Hurricane Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hat jemand seine Lautsprecher bei einem anderen Händler wechseln gelassen, als bei dem wo er seinen Wagen gekauft hat?! Machen die das problemlos? Murren die rum? Oder sind die sogar verpflichtet die zu wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 garantien sind europaweit. ich hab mein auto in rosenheim (deutschland) gekauft und lass meine garantien hauptsächlich in kufstein (österreich) machen. die sind kulanter und näher an mir dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Habe das gleich Problemm gehabt,auf der Fahrerseite.So ein komisches rascheln war das.Bin zum Honda Händler hin.Er kennnt dieses Problemm mit Boxen beim Accord.Also geht auf Garantie.Gleich getausch und gut war das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattin Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 So da gebe ich auch mal meinen "Senf" dazu. Bei mir hatte die Box auf der Beifahrerseite den Geist aufgegeben. Ich hatte gar keine Probleme bei diesem Garantiefall. Bei mir wurde sogar noch die Fahrerseite mit getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eMotion Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 lol^^ aber meine in der Beifahrerseite ist auch hin... habe auch das Premium Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://www2.pic-upload.de/thumb/16.03.10/l4dj66guvra.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho1983 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich habe schon alle Mitteltöner, bis auf den in der Fahrertür getausch bekommen. Und nu ist hinten rechts der wieder platt.... Leicht nervig das Ganze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister F Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Und nu ist hinten rechts der wieder platt.... Meinst du damit, dass der Austauschlautsprecher schon wieder platt ist? Na toll. :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho1983 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Meinst du damit, dass der Austauschlautsprecher schon wieder platt ist? Na toll. :wall: Ja, so sieht es aus. Komme aber im Moment einfach nicht dazu mal mit meinem HH zu sprechen. Bin nur unterwegs, aber nervig ist das ganz schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 honda, honda, oh weh! die qualität bleibt wohl immer mehr auf der strecke... was ich nicht verstehen kann- wird das soundsystem nicht getestet?! ich meine, wenn es bei einem neuwagen, der gerade vom hof rollt, schon im arsch ist, dann muß sich das wohl vorher keiner angehört haben... sind ja nicht nur die boxen. auch andere sachen, wie motorhaube, verkleidungen, amaturenbrett, frontscheibe, usw, usw. das auto reift also wieder mal beim kunden :wall: Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister F Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Schon komisch, wenn der Austauschlautsprecher auch schon wieder den Geist aufgiebt. Kann mir nicht vorstellen, dass die Austauschspeaker auch fehlerhaft sind und eingebaut werden. Oder liegts am Ende noch am Radio selbst und gar nicht mal so sehr an den Lautsprechern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JudgeTourette Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Habe auch einen Russen-Accord Type S CU2 von 2009 und habe erst durch die Foreneinträge hier die Gewissheit erlangt, dass ich nicht spinne und meine Boxen tatsächlich bereits knarzen bzw. knattern. Sind wohl die beiden Hochtöner vorne in den Türen, soweit ich das hören kann. So viel zum "Premium Sound System". Habe gerade meinen Freundlichen angerufen. Der kennt das Problem auch und in ein paar Wochen, wenn ich Urlaub habe, werden die Dinger getauscht. Zunächst hatte ich Probleme mit den nachgerüsteten Honda-Einparksensoren hinten. Musste ganze vier mal zum HH, bis die Dinger nunmehr (derzeit) fehlerfrei funktionieren. Mit meinem Civic 1.7 Diesel CTDI Baujahr 2002 hatte ich praktisch keine Probleme. Hoffentlich erweist sich der (wunderschöne) Accord nicht als Mangelkiste. Der Spritverbrauch ist bereits happig genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister F Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) Scheinen wohl vor allem die rechten Türlautsprecher zu sein. War bei mir genauso. Nach 30 Minuten war aber der Fisch gegessen. Bin auch mal gespannt was da noch kommt... Bearbeitet 6. April 2010 von