Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Video Ecke

Speedy_Gonzales

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Isi hat nur 9PS bei 20" Gemessen wurde auf diesen scheitelrollen blabla, er hat mir das genau erklärt das ist wie eine exakte Straße ohne Anpressdruck oder so. Und zu diesem Prüfstand fahren Leute mit 700km an und dann 700km abreise nur zum messen, isn Dynojet der ist extrem genau.

alles was du fährtst oder ausprobierst ist geil und rest ist schrott:roll: warum streuen die anderen nach unten und ausgerechnet nur deiner nach oben? findest du es nicht selber kommisch?

alles was du fährtst oder ausprobierst ist geil und rest ist schrott:roll: warum streuen die anderen nach unten und ausgerechnet nur deiner nach oben? findest du es nicht selber kommisch?

Was streut denn nach oben? Da streut garnichts. Die Bude ist nicht Serie ;).

Absolut unrealistisches Ergebniss in meinem Augen.

Aber es ist wahrscheinlich doch DER CL3, der beste von die ganze Welt...

Absolut. Darum bauen die auch riesige Projekte, es fahren Leute an den Arsch der Welt usw.

Ist mir egal wer was glaubt. ich habe extra dort gemessen damit keiner mehr irgendwas aus zu setzen hat, aber irgendwann naja egal lassen wir das.....

Is mir latte ob 163PS oder 16,3PS am Rad..... ich bin zu frieden udn fertig. Sorry das ich euch daran teil haben lassen wollte. Werd ich mir ab sofort kneifen....

du hast ja wo anderes geschrieben und 3 fahrzeuge genannt die auch gemacht waren und trotzden nach unten gestreut haben ausser deinen. und wie schopn accord06 sagt 16ps verlust ist sowas von unrealistisches:roll:

Jury seiner rennt das in 12,8sek. Der GTR ist kein leergeräumter GFK Bomber sondern die Bude hat:

Tempomat, Premiumsoundsystem, USB, Navi, elektrische Fensterheber usw.

Außerdem ist Jury seine Bude nicht auf 0-300 getrimmt das Eisen rennt weit über 370 und ist für die ganze Meile gebaut. garkein Vergleich, wäre so als wenn de Bobas Vamp nimmst und ihn auf der 1/4 Meile vergleichst, klar das ne 1Tonnen Coladose schneller ist. Aber der R35 kann auch, man mags kaum glauben im Alltag bewegt werden.

Hier was neues von unseren russischen Freaks :)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NhNhwS07_YQ

http://www.youtube.com/watch?v=0EutGUdwHQQ

Ich poste das Video nicht zum zweiten Mal, weil ich es toll finde, sondern um euch mitzuteilen, dass der

Typ tot ist. Gestorben auf dem Beifahrersitz seines geliebten M5.

Da es mich ankotzt, dass es dieser Macker sogar in die Medien geschafft hat (ohne negative Zeigefinger-

hoch-Message), versuche ich es mal intelligent und nicht soziopathisch auszudrücken (denn eigentlich

hätte ich ganz andere Worte gegen diesen Mongo auf Lager): Besser er, als jemand anderes. Cheers.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Wochen später...

Was ein lecker Arsch! Und der helle Innenraum Oo

HONDA bitte kümmer dich um Europa!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.