Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Video Ecke

Speedy_Gonzales

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja da kenne ich auch einige die noch drauf warten :(.

Meine ehrliche Meinung.

Die Trailer sind der Hammer! Die Musik passt perfekt, extrem gute Aufnahmen.

Also bin ich an den Film mit sehr hohen Erwartungen ran gegangen und das sollte man vielleicht nicht tuen. Ich war vom Film etwas enttäuscht, sowie viele andere die sich das mit mir angeguckt haben.

War zwar nur die DVD Version, aber auf einer 47" Glotze ist die Quallität vor allem zu den Trailern, doch echt pixelig. Vielleicht ist die Bluray deutlich besser von den Aufnahmen, aber die DVD Version war die einzigste die man schnell ergattern konnte.

Ich war ja beim Videodreh dabei und so wie viele andere haben auch sie auch uns extrem lange warten lassen, daher war ich sehr auf den Film gespannt. Vielleicht war genau deshalb meine Enttäuschung um so größer, das wir für 4std warten und mitspielen 4sek bekommen haben, vom Thema B1 Berlin war leider überhaupt garnichts zu sehen, schade, erzählt nicht die Geschichte der Tuningscene/Japanscene in Berlin, aber warten wir es ab.

Es gibt noch eine andere Fangemeinde die sowas ins Leben gerufen haben und dort sieht es sehr viel versprechend aus.

http://www.youtube.com/watch?v=GvX7Sma34LA

Bearbeitet von RaZeR86

Die BR gab es einfach nicht, also nahm man die DVD.

Es ist alles Geschmackssache, der eine mag es der andere nicht unbedingt.

Also von der Quallität der Trailer fehlt im Film jegliche Spur, ist zu mind. meine Meinung.

Ja da kenne ich auch einige die noch drauf warten :(.

Meine ehrliche Meinung.

Die Trailer sind der Hammer! Die Musik passt perfekt, extrem gute Aufnahmen.

Also bin ich an den Film mit sehr hohen Erwartungen ran gegangen und das sollte man vielleicht nicht tuen. Ich war vom Film etwas enttäuscht, sowie viele andere die sich das mit mir angeguckt haben.

War zwar nur die DVD Version, aber auf einer 47" Glotze ist die Quallität vor allem zu den Trailern, doch echt pixelig. Vielleicht ist die Bluray deutlich besser von den Aufnahmen, aber die DVD Version war die einzigste die man schnell ergattern konnte.

Also ich hab mir jetz zu Weihnachten die LimitedEdition geleistet, mal gucken was die BluGay so raushaut :D

Einige können wohl die BR mit der PS3 abspielen, kommt wohl drauf an ka.

Wie gesagt ich bin enttäuscht und froh zu gleich.

Enttäuscht über den Film, da er quallitativ wenig mit den Trailern zu tun hat.

Froh, da man sich das Geld für diese Disk geteilt hat und man es so als naja gut, 1x Mc Donalds weniger abhacken kann :D.

Die NSX geschichte von denen war gut, die Nissan GT-R Geschichte usw.

Den Film an sich finde ich naja, ich kann mich da nicht rein versetzen, wie auch bei 10sek trailern, als ich B1 gelesen hab denk ich mir so wow.

Von der Geschichte und dem Nachtleben B1 gibts überhaupt nichts zu sehen, hätten se auch raus lassen können, die 3 Evos kamen eh nicht alle aus B., das hat 0 mit B1 und dessen Nachtleben zu tun, über die anderen Städte kann ich nichts sagen, aber emotionslos war es für mich def.

Können haben sie ja in diversen Trailern wirklich bewiesen, ka woran das beim Film gescheitert ist, dann lieber nur 2-3 Geschichten erzählen als 12 Geschichten oder so im 10sek Takt und 8sek haben damit überhaupt nichts zu tun.

Finde ich auch cool gemacht.

Vor allem das Ende :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.