Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Original Navi nachrüsten


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin neu hier und fahre seid mehr als 10 Jahren Accord und sehe auch keinen Grund das zu ändern.

Z.zt. fahre ich einen harmlosen 99 Accord 2.0 CG9.

 

Jetzt zur Sommerzeit möchte ich den guten Wagen etwas aufpeppen.

Angefangen mit 205/45/R17 Rädern die in kürze aufgezogen werden.

 

Mein weiteres vorhaben, jetzt wende ich mich an euch, ein Original Navi verbauen.

 

Ich habe vor ca: 2 jahren mal ein org. Navi bekommen und wollte es immer mal einbauen.

Bisher fehlte mir die Zeit, möchte es aber in diesem Sommer nachholen. :auslachen:

 

Habe auch schon mal alles demaontiert um zu sehen ob etwas vorbereitet ist.

Zu meinem Unglück konnte ich nichts finden um das Navi anzuschließen. :wall:

 

Jetzt meine frage und bitte...

 

wer kann mit Tipps, Anschlußbelegung geben um mich in meinem Vorhaben zu unterstützen.

 

Sicherlich die einen oder anderen werden sagen, lass den mißt und kauf die ein neues.

Dennoch will ich versuchen wenn der Aufwand überschaubar ist, das Ding in meinen Accord rein zimmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also als ich beim freundlichen händler hier in der nähe war um zu fragen welche teile ich verbauen müsste, damit ich meine klima-elemente nach unten setzen kann wurde mir gesagt: "naja das geht ned, deswegen kann man ja auch nur einen accord gleich mit navi kaufen aber niemals das originale nachrüsten!"

will dich ned entmutigen, denn was ich von dem händler halte muss ich ned mehr sagen aber würd ma zu deinem händler fahren und fragen was die meinen.....

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cg9 driver, ich habe bei mir ein blaupunkt dx n nachrüsten lassen, rechner im kofferraum und bildschirm in der mittelkonsole. dafür wurden die die dortigen ablagen herausgeschnitten.

wo alerdings was abgegriffen wird, wie strom und abs-daten, kann ich dir von hier aus nicht sagen

die werkstatt ist in berlin-lichtenberg, siegfriedstraße/herzbergstraße, fa autoelektrik zahn.

vielleicht kann der dir für klenes geld helfen.

aber wie gesagt, vielleicht.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

und schon einmal besten Dank für die schnelle Reaktion und Hinweise.

 

Ich werde mal Versuchen die Pinbelegung zu beschaffen (vielleicht hat einer von Sie schon vorsich) und gucken ob mann die Signale einfach abgreifen kann!

 

Wenn Ihr was neues habt, Informiert mich bitte weiter und soblad ich Vortschritte mache, werde ich diese berichten.

 

auf gute weiterfahrt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.