Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Isi's white pearl ATS 2.4 ... update Fahrwerkstausch

Isi

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 902
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kaum is einer ab muß der nächste ran:D

hast recht ohne schriftzug gefällts.

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

:grummel:

Erstmal muss der BRA ab im Winter.Wirst dich umschauen was der nach nen paar Monaten alles kaputt gemacht hat.

Und Acura Emblem hinten und ringsrum Honda Embleme is absolut FAIL!

Man muss nicht immer zwanghaft versuchen am Auto was zu verändern.

Das kann auch ganz schön nach hinten losgehen. ;)

ACC ist keine Klimaanlage!

1) wo bitte sind ringsherum hondaembleme? (außer felgen)

2) bra hatte ich letztes jahr schon im winter, nur in weiß und den bekam ich fast nicht mehr sauber. deswegen kam dieses jahr nen schwarzer dran. außerdem streuen die österreicher im winter split und kein salz.

meine haube hat nur 2 steinschläge, die ich VOR dem einsatz des bras bekommen hatte :motz:

Bearbeitet von Isi
spacer.png

spacer.png

mit den gedanken hab ich schon gespielt, aber eher in weiß :p

leider haben 2 felgen schon boardsteinschäden, da weis ich nicht ob man die da trotzdem noch pulver kann.

Aber gut jedem seins.War nur ein gut gemeinter Rat.

eben! jeder soll machen, was ihm gefällt ;)

spacer.png

spacer.png

• 3 Wochen später...

hab heute den acci mal nach 4 monaten wieder gewaschen :angel:

hab mit der knete den flugrost entfernt, was fürn haufen zeug :schock:

und zur belohnung hab ich eine schöne beule gefunden X(

sie ist im hinteren kotflügel auf der beifahrerseite, ich könnte sowas von abkotzen :motz:

ich weis nicht ob das ein parkrempler ist, da musste wirklich einer mit voller wucht reingehauen haben, denn es ist kurz vor der falz :wall:

gott sei dank ist der lack heile :roll:

schade das man die auf den bildern so schlecht sieht, leider auch nur handybilder :(

Foto0195-paint.thumb.JPG.0ae1d3081a3497fa1a145e11119acafd.JPG

Foto0203-paint.thumb.JPG.6e2956c076d35e928b74b7cae668fe36.JPG

Bearbeitet von Isi
spacer.png

spacer.png

nuja wer sich so ein Auto leisten kann hat ja hoffentlich einene Vollkassko mit Parkschaden da wird ja alles Bezahlt;) Ärgerlich ist es trozdem musste mich auch schon ein paar mal mit sowas rumschlagen...

LOL wie geil, Versicherung für Parkschäden.Klar, schön über die VK abrechnen, man steigt ja da auch nicht.Mach das am besten 2x im Jahr.:angel:

Also bei uns in der Schweiz zahlt die Parkschaden versicherung dass ohne selbstbehalt (Bei vollkassko und Parkschden mit drinn);) und die Prämien steigen auch nicht da Fremd Verschulden:D

so ein Auto? sie fährt doch kein 50.000 € teueres auto

Ach wenn die Karre Neu nur 15`000€ Kosten würde als Neuwagen würde ich Vollkassko nehmen:wall:

Wer sich ein Neues Auto leistet soll sich auch