Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

322 Kmh mit 303 Ps?


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
spinner er zählt twar ne ganze menge firmen auf aber die kannst auch aus nfs underground beziehen desweiteren denke ich nicht das man den F20B motor so ohne weiteres auf 304 ps bringen kann ohne ihn standhafter zu machen und seine angegebenen beschleunigungswerte und die endgeschwindigkeit sind mir doch etwas zu hoch für "nur" 300 ps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles fake!!!

 

1. Ist das auto von einem Franzosen!!

2. Ist es ein Accord Type R der von einer Schweizer Firma Getuned wurde!

3. Hat er ned 300 sondern ca. 250 PS und das hat mir der Besitzer persöhnlich gesagt voriges jahr bei der Tuningworld!!!!!

 

mfg max

MEMBER OF SOUND ZONE SALZKAMMERGUT

 

HONDA!!! GIBTS DENN SONST NOCH WAS???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das Auto persönlcih und es gehört einem Schweizer (wie ich einer bin)

 

 

1. Nos hat er drin

2. PS ist villeicht möglich mit Nos

3. 322km/h:auslachen: Da lach ich!

Wie soll den das gehn? Ein Accord Type R hat ein 5-Gang getriebe, da müsste der 5te ja eeeeeellen lang übersetzt sein. Und bei 260 nach Tacho drehst Du orignal schon im Begrenzer.... DUrch mehr Leistung wird das Getriebe doch nicht länger! Oder wächst das Getriebe mit? :wall:

Genauso Beschleunigung:

Man Vergleiche z.B. mit einem Evo9. Der hat 4rad-Antrieb und bringt die Leistung mindestens auf den Boden. Zudem drücken die meisten schon original 300PS. Noch dazu: Turbo= Massives Drehmoment, was man sicherlich auch nicht mit Lachgas hinbekommt, sprich: Wie solld das mit der Traktion beim ATR funzen?

 

@Ch6fan: Der ATR hat keinen F20B drin, sondern den H22A7 ;)

 

http://www.honda-experience.ch/images/Delemont/ACCBlau.jpg

 

Das AUto fährt seit 5 Jahren beinahe unverändert rum. Man beachte das Kennzeichen...--> Schweizer

 

Edit: @Dio: Hab deinen Beitrag gar nicht mehr gelesen.... Hab nach 3 KOmmentar schon meinen Senf abgeben müssen :wall: :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal zum motor..

bei geilekarre.de steht der hat einen 2.0er motor.. deshalb hat der fred wohl gedacht es ist der F20B(wie ich ihn z.b. habe)

 

wenn da stehen würde ATR oder 2.2 dann wüsste man das sicherlich das es der H22A7 ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von cabkiller

mal zum motor..

bei geilekarre.de steht der hat einen 2.0er motor.. deshalb hat der fred wohl gedacht es ist der F20B(wie ich ihn z.b. habe)

 

wenn da stehen würde ATR oder 2.2 dann wüsste man das sicherlich das es der H22A7 ist ;)

 

Würde mal sagen, der der hier schriebt ist gar nicht der Besitzer. Weil:

1. ist es ein ATR, dass weiss ich

2. gibt es von 5-Zogen etc. nix für die Kiste

3. Er erzählt von : Entlich sieht er so aus, ?( der sah vor fünf Jahren schon so aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@R Freak: Das im ATR der H22 drin weiß ich aber da der spinner was vom 2,0 schreibt gehe ich erstmal vom F20B aus und der hat dann 147 ps und daraus über 300ps zu machen ist sehr schwer. und das es ein ATR ist kann ich nicht wissen da ich weder den fahrer noch das auto kenne und meine aussagen bezogen sich nur auf die angeben die bei geilekarre.de stehen ;) ;) ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.