Wie sollte mann denn sonst auf den Wert der Schlussrate kommen? Unser Civic FK2 hat eine Schlussrate von 9800€ nach 5 Jahren. Laut DAT kommt das gut hin! Mein Vater hat bei seinem A3 eine Schlussrate von ca. 14.000€ nach 3 Jahren. Kommt auch laut DAT gut hin. Also Schlussrate und Restwert hängen ganz eng zusammen! Einen Accord für 33.000€ habe ich schon mal vor ca. 2 Jahren mit einer Schlussrate berechnet. Da wurde mir nach 3 Jahren ein Restwert(Schlussrate) von ca. 13.500€ angezeigt. Jetzt sind es wie gesagt nur noch 10.000€. Und ein Accord 2.4 Exe von 2007 mit ca. 36.000 km hat noch einen Händlereinkaufswert von 13.454,00 EUR. Das kommt schon alles so hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kala Schnikov Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Die Restrate ist doch auch von der monatlichen Tilgungssumme abhängig. Ich kann doch bei einer Finanzierung 200 € im Monat zahlen, oder auch 400. Da steht doch zum Schluss ne ganz andere Restrate/Schlussrate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.