Speedy_Gonzales Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 jetzt mal ohne spaß aber das is doch gestellt oder??? xD Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ehm... VTEC??? :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 jetzt mal ohne spaß aber das is doch gestellt oder??? xD Leider sind die Amis wirklich so ;) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bei der Kasperbude hätt ich auch so reagiert, glaub ich... :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Dem Typen bei 0:47 min mit der Bierdose is glaub wirklich eine abgegangen xD bei 1:14 ist der geilste Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) jetzt mal ohne spaß aber das is doch gestellt oder??? xD Da wo der Spargel hinschlägt (falls man das schlagen nennen kann) passiert rein garnix. Und schau Dir mal die "kleinen" an, die in der Einfahrt stehen ... iss gestellt, bzw. ne verarsche. Ich hätt abba erstmal auf die Scheiben getrümmert. Und wenn ich schlage, dann sind ist da auch was zwischen BEULEN und TOTEN :D:D:D Bearbeitet 30. November 2011 von Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Boah bei 0:38-0:40 der Sound vom Lexus :sabber: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 keine schnitte hat er gegen den 4x so günstigeren Nissan. Mit dem GT-R haben se sich selber übertroffen, das is nen Auto. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?v=527irm5M72s&feature=player_embedded Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 :repekt::sabber: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Der NSX ist der Hammer!!! Und der Sound von LFA kommt fast an den hier ran ;) oder den: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Alter wenn ich im Lotto gewinnen würde.....ich würd mir SOFORT nen NSX zulegen.Das ist doch mal nen Honda wie es sich gehört!!Nicht sone kack hybrid schleudern!!!:repekt::sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 der nsx ist ein traum der typ im s2k kann ja mal nix und lenkt wie ein homo am anfang... :wall: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 @cab Lies dir mal Kommentare durch, da sind viele deiner Meinung :D Mir ist des Rille, der hört sich geil an, find ich. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Jetz hat er beamer endlich nen ECHTEN Motor drinn...:pDer arme Drehzalmesser...:repekt: Bearbeitet 4. Dezember 2011 von Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Das heißt Beamer xD ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 "Ich helf dir mal":D:repekt: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 DAS ist geil! :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 xD xD sehr Aufmerksam von ihm :D:D Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?v=mIMvfieMkMc&feature=related Geil :) Find ich super Klasse was der kleine da hinlegt. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 die weißen RAY's aufn subaru sind einfach der überhammer. haben die überhaupt sowas wie nen tüv in russland ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ...haben die überhaupt sowas wie nen tüv in russland ? Was des? TUV????:D:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 :D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.