sammy_NFCBW Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Servus, hab bei unserem Accord ein Problem. Und zwar hab ich immer nach ca 30 km Fahrt ein Quietschen. Kommt das von den Bremsen?! Wenn ich mit der Lenkung wackle dann ist das Geräusch auch weg... Grüßle Sammy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 hatte ich auch sind bremsen Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammy_NFCBW Geschrieben 28. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2006 Original von mista-craq hatte ich auch sind bremsen Also hinten habe ich heute neue Scheiben und Beläge drauf gemacht. Vorne sollten auch neue Scheiben drauf. Meinst es liegt daran, dass aussen rum schon ein richtiger Grat ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 also bei mir war auch immer so ein kratzen/quietschen und wenn man gelenkt hat war es wech, nachdem ich vorne und hinten neue scheiben und beläge bekommen habe war es wech Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 simple, aber vielleicht auch nur nen hitze schutzblech, was wenn die bremsen warm sind irgendwo schleift, und nach nem bisl wackeln inner lenkung anders sitzt... wäre billig aber nicht auszuschließen ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 die bremsen haben eine schleifkante, das ist son kleiner dünner bügel an den bremsbeläge. schau mal ob die schleifspuren haben. das hatte ich bei mein civic Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 das vorwarnung das die bald runter sind Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammy_NFCBW Geschrieben 30. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2006 Original von mike ce8 die bremsen haben eine schleifkante, das ist son kleiner dünner bügel an den bremsbeläge. schau mal ob die schleifspuren haben. das hatte ich bei mein civic Woran Schleifspuren?! Original von mista-craq das vorwarnung das die bald runter sind Die Beläge oder die Scheiben?! Beläge sind noch top... Haben erst 4 oder 5 tkm gelaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 fahr doch mal zu deinem hondahändler deines vertrauens Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 @ sammy. an dem bügel, der schleift dann an der bremsscheibe, und das macht dann ein quietschen. ich hab den bügel dann abgemacht und auf ein lautes schleifen gewartet.(dann sind die belege richtig am ende). :D achja, die bügel sind innen weil dei bremsen innen immer schneller ablaufen. mfg.mike Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammy_NFCBW Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Original von mista-craq fahr doch mal zu deinem hondahändler deines vertrauens Habsch noch keinen richtigen gefunden. Dem letzten wo ich dachte er hat es druaf hab ich einen Motorschaden zu verdanken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CG2 Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 wenn es billige beläge sind kanns auch daran liegen da gibts quitschen gratis dazu, ansonsten wenn die runter wären ist das schleifen immer und nicht erst nach 30km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammy_NFCBW Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Original von Accord_CG2 wenn es billige beläge sind kanns auch daran liegen da gibts quitschen gratis dazu, ansonsten wenn die runter wären ist das schleifen immer und nicht erst nach 30km Hmmmm, hab die Beläge damals von ebay ersteigert... Jetzt hab ich Scheiben und Beläge bei Nordmann Bremsen bestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Ich hab das gleiche problem gehabt Scheiben und beläge wechseln dann ist es auch weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo, das selbe hatte ich vor kurzen auch,die bremsbälege waren hinten fast am ende und dieser Bügel hat auch so ein quitschendes geräusch gemacht. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.