Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2,4 exe zum Hammerpreis

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Ärgert mich aber sehr, wenn ich die Preise sehe, habe meinen Facelift Comfort letztes Jahr für das gleiche Geld gekauft

Ist sehr ärgerlich, du bist nicht der Einzige dem es so geht.

Welcher ist jetzt der eigentliche Wert des Accords? 11000.- sind ein Batzen Geld!

Der Wert der bereits verkauften Accords sinkt auf einen Schlag um die obige Summe, oder?

Bearbeitet von kurgan
Gruß

...genau das wollte ich wissen, danke.

mir ist schon klar, dass es den 2.4 exe auch als schalter gibt. meine frage war ja, ob man

einen 2.4 exe neuwagen für 23000 eus auch als schalter bekommt. finde den immer nur als

automatikversion für den preis....das ist also der haken.

und ärgern sollten sich diejenigen, die vor ein paar monaten gekauft haben, nicht. es kann

schliesslich keiner in die zukunft schauen :rolleyes: ich kenne leute, die haben sich ende 2008 für

90000 euro ein grundstück gekauft, und nun würden sie es für die hälfte bekommen (!)

was sollen die jetzt sagen? nein, da kann man nix machen, ausser warten, warten, oder ewig

warten. und was die autopreise angeht- wartet mal das nächste jahr ab...

...und weg...

Hallo Sonne,

das Sonderangebot Exe Edition 2.4 gibt es definitiv auch als Schalter, allerdings deutlich weniger als Automaten...

Wahrscheinlich muß man sich ranhalten, wenn man noch einen haben will... Aktuell gibt es aber noch Einträge bei Mobile. Bin gestern einen 2.4er Automaten Probe gefahren und na ja, ich meine Beschleunigung ist nicht alles, aber die 201 PS haste nicht im mindesten gespürt, dass war doch ernüchternd...

Den Type S als Schalter zu bekommen ist aber wohl noch kein Problem.

Bearbeitet von Mission1

• 4 Monate später...

Mensch Jungs Ihr ward aber schnell Danke. Hinfahren kann ich leider nicht so schnell das Auto steht in Düsseldorf und ich komme aus Bremen . Ich denke mal er läßt sich die Ausstattung gut bezahlen 18zoll ,Navi, Safty Paket , Standheizung . Aber morgen werde ich mit Ihm telefonieren (heute war wegen Karneval geschlossen) mal sehen was er wegen Preisnachlass sagt . Torsten

P.S. Im Raum Bremen gibt es kaum Exe. Austattungen nur Elegance , in Achim bei Bremen steht eine Exe. aber der will 25t Euro haben ohne diese ganzen Sachen. Torsten

• 3 Wochen später...

Verlass dich darauf mal lieber nicht....mein freundlicher hat mir gesagt,die waren schon fast ausverkauft,dann haben sie nochmal einen Schwung "NEUER"nach bekommen, und selbst die werden jetzt schon knapp.....

Und der in mobile ist ja rot, die sind halt nicht so gefragt wie die schwarzen und weissen.... Außerdem sind die roten ATS anscheinend auch von der "Nachlieferung" weil die gab es am Anfang nicht in der Farbe...

Dieseln macht Spaß

Ja,von wegen wirds die lange geben,und das die niemand kaufen will?!Komisch aber im Tübingen gingen die sofort weg.

Der Preis wird ned tiefer gehen,in manchen Autohäusern stehen die für 32.000Euro.

Und eine Frage warum:sind bei dir auf dem Accord eigentlich Type R aufkleber drauf?Kommt mir bissel wie ATU Tuning vor!Mit den aufklebern.Man klebt einen Type R aufkleber wobei man einen Type S hat:cool:.

Nur mal zur Info.

Hondabank!

2.4 EXE für 33.000€

3 Jahre Leasing oder Finanzierung mit Schlussrate.

12.000 km im Jahr.

Macht einen Restwert(Schlussrate) von 10.000€.

Er verliert also nach 3 Jahren 70%!

Das sieht man mal was Honda selbst seine Fahrzeuge wert sind.

Das gleiche Fahrzeug über die ALD Leas Bank kommt immerhin auf einen Restwert von 13.000€.

Das ist doch eher realistisch.

Natürlich ist die Schlussrate am Restwert angelegt.

Wie sollte mann denn sonst auf den Wert der Schlussrate kommen?

Unser Civic FK2 hat eine Schlussrate von 9800€ nach 5 Jahren.

Laut DAT kommt das gut hin!

Mein Vater hat bei seinem A3 eine Schlussrate von ca. 14.000€ nach 3 Jahren. Kommt auch laut DAT gut hin.

Also Schlussrate und Restwert hängen ganz eng zusammen!

Einen Accord für 33.000€ habe ich schon mal vor ca. 2 Jahren mit einer Schlussrate berechnet. Da wurde mir nach 3 Jahren ein Restwert(Schlussrate) von ca. 13.500€ angezeigt.

Jetzt sind es wie gesagt nur noch 10.000€.

Und ein Accord 2.4 Exe von 2007 mit ca. 36.000 km hat noch einen Händlereinkaufswert von 13.454,00 EUR.

Das kommt schon alles so hin.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.