Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Video Ecke

Speedy_Gonzales

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also der eine ist gechipt der andere hat auf die Schaltung getippt?

Super Vergleich, ist doch kein Problem mitm Schalter nen Automaten stehen zu lassen.

Wandler lässt grüßen bei mind 10PS weniger Radleistung ist das nen ganz normales Ergebniss, sehe da keinen Bonus vom Chip, der zieht doch kaum weg.

HIER!

CL9 mit AT VS Golf 6 GTI DSG VS Mazda 6 MPS

CL9 Chip VS CL9 Stock

Golf 6 GTI DSG VS CL9 MT Chip

Bearbeitet von Speedy_Gonzales

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Kann gut sein das der cl9 weg zieht. Aber mit nem lumpigen chip oder einer Abstimmung ganz sicher nicht.

Der cl9 sollte mit automatik um die 240 bis 250ps anliegen haben in diesem video und das holt man nicht durch eine Abstimmung raus.

In dem video cl9 vs cl9 müsste das update ca 40 bis 60ps gebracht haben bei gleichem Gewicht sonst zieht man nicht so weg

Bin gespannt auf das Ergebnis von types honda

Bearbeitet von RaZeR86

Werbung in Japan...

Da braucht man sich nicht wundern, wenn die alle mit Epileptischen Anfällen vor ihren TV liegen :D

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/ultimate_weird_japanese_commercials_compilation_2/

Lol.

Jetzt wundert mich nichts mehr ^^, jetzt weiß ich auch warum Honda solches Design baut ^^.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.