Way Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Video ist echt top :repekt: Irgendwie voll chillig (furchtbares wort :wall: ) Aba weißt was noch ganz gut reinpassen würde? Eine Videoaufnahme mit bbbbrrrrrRRRRRUUUuuuuuuuuuummmmm aus der vorbeifahrt :D Aber wie gesagt, echt top und schöne Bilder ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 Aba weißt was noch ganz gut reinpassen würde? Eine Videoaufnahme mit bbbbrrrrrRRRRRUUUuuuuuuuuuummmmm aus der vorbeifahrt :D da hast du vollkommen recht, nur ich hab ne digicam die 7 jahre alt ist und besitze keine videocam. die digi is total überlastet mit dem weißen lack, die bekommt den weißabgleich nicht hin :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ahhh endlich jezt weis ich woher ich dich kenne du warst die Bei FnHatch mit dem Verbastelten FK1:D http://img179.imageshack.us/img179/4717/dsc01719mm6.jpg Schön das du dein Accord nicht so Gestaltet hast:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 verbastelt :wall: es is geschmackssache, jeder macht sein auto wie es einen gefällt :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Mit dem falschen Bein aufgestanden Heute?? Ruig Blut ISI;) nicht gleich so aggro:schock: Ich persöndlich finde es Verbastelt ist aber einizig und aleine meine meinung wen es dir gefiel ist ja OK;) Dass du Kritik immer als Angriff nehmen müsst:wall: Wie dein neuer Accord Gestalltet ist Gefällt mir:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Dass du Kritik immer als Angriff nehmen müsst:wall: wenn du diesen thread mal durchgelesen hättest, würdest du bemerken das ich das nicht tu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Was war den dass vorhin http://www.hondaholics.ch/wcf/images/smilies/smiley205.gif Aber lassen wir dass..... bringt ja eh nichts:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 frontscheibenaufkleber entfernt heute, wird wohl einigen gefallen hier :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 jawohl gefaellt. :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 100% besser ... jetzt schaut er richtig gut aus Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Seeehr gut! :)) Warum eigentlich? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Warum eigentlich? der hat sich aufgelöst in einzelteile :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 LSK hä? ;) Der Aufkleber wollte halt von alleine schon gehen. :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 frontscheibenaufkleber entfernt heute, wird wohl einigen gefallen hier :p :D wäh.. ne.. ich hasse honda :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 lol.......deswegen fährste bmw :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wo fährt er denn BMW?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 na hier :p seine eltern denke ich haben einen https://www.accordforum.de/showthread.php/zeigt-uns-eure-autos-7.html?p=221140 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 jepp der fährt selten mit seinem:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 lol.......deswegen fährste bmw :auslachen: genau ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Sag mal hängt dein Nummernschild schief,oder hab ich nen knick in der Optik.Und was sind das für rote Flecken an der Stoßstange?Fleischreste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 mit dem nummernschild denk ich mir auch immer, das hängt aber gerade, weil die halterungen in den löchern drinnen sind, wo honda ab werk schon reinmacht für die nummernschilder. das ist wirklich gerade. lol und fleischreste :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Was verbirgst du denn da? :angel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 garnichts :p die schönheit hat noch keine macken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Dann machs bitte wieder weg ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich finds auch irgendwie unpassend :D Da war der Scheibenaufkleber passender xD Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.