st1M Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Congratz Isi))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 isi glückwunsch:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 danke an alle na gratu. den hast de aber auch verdient;) unser club war auch da aber ohne mich. hab grad null zeit:( lars die hab ich gesehen, ihr habt echt schöne autos dabei :sabber: schade das du net da warst, hast gefehlt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hast Bilder von dem Contest? Die anderen Plazierungen würden mich mal interessieren. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 vom contest selber konnt ich keine machen, da war aber ein fotograf anwesend der alles fotografiert hat. da müssten ja mal bald bilder von dem auftauchen. das is seine seite www.simon-muhm.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Oha :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 das is das einzigste bild was der nette herr fotograf in seiner galerie hat :motz: http://galerie.tuningdays.de/albums/tuningdays/2010/TDat/teil_3/normal_SMF_4710.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 :lol: Ist das ein S2000 neben deinem?? Der sieht so klein aus :auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 sieht echt klein aus neben dem Acci wie nen Bobby Car :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 vergess immer bilder zu machen vom neuen ventildeckelaufkleber, jetzt hab ich es endlich mal geschafft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 jetzt stört aber noch der orange Ölmessstab die Optik;) Hast den aufkleber bei LSK Shop machen lassen?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ja der ölmeßstab stört mich auch nen bissi, weis nur net wann ich den mal machen soll :( meine ganzen aufkleber sind von LSK, einfach top der gute lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 hab heute aus langeweile ein video gemacht, über die testbilder einer sony a300 ;) statt alle bilder einzeln hochzuladen, hab ich sie zusammengefasst :)) viel spass beim schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wann kommt dein neues Auto? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 versteh ich nicht :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wann kommt dein neues Auto? LöööL Das hab ich auch nach dem Video gedacht.... Man denkt es ist ein abschiedsvideo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 ja steht schon vor der tür :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Man denkt es ist ein abschiedsvideo... wegen der schwermütigen musik hm? ich finds trotzdem gut :)) sehr nice ! Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Abgesehen das mir die Felgen nicht Gefallen eine Sehr schöner Wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ich habe mich langsam sogar an den grill gewöhnt. passt alles ganz gut zusammen. respekt vor der arbeit und das von nem mädel *druck und wech* ne nur spaß du hast e htc was drauf und kohle..... ansscheinend :-) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) ........und kohle..... ansscheinend :-) naja kohle nicht unbedingt ;) felgen wurden erspart, der rest kostengünstig umgesetzt. grill ist marke eigenbau, federn wurden privat eingebaut und aufkleber sind billig von lsk, leuchtmittel teilweise noch vom civic, ventildeckel wurde ohne rechnung gemacht, die abdeckungen hab ich auch selber lackiert, also viel geld ist da noch nicht eingeflossen ;) und wegen der musik im vid, ich hab nur die wenigen fotos und mit schneller musik kannst nix gescheites machen. man soll sich ja die bilder auch anschauen können, also musste etwas langsames her und das hat mir gefallen :p Bearbeitet 14. November 2010 von Isi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hey ISI kannst du mir bitte das Foto aus diesem Video: [url=http://www.youtube.com/user/IsiCivicFN1#p/u/7/VELt4fr1kEY][/url]http://www.youtube.com/user/IsiCivicFN1#p/u/7/VELt4fr1kEY 4.51min schicken??? in gross bitte:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Schönes auto, schönes Video (Bilder) und die Musik ist auch passend finde ich.:repekt: Wie heißt das lied denn? Und von wem? MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 stas hast pm ;) das lied ist der anfang von dem hier https://www.accordforum.de/showthread.php/h-rt-ihr-gerade-14231.html?p=218167 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Isi schaffst es immer wieder Deinen ATS schön in Szene zu setzen :repekt: tja und mein ATS wird jetzt überprüft ob das aut. Getriebe einen Kompressor verträgt allerdings sind die Geräusche mit Kompr. Mad Max mässig.. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.