Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Video Ecke

Speedy_Gonzales

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kannte ich schon. Sind aber selbst schuld, wenn man mit nem SUV, Transporter/Kleinbus oder der gleichen meint man müsse sich wie Schumi fühlen...

Im Prinzip dürften die Rennstreckenbetreiber solche Fahrzeuge erst garnicht auf die Rennstrecken lassen.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Da hackt ja alles drüber ob T4 T5 oder ebend die höhergelegten Civics, frage mich sowieso warum man so schnell mit so einem Auto fahren muss. Genau so bescheuert finde das die Leute da über die Strecke rennen....

Ich könnte mich immer über diese ganzen Proleten aufregen die da rum stehen. Ich versteh das nicht. Macht das so viel Spaß irgendwelchen Amateuren zu zu gucken, wie sie verzweifelt versuchen ihre Hütten über den Ring zu jagen. Find das total Lächerlich. Und dann diese ganzen Hobby- und Hochzeitsfilmer, die eine Scheiße bei Youtube hochladen, dass is unfassbar.
alxm.de - WORK

cold air intake:

Sach ich doch. Nützt nüscht. Kann ja auch nicht. Temperatur wird ja auch vom Steuergerät gemessen und entsprechend korrigiert. Aber man glaubt mir ja nicht. Helfen kann es bei Autos ohne elektrische Steuerung, z.B. so schöne alte Vergaser töff töff.

AAAAAAber .... ich will 1.) auch so ne elektrische Knarre (4:36) und 2.) so nen Hasenanzug :p

Bearbeitet von Schmudi

Seit dem ich den legend habe,habe ich nicht mehr den Drang zu heizen oder gegen andere zu drücken:D Weiland weißt Leistung ist da wenn man sie braucht XD dafür fährt man auf Bahn 180 und Mann denkt das man 120 fährt gegenüber anderen Autos von mir:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.