Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Video Ecke


Speedy_Gonzales

Empfohlene Beiträge

Habe ich richtig gesehen 9,8?????

 

Nachtrag:

 

98 mph und 12 sekunden. Also doch net soooo pralle

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nen K24 Accord in Serie braucht 19sek bei 190PS, für angebliche 702PS ist das echt traurig. Aber gut die Amiangaben sind eh immer für die Tüte. 1/4 Meile wie ihre wunschmärchenstunde in Sachen Leistung. Wenn die Kiste 400PS hat, ist das gut gemeint wohl ehr ~300-350.

http://www.zeperfs.com/fiche2660-seat-leon-ii-copa-edition.htm

 

Aber ist bestimmt sone 700PS Bude wie bei uns der Mazda 6 MPS mit 5xx++++ PS, der nicht voll drauf drücken kann, weil ihm sonst die Karre um die Ohren fliegt. Bei 1,6bar hebt sich der Kopf aber 2.5bar kann er wohl fahren ^^.

oder genau so wie der Audi A4 1.9TDI hier mit 270PS, der so gut geht wie nen 200PSer ^^ aber 500NM, für schwächere lohnt es sich nicht ^^.

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12,27 sek bei angeblichen 700PS? Lahmer gehts kaum...Audi S8 mit jämmerlichen 520PS und 2 Tonnen Leergewicht schafft 11,8 Sek @118Mph...:roll:

 

Die alte C6 mit 700 Pferden geht in 10,7 @ 136Mph.....

Hey MK_4 du vergleichst gerade Frontkratzer mit allrad,:D

vergleich mal was was auch dem selben level ist und auch ein Frontkratzer ist:zunge2:

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zum Glück nicht so viele Frontkratzer mit der Leistung da sie eig völlig unfahrbar sind,die Antriebseinflüsse in der Lenkung sind wahnwitzig. Man kann aber monovalente Antriebe miteinander vergleichen,von daher vergleiche ich folgendes... :D

 

C7 Corvette mit 450 PS und 1,5 Tonnen Leergewicht + Heckantrieb schafft es in genau 12 Sek die Quarter.....:roll: als Serienauto in der kleinsten Leistungsstuffe für 56K Dollar mit Laufleistungsreserve von 200+ Tkm und Alltagstauglich dazu.

 

Von daher frage ich mich ernsthaft wozu diese lächerlichen Versuche gemacht werden stinknormale Kleinwagen-Limousinen 4-6 Zyl Fahrzeuge zu tunen und Leistung um jeden Preis aus den rauszuholen obwohl nicht ein einziges Bauteil für hohe Leistung/Geschwindkeit/Belastung ausgelegt ist. Man zahlt einen haufen Kohle,enthält eine Möhre die bestenfalls 10 TKm ohne Generalüberholung läuft und jede Fahrt abenteuerlich mit einem unvorhersehbaren Schaden enden kann,die Kiste bestenfalls einmal die Woche fahren kann,man jede Woche drunter liegt um irgendwas auszutauschen und zu improvisieren bei der Teilebeschaffung/Einbau/Modifikation,ist dazu dennoch langsamer als gleichstarke Sportwagen und wenn man alle Kosten zusammenzähl eig gleich Teuer ist.

Wo ist da der Kick?

 

Hat man Bock auf Schrauben,dann holt euch ne C3 Corvette Karosse für paar Scheine,solange der Rahmen nicht vergammelt ist muss man nichts Schweißen. Verbaut einen 454 oder von mir aus 572 Cui die nicht die Welt kosten. Alles passt halbwegs, es gibt einen Haufen Teile und das Ergebniss ist ein gewaltiger V8 in einem seltenen alten Sportwagen der was die Fahrfreude angeht Universume besser ist als eine getunte 4 Zylinder Limo.

 

just my two cents

Bearbeitet von MK_4
Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

improvisieren bei der Teilebeschaffung/Einbau/Modifikation,ist dazu dennoch langsamer als gleichstarke Sportwagen und wenn man alle Kosten zusammenzähl eig gleich Teuer ist.

Wo ist da der Kick?

 

Wo ist der Kick ne fertige Bude zu kaufen?

 

Aber mal ne Frage. 12,27sek und 98mph. Wieso ist die Bude so langsam hintenraus?

 

Ein JRCTR 13,45sek die 1/4 Meile bei 180kmh @ 2.6sek für 60foot.

Ein CRX vom Kumpel braucht 12,85sek auf 160km/h (so wie der Accord hier) nur bis dato legt er nur 333m zurück. Für 400m braucht er über 14sek und hat logischerweise mehr Vmax drauf.

Also ganz komisch, aber vielleicht messen die Amis die 1/4 Meile mit 300m statt 402 ^^.

Achso der CRX hat brutale ~230PS

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fertige Bude kann man ebenfalls aufbauen oder nicht? Nur ist die Ausgangsbasis weitaus besser und die Verbesserungen lassen sich weitaus einfacher realisieren ,falls erwünscht. Wer in 3,8 von 0-100 beschleunigen kann und 300 km/h geht,wozu braucht man was Schnelleres?

 

Wenn man doch so verrückt ist,mit einem Bolt On Kompressor lassen sich bei dem Hubraum recht kostengünstig weitere 100-150 PS herauszaubern.

 

Einen unverbastelten,unfallfreien und gepflegten Supra MK4 in Deutschland zu finden gleicht einem Wunder. Wenn schon Geld ausgeben für einen seltenen Japaner,dann für einen NSX.

Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fertige Bude kann man ebenfalls aufbauen oder nicht? Nur ist die Ausgangsbasis weitaus besser und die Verbesserungen lassen sich weitaus einfacher realisieren ,falls erwünscht. Wer in 3,8 von 0-100 beschleunigen kann und 300 km/h geht,wozu braucht man was Schnelleres?

 

Wenn man doch so verrückt ist,mit einem Bolt On Kompressor lassen sich bei dem Hubraum recht kostengünstig weitere 100-150 PS herauszaubern.

 

Einen unverbastelten,unfallfreien und gepflegten Supra MK4 in Deutschland zu finden gleicht einem Wunder. Wenn schon Geld ausgeben für einen seltenen Japaner,dann für einen NSX.

 

Ich glaube bei vielen ist es der reiz ausm CL3 oder CL9 soviel leistung rauszuholen das man auf 1/4 meile porsche und co. stehen lassen kann, und wenn man sieht was ein porsche kostet und ein honda dann wirds einem gleich klarr:D,

leistung allein reicht nicht aus um eine gute zeit zu fahren sehr viel hängt auch vom fahrer ab.:wink:

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar,wenn man spezifisch nur für bestimmte Zwecke einen Wagen aufbaut wie für z.B. Quarter,kann ein Honda schneller werden als ein Serienporsche( von mir aus jeder weiterer Sportwagen)...:)) da gebe ich dir natürlich Recht.Aber

 

1. Wird das ganze Projekt mindestens genau so teuer wie ein Porsche

 

2. Der Porsche gewinnt in allen anderen Disziplinen,sei es Slalom,Timeattack,Nürburgring etc,dazu kann man ihn täglich fahren.

 

3. Sobald ein Porsche ebenfalls aufgebaut wird,sieht der getunte Honda keine Sonne mehr,eben weil die Ausgangsbasis viel besser und dankbarer ist.

 

Logisch,der Fahrer beim Drag macht 50% des Ganzen aus :) auch wenn die Physik sich nicht austricksen lässt:D

Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein JRCTR 13,45sek die 1/4 Meile bei 180kmh @ 2.6sek für 60foot.

Ein CRX vom Kumpel braucht 12,85sek auf 160km/h (so wie der Accord hier) nur bis dato legt er nur 333m zurück. Für 400m braucht er über 14sek und hat logischerweise mehr Vmax drauf.

Also ganz komisch, aber vielleicht messen die Amis die 1/4 Meile mit 300m statt 402 ^^.

Achso der CRX hat brutale ~230PS

 

 

Evtl sind die Lamellenkupplungen verschlißen und rutschen durch oder der Wandler hat einen Weg( Ich nehme an es ist ein Automatikgetriebe verbaut worden) ,dadurch Beschleunigt die Kiste kaum noch wenn das Gaspedal durchgetretten wird

 

Was meine Theorie von zu regelmäßigen Schäden durch fehlende Auslegung bei solchen Möhren eig nur bekräftigt

Bearbeitet von MK_4
Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der angebliche 700PSer wird mit dem Honda Schrottautomatikgetriebe betrieben?

Die 700PS würd ich gern mal aufn Dyno sehen, aber nicht von soner Hinterhofbude mit 100u/min im Overbosst, weil ihm sounst der Kopf um die Ohren klatscht.

 

Im Amiland sind die Strecken alle geklebt, das hat nichts mit einer richtigen 1/4 Meile Zeit zu tun.

Ihre 0-60mph sind auch keine km/h und man darf schnell mal 0,5sek drauf rechnen für echte 100km/h.

Natürlich werden Autos nur zu einer Disziplin gebaut, sonst ist man überall nur durchschnittlicht.

 

Wie gesagt an die Daten Zeiten was die Amis dort fahren gebe ich garnichts.

Und 12,3sek und unter 160km/h das kommt vorne und hinten nicht hin. Wenn sie rutchen ist er langsamer von der Zeit und vom Speed. Der ist bestimmt 300m gefahren statt 402.

 

PS. bin der Meinung es zu hören das es nen Schalter ist.

Kenne genug 300-400PS Frontschippen, nicht jede fährt sich gleich und logischerweise gibts auf manche mehr, auf andere weniger Lenkeinflüsse beim rausbeschleunigen.

Nicht alle in eine Schublade stecken und wenn man keine Nankank krücken fährt, sondern ordentliche Felgen nicht sone bling bling ET20 und ordentliche Reifen mit einer Diff Sperre vorne, dann klappt das doch recht gut. Klar spult er, aber man fährt solche Autos im Alltag auch mit einem Steugerät welches pro Gang angelernt wird. Zu mind wenn man es perfekt haben will. (sprich man hat in jedem Gang ne andere Leistungsabgabe)

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde mir nur ein Auto so viel kosten lassen, wenn es die Karosse nicht mit nem guten Motor gibt und mir kein anderes Auto besser gefällt vom Aussehen. Dann aber nicht so überzüchtet, sollte schon fahrbar sein. Würde es aber dann nicht als daily benutzen. Schönwetterauto, einfach so, nur für mich, zum davor setzen und genießen. ^^

 

Und die gehen schon ganz gut:

 

 

Gibt eben nichts über einen 90er Jahre Civic

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber am besten sind immer noch EJ1/2 :P

Ja reine Sauger und das ist der Hammer!!!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.