Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Isi's white pearl ATS 2.4 ... update Fahrwerkstausch


Isi

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 902
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

ich habe mich langsam sogar an den grill gewöhnt. passt alles ganz gut zusammen.

respekt vor der arbeit und das von nem mädel *druck und wech*

ne nur spaß du hast e htc was drauf und kohle..... ansscheinend :-)

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........und kohle..... ansscheinend :-)

naja kohle nicht unbedingt ;)

felgen wurden erspart, der rest kostengünstig umgesetzt. grill ist marke eigenbau, federn wurden privat eingebaut und aufkleber sind billig von lsk, leuchtmittel teilweise noch vom civic, ventildeckel wurde ohne rechnung gemacht, die abdeckungen hab ich auch selber lackiert, also viel geld ist da noch nicht eingeflossen ;)

 

und wegen der musik im vid, ich hab nur die wenigen fotos und mit schneller musik kannst nix gescheites machen. man soll sich ja die bilder auch anschauen können, also musste etwas langsames her und das hat mir gefallen :p

Bearbeitet von Isi
spacer.png

spacer.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.