Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2,4 exe zum Hammerpreis

Empfohlene Beiträge

Die Restrate ist doch auch von der monatlichen Tilgungssumme abhängig. Ich kann doch bei einer Finanzierung 200 € im Monat zahlen, oder auch 400. Da steht doch zum Schluss ne ganz andere Restrate/Schlussrate. :wink:

Bin ganz deiner meinung.Je nach dem was für eine Finanzierung ist.Wieviel man monatlich zahlt.

Habe für 3 Jahren den Accord genommen.Ohne Schlussrate.Effiktiv.Jahreszins 4,9%.

Und der Preis ist runter gegangen da der Wagen als Jahreswagen zählt.Die wurden ja im 2009 gebaut und jetzt haben wir ja 2010.Und dazu wird ja irgend wann ein neues modell kommen.Also müssen die alten weg.

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

na, da geb ich meinen Senf auch noch dazu.

Hab auch einen gekauft. Allerdings muss ich noch bis April warten (hab das Geld noch nicht und der Händler spielt mit). Bei einer Ersparnis von etwa 36% (36.000 zu 23.000) verzichte ich gern auf die Bluetooth Freisprech. Auf alle Fälle steht in meiner Bestellung "Neufahrzeug". Und mehr als 23 kann ich nicht ausgeben, hätte also auf was kleineres mit weniger Power gehen müssen.

Ich bin SICHER, daß ich mit meinem 2.4 exe Automatik zufrioeden sein werde. Die Probefahrt war jedenfalls der Hammer.

Rainer

[sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL

Die Restrate ist doch auch von der monatlichen Tilgungssumme abhängig. Ich kann doch bei einer Finanzierung 200 € im Monat zahlen, oder auch 400. Da steht doch zum Schluss ne ganz andere Restrate/Schlussrate. :wink:

Nee eben nicht.

Die Schlussrate steht fest.

Die monatliche Rate hängt dann nur von deiner Anzahlung, Laufzeit und den km ab.

Es gibt auch die Möglichkeit die Schlussrate etwas anzuheben. Da muss sich nur der Verkäufer drauf einlassen.Er muss ja das Auto zum vereinbarten Restwert(Schlussrate) zurücknehmen.

Im Normalfall kann man die Finanzierung doch flexibel gestalten. Also Laufzeit und monatliche Rate und Anzahlung. In den Händlerangeboten wird meist ein Finanzierungsbeispiel angeboten. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, man muss halt nachfragen.

Die Restrate (Ballonrate) darf nicht höher als der berechnete Zeitwert sein, aber sehr wohl niedriger.

• 3 Wochen später...

Laut Fahrgestellnummer ist das ein 09 er, aber Reifen sind 44 KW/2008. Ich vermute das der

Anfang diesen Jahres gebaut wurde. Aber bei einem Nachlass von ca. 33 Prozent nehm ich

das gern in Kauf.

Hallo,

da ich mir auch einen dieser Modelle zugelegt habe, würde mich interessieren, wie ich das Baujahr aus der Fahrgestellnummer rauslesen kann.

Wäre nett, wenn mir das jemand aufschlüsseln könnte.

LG Mister F

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.