Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Video Ecke

Speedy_Gonzales

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, habs endlich mit hilfe von Youtube geschaft meinen Clip zu schneiden und hochzuladen

Viel spaß beim anschauen:wink:

1. Runde (Kennenlernen der Strecke und aufwärmen der Reifen. Noch dazu hatte ich in der ganzen eile vergessen mein Fahrwerk etwas härter zu stellen, was sich später unterwegs bei links kurven bemerkbar machte:wall:)

2. Runde (Gegen ende der 2. Runde, dachte ich das der Civic vor mir, von der Strecke runter fährt und ich das gleiche machen würde aufgrund der Belastung die ich meinem Acci nicht zugetraut hab:(:cry:. Doch es kam anders und ich fuhr halt noch mal geschwind die 3. und somit letzte Runde:zunge2::p)

Fazit:

Trotz der Belastung hat es mein Acci recht gut Überstanden:repekt:

(Außer die Reifen:D, die mir aber egal waren xD )

Nächstes Jahr bin ich mit ner größeren Bremsanlage und nehm besseren Fahrwerk am Start

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.