Gast Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 bin ich nicht^^habe keine szenen gesehen die mann geil finden soll/kann.eventuel hilfst du mir auf sprünge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 oh mein gott ich sollte es in zukunft vermeiden als idiot dazustehen.. am besten halt ich die klappe bei soviel profis hier.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 solangsam wundert es mich nicht dass hier so unfassbar wenig los ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Solangsam solltest du aufhören den Thread zu zuspamen ! damit machste dir auch keine freunde, Poste das Video mal im Hondapower .. vllt gibts dort verständniss wie geil ein Stock CG2 sein kann ! Bearbeitet 12. Oktober 2013 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 was hast du den von deinem video erwartet? das alle schreiben mega geil,vooooooolllllll geil oder was? es ist ein stink normale video wo ein serien fahrzeug gezeigt wird und dazu noch das du einfach so auf doof rum fährst usw brauchst du dich also nicht wundern:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 was hast du den von deinem video erwartet? das alle schreiben mega geil,vooooooolllllll geil oder was? es ist ein stink normale video wo ein serien fahrzeug gezeigt wird und dazu noch das du einfach so auf doof rum fährst usw brauchst du dich also nicht wundern:roll: Ich hab gar nix erwartet.. aber direkt soviel hass und aggression gegenüber praktisch nix .. na danke! ich hab euch gar nix getan oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hau mal wieder rein das Video, will das auch mal sehen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 alter wo hast du da hass und aggression da raus gelesen?vor allem aus eine frage die gestellt wurde^^ man man man manche machen echt aus mücke ein elefant:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hau mal wieder rein das Video, will das auch mal sehen. ach das war nurn drecks scheiss according zu den meinungen der profis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 alter wo hast du da hass und aggression da raus gelesen?vor allem aus eine frage die gestellt wurde^^ man man man manche machen echt aus mücke ein elefant:roll: du machst aus meiner mücke nen elefanten und regst dich jetzt drüber auf.. super aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 :roll::roll::roll::roll: meine güte trink dir ein bier oder ganzen kasten und komm mal wieder runter^^ich reg mich überhaupt nicht auf.kp was du dir da vorstellst echt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich hab einfach ein kleines Vid gepostet (wofür ich übrigens ein paar tage gebraucht hab) und ohne auch nur irgendwas dazu zu schreiben kommt von dir als erstes "Seih mir nicht böse aber was soll da dran interresant sein?) Ohne scheiss : das war provokant. Ich hab dir nix getan und du stänkerst direkt. ist doch egal ob dir mein video gefällt oder? Zumindest kannst du sehen dass ich mir Mühe gegeben hab´ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Zum Glück waren keine 19 Zöller drauf, hast ja den Bordstein ungünstig penetriert :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 weswegen schon einige leute hier anfagen rum zuheulen echt hammer:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) ..... Bearbeitet 12. Oktober 2013 von Cypi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich hab einfach ein kleines Vid gepostet (wofür ich übrigens ein paar tage gebraucht hab) und ohne auch nur irgendwas dazu zu schreiben kommt von dir als erstes "Seih mir nicht böse aber was soll da dran interresant sein?) Ohne scheiss : das war provokant. Sooo schlimm is der Spruch nun aber auch nicht ;) Zum Video.Habs nun dank eines edlen Spenders anschauen dürfen. Is doch Ok, nichts spezielles, schöne Stadtführung.Aber wie du da bei 1.10-1.15 rückwärts über den Bordstein fährst :schock::confused::confused::confused::schock: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Sooo schlimm is der Spruch nun aber auch nicht ;) Zum Video.Habs nun dank eines edlen Spenders anschauen dürfen. Is doch Ok, nichts spezielles, schöne Stadtführung.Aber wie du da bei 1.10-1.15 rückwärts über den Bordstein fährst :schock::confused::confused::confused::schock: Mir gehts einfach darum dass ich dem Vid nix beigemessen hab´ meine Güte ist doch ok gewesen oder nicht?? Bin noch recht "jung" hier im Forum und sowas hör bzw les ich mir nicht lang durch.. Festgefahrene User gibts überall und ich will mich da nicht einmischen wenn hier 2 oder 3 User das Teil praktisch unter sich ausmachen werd ich keine Sekunde verschwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Leute muss jetzt sein für die Hoomies hier. Zum Todlachen http://fishki.net/video/1210053-podborka-video-ot-11102013/225101-forsazh-6---russkaja-versija-video.html Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 alter ich kann nicht mehr:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Unlustig. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 weil du die sprache nicht verstehst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich hatte sogar 4 Jahre russisch in der Schule :roll: DAS ist lustig :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 siehst du ja das es dir trotzdem nix bringt:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) :)) Bearbeitet 12. Oktober 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 :D Ein Kamaz Type-R sozusagen Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.