Accord06 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Isi, ich musst gerad echt lachen als ich zufällig so ne Geschichte über dich bei Hondapower gelesen hab. :D Jetzt versteh ich auch warum das Forum dort nicht magst. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 naja.............ich sag jetzt lieber nix zu den thema, is auch asbach ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) kaum is einer ab muß der nächste ran:D hast recht ohne schriftzug gefällts. Bearbeitet 18. Dezember 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 jetzt endlich den winterbra dran :D der war etwas mitgenommen, musste ihn erstmal komplett reinigen und imprägnieren. und neues emblem hinten drangemacht, so gayfällts :D jaja karren is dreckig........muss mir doch was für die putzfee aufheben :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 :grummel: Erstmal muss der BRA ab im Winter.Wirst dich umschauen was der nach nen paar Monaten alles kaputt gemacht hat. Und Acura Emblem hinten und ringsrum Honda Embleme is absolut FAIL! Man muss nicht immer zwanghaft versuchen am Auto was zu verändern. Das kann auch ganz schön nach hinten losgehen. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) 1) wo bitte sind ringsherum hondaembleme? (außer felgen) 2) bra hatte ich letztes jahr schon im winter, nur in weiß und den bekam ich fast nicht mehr sauber. deswegen kam dieses jahr nen schwarzer dran. außerdem streuen die österreicher im winter split und kein salz. meine haube hat nur 2 steinschläge, die ich VOR dem einsatz des bras bekommen hatte :motz: Bearbeitet 24. Dezember 2010 von Isi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Mit dem Bra das hatte ich letzten Winter schon geschrieben ... scheint bei dem weißen Lack nicht so schlimm zu sein so wie es aussieht ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 meine haube tu ich auch regelmäßig polieren. man sieht wirklich nix, der bra macht nix aus. der wird auch regelmäßig runtergemacht und alles gereinigt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wäre mir zuviel Arbeit ... aber wer schön sein will ... Würde die Winterfelgen noch schwarz pulvern ... dann schaut er auch im Winter super aus Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 1) wo bitte sind ringsherum hondaembleme? (außer felgen) 4 mal an den Felgen und einmal auf dem Lenkrad. 5 zu 1 für Honda Embleme Man kann doch nicht vorne BMW und hinten Audi ran machen, das geht doch nicht. Aber gut jedem seins.War nur ein gut gemeinter Rat. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 mit den gedanken hab ich schon gespielt, aber eher in weiß :p leider haben 2 felgen schon boardsteinschäden, da weis ich nicht ob man die da trotzdem noch pulver kann. Aber gut jedem seins.War nur ein gut gemeinter Rat. eben! jeder soll machen, was ihm gefällt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Die Bordsteinschäden sind kein Problem ... machen die vorher weg ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ouh.......gut zu wissen. ich muss mal zu der firma hinfahren und nochmal nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 also ich find den CU2 Type S hier im forum der schönste aber im Sommer :D er ist einfach Top nur ich würde das TYPE S an der stelle wo du das Acura embem dran gemacht hast hin machen :D aber ist ja geschmack sache:repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) hab heute den acci mal nach 4 monaten wieder gewaschen :angel: hab mit der knete den flugrost entfernt, was fürn haufen zeug :schock: und zur belohnung hab ich eine schöne beule gefunden X( sie ist im hinteren kotflügel auf der beifahrerseite, ich könnte sowas von abkotzen :motz: ich weis nicht ob das ein parkrempler ist, da musste wirklich einer mit voller wucht reingehauen haben, denn es ist kurz vor der falz :wall: gott sei dank ist der lack heile :roll: schade das man die auf den bildern so schlecht sieht, leider auch nur handybilder :( Bearbeitet 13. Januar 2011 von Isi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Man siehts doch mehr als genug... mein Beileid. Das war garantiert so n Affe mit ner anderen Tür.... deswegen parke ich immer am anderen Ende eines Parkplatzes. Aber das ist keine Garantie für "zueng-danebn-Steller".. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ich bin laternenparker und auf arbeit sind auch so dämlich parkplätze wo sie parken wie die letzten assis :motz: hauptsache tür aufreißen...........das auto nebendran ist doch wurscht X( arghhhhhhhhhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Tut mir sehr sorry für dich Isi. Die erste ist immer die schlimmste! :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 und auch noch an so einer blöden stelle :motz:X(:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 nuja wer sich so ein Auto leisten kann hat ja hoffentlich einene Vollkassko mit Parkschaden da wird ja alles Bezahlt;) Ärgerlich ist es trozdem musste mich auch schon ein paar mal mit sowas rumschlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 nuja wer sich so ein Auto leisten kann hat ja hoffentlich einene Vollkassko mit Parkschaden da wird ja alles Bezahlt;) Ärgerlich ist es trozdem musste mich auch schon ein paar mal mit sowas rumschlagen... so ein Auto? sie fährt doch kein 50.000 € teueres auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hab ich mir auch gedacht :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 nuja wer sich so ein Auto leisten kann hat ja hoffentlich einene Vollkassko mit Parkschaden da wird ja alles Bezahlt;) Ärgerlich ist es trozdem musste mich auch schon ein paar mal mit sowas rumschlagen... LOL wie geil, Versicherung für Parkschäden.Klar, schön über die VK abrechnen, man steigt ja da auch nicht.Mach das am besten 2x im Jahr.:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Also bei uns in der Schweiz zahlt die Parkschaden versicherung dass ohne selbstbehalt (Bei vollkassko und Parkschden mit drinn);) und die Prämien steigen auch nicht da Fremd Verschulden:Dso ein Auto? sie fährt doch kein 50.000 € teueres auto Ach wenn die Karre Neu nur 15`000€ Kosten würde als Neuwagen würde ich Vollkassko nehmen:wall: Wer sich ein Neues Auto leistet soll sich auch eine Anständige versicherung leisten:motz: Ich meine mein Accord ist nun 3Jahre alt aber habe den unter Vollkassko mit Parkschden und Bonuschutz Versichert dafür habe ich im Schadenfall bessere karten:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Immerwieder Ärgerlich hab genau an der selbe Stelle auch ne Delle auch von einem anderem lieben Autofahrer.Kann deinen Ärger verstehen, als der Dellendrücker versucht hat die raus zu machen ist auch noch der Lack eingerissen, jetzt die Beule zwar raus aber muss nochmal ran mit Smart Repair. Aber nix gegen die Fußballgroße Beule die mir in den Kotflügel getreten wurde:motz:Hab sie zwar wieder von Hand rausdrücken aber ne kleine Delle ist geblieben die bekommt man auch nichtmehr raus da ist ein neuer Koti fällig:( Naja ich leb erstmal damit. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.