Zum Inhalt springen

Hallo Accord-Fahrer!

Wie ihr seht, hat sich im Forum einiges geändert. Wir haben aus zwei Foren eins gemacht. Das Forum accord2008.net ist somit nicht mehr eigenständig sondern wurde in das Accordforum integriert.

Zudem wurde eine neue Forensoftware installiert, womit es auch auf dem Handy nun endlich benutzbar ist. Hat ja auch lange genug gedauert :)

Natürlich gibt es hier und da noch ein paar Problemchen, die wir aber versuchen so gut es geht auszubessern. Neue Profilbilder könnt ihr in eurem Profil hochladen.

Bei Problemen, Bugs oder sonstigen irregulären Abläufem im Forumsbetrieb, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Euer Admin Schneehaze

Video Ecke


Speedy_Gonzales
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr alle eure clips zeigen bzw. vorstellen ohne jedesmal ein neues Thema zu erstellen.

 

Ich fang dann mal an

 

http://www.chilloutzone.to/video/fuer-den-stau-die-igun.html könnt glat ein kolleg von mir sein:D:auslachen:

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

 

"Vögeln"?

 

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...

Geiler Vogel :D

 

Das Video länger schauen, geht net um die Skater!

 

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:auslachen:

 

Das könnten Jens und ich sein....................... nicht wegen des Alters.:D

 

 

 

Und die 4 sind so gut drauf, werden bestimmt mal hondafahrer.

 

http://www.youtube.com/watch?v=C_Y-TRImqXI&NR=1&feature=fvwp

Bearbeitet von Jens+Heike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst spulen bis ca 2min und dann lachen und in garten gehen und nachbauen :-D

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=u_F4jJC8wm4&NR=1

 

wer anderen eine Grube gräbt :-O

 

http://www.chilloutzone.to/video/fail-bei-versteckter-kamera.html

 

 

 

und was passiert wenns der Lehrling macht

 

http://www.viddler.com/explore/failblog/videos/211/18.98/

Bearbeitet von David

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang fragt der McLaren, ob die nicht beim Fahren dann starten können, also ob die ab dem Zebrastreifen. Der meint, ja okay.

Am Anfang meinte der RS6 der soll sogar früher starten als der RS6, aber dann hat ihr der McLaren unterbrochen und nach dem start (siehe oben) gefragt.

 

McLaren fragt noch mal, ob der was einschalten soll oder lieber aus lassen soll (hab aber nicht verstanden was).

RS6 meint, der soll es so lassen, es sei besser für den.

 

Dann meint der RS6, dass McLaren Angst hat gegen ein Audi zu verlieren. (weil der ja so viele fragen stellt)

McLaren: Oh, oh, oh, nehme das mal mit der Kamera auf.

sigpic6140_29.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

http://www.getonmyhorse.com/

 

wie blöde muss man sein um so was zu machen.....das ist so bescheuert das es schon wieder geil ist....

 

 

Hab das geschickt bekommen und keine Ahnung was die da singen

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD wie geil! optimale Kamareinstellung, obwohl ich den Kuss, vom Auto an die Wand, auch gerne sehen würde.

 

Da, wie ihr alle wohl schon wisst, kann ich mich nicht für ein Handy entscheiden. Jetzt ist es endlich soweit!!!

 

DAS XPOHNE :schock:

 

http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.