Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

erste audiobox platt

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...

honda, honda, oh weh! die qualität bleibt wohl immer mehr auf der strecke...

was ich nicht verstehen kann- wird das soundsystem nicht getestet?! ich meine, wenn

es bei einem neuwagen, der gerade vom hof rollt, schon im arsch ist, dann muß sich

das wohl vorher keiner angehört haben... sind ja nicht nur die boxen. auch andere

sachen, wie motorhaube, verkleidungen, amaturenbrett, frontscheibe, usw, usw.

das auto reift also wieder mal beim kunden :wall:

...und weg...

Habe auch einen Russen-Accord Type S CU2 von 2009 und habe erst durch die Foreneinträge hier die Gewissheit erlangt, dass ich nicht spinne und meine Boxen tatsächlich bereits knarzen bzw. knattern. Sind wohl die beiden Hochtöner vorne in den Türen, soweit ich das hören kann. So viel zum "Premium Sound System". Habe gerade meinen Freundlichen angerufen. Der kennt das Problem auch und in ein paar Wochen, wenn ich Urlaub habe, werden die Dinger getauscht. Zunächst hatte ich Probleme mit den nachgerüsteten Honda-Einparksensoren hinten. Musste ganze vier mal zum HH, bis die Dinger nunmehr (derzeit) fehlerfrei funktionieren. Mit meinem Civic 1.7 Diesel CTDI Baujahr 2002 hatte ich praktisch keine Probleme. Hoffentlich erweist sich der (wunderschöne) Accord nicht als Mangelkiste. Der Spritverbrauch ist bereits happig genug.

Hoffentlich bleibt es bei dem Einen.

Also bei mir scheint es jetzt bei dein Kofferraumlautsprechern los zu gehen. Nach den zwei Türen rechts jetzt also der linke in der Hutablage. Es hat den Anschein, als machten die mit der Zeit alle winke winke.

Aber wer weiß, vielleicht mögen die ja unsere momentanen Plusgrade nicht, war ja vielleicht für Sibirien ausgelegt. ;)

Aber Spaß bei seite, ich glaube nicht, dass es bei einer bleibt...

Was mich aber mal interessieren würde, betrifft das jetzt eigendlich nur die "Russenacci" oder war da auch schon mal ein "normaler" Accord davon betroffen?`

Bearbeitet von Mister F

Ist ein Zulieferer - Problem: Haben wohl einen schlechten Kleber erwischt, deshalb löst sich die Mebrane vom Korpus.... Ist bei allen mit Premium System, kommt zwar meistens nur in den beiden Türen vorne vor, kann aber theoretisch auch hinten und in der Hutablage passieren, da dies die gleiche LS sind. Habe aber nach dem Wechseln keine Probleme mehr gehabt.... hört mann übrigends nur bei geringer Lautstärke oder bei Stimme ( Nachrichten etc. ) Bin aber sonst vom Sound positiv überrascht & zufrieden:))
Dieseln macht Spaß

• 1 Monat später...
Tja. Habe gerade erst die vorderen Lautsprecherboxen auf Garantie ausgetauscht bekommen. Jetzt habe ich ein Knarren hinten rechts und/oder mittig rechts bemerkt. Mein HH hat mir am Telefon zugesagt, dass jetzt alle bislang noch nicht ausgetauschten Boxen beim nächsten Werkstatttermin ausgetauscht werden. Es macht bei dem Lautsprecherproblem beim Type S einfach keinen Sinn, jedesmal wegen einer anderen Box anzureisen, wenn letztlich doch alle früher oder später ausgetauscht werden müssen. Hoffe, damit ist das Problem gegessen. Nicht, dass die neuen Boxen von derselben (bescheidenen) Qualität sind.:motz:

• 2 Monate später...

Der Austausch des Kraftstofffilters bei der Rückrufaktion gibg völlig ohne Probleme. Mein HH hatte sogar schon einige Tage vor dem Eintreffen des Honda-Schreibens bei mir angerufen und mich vorgewarnt.

hi

Rückrufaktion des Kraftstofffilters? Seit wann? Ist es nur bei Dieselmotoren?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.