Mister F diese unsäglichen Rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merlin987 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich habe heute meinen Accord 2,4 Executive Automatik Edition abgeholt und wurde sofort vom Freundlichen mit den Worten begruesst: "Der Lautsprecher in der Fahrertuer ist defekt". Toll. Naechste Woche bekomme ich einen Neuen. Hoffentlich bleibt es bei dem Einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister F Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Hoffentlich bleibt es bei dem Einen. Also bei mir scheint es jetzt bei dein Kofferraumlautsprechern los zu gehen. Nach den zwei Türen rechts jetzt also der linke in der Hutablage. Es hat den Anschein, als machten die mit der Zeit alle winke winke. Aber wer weiß, vielleicht mögen die ja unsere momentanen Plusgrade nicht, war ja vielleicht für Sibirien ausgelegt. ;) Aber Spaß bei seite, ich glaube nicht, dass es bei einer bleibt... Was mich aber mal interessieren würde, betrifft das jetzt eigendlich nur die "Russenacci" oder war da auch schon mal ein "normaler" Accord davon betroffen?` Bearbeitet 8. April 2010 von Mister F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 glaube das haben alle accords mit dem premiumsoundsystem.habe keinen russendingsda und eine box war auch schon platt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ist ein Zulieferer - Problem: Haben wohl einen schlechten Kleber erwischt, deshalb löst sich die Mebrane vom Korpus.... Ist bei allen mit Premium System, kommt zwar meistens nur in den beiden Türen vorne vor, kann aber theoretisch auch hinten und in der Hutablage passieren, da dies die gleiche LS sind. Habe aber nach dem Wechseln keine Probleme mehr gehabt.... hört mann übrigends nur bei geringer Lautstärke oder bei Stimme ( Nachrichten etc. ) Bin aber sonst vom Sound positiv überrascht & zufrieden:)) Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 solang es nur bei ein paar boxen bleibt die den geist auf geben gehts mal noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister F Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hört mann übrigends nur bei geringer Lautstärke oder bei Stimme ( Nachrichten etc. ) Bin aber sonst vom Sound positiv überrascht & zufrieden:)) Kann ich so nur unterstreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JudgeTourette Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Tja. Habe gerade erst die vorderen Lautsprecherboxen auf Garantie ausgetauscht bekommen. Jetzt habe ich ein Knarren hinten rechts und/oder mittig rechts bemerkt. Mein HH hat mir am Telefon zugesagt, dass jetzt alle bislang noch nicht ausgetauschten Boxen beim nächsten Werkstatttermin ausgetauscht werden. Es macht bei dem Lautsprecherproblem beim Type S einfach keinen Sinn, jedesmal wegen einer anderen Box anzureisen, wenn letztlich doch alle früher oder später ausgetauscht werden müssen. Hoffe, damit ist das Problem gegessen. Nicht, dass die neuen Boxen von derselben (bescheidenen) Qualität sind.:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Von welcher Marke sind die Boxen denn? Das würde mich mal Interessieren, wer das verbockt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 kein Plan, aber bei mir sind seit lezten Freitag die 2 auf der rechten Seite neu...:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank CU2 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hi Bei meinem wurden die vorderen 2 Boxen vor etwa 1 Monat auch durch Garantie ersetzt. Seitdem keine weiteren Mängel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank CU2 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Der Austausch des Kraftstofffilters bei der Rückrufaktion gibg völlig ohne Probleme. Mein HH hatte sogar schon einige Tage vor dem Eintreffen des Honda-Schreibens bei mir angerufen und mich vorgewarnt. hi Rückrufaktion des Kraftstofffilters? Seit wann? Ist es nur bei Dieselmotoren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Bob Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Bei mir sind auch beide vorne durch, werde mich nun auch zum HH machen & ihm das mal bei einer Tasse Kaffee erzaehlen.. Hersteller weiß immernoch keiner, wa?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JudgeTourette Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 @Crank CU2: Falscher Thread? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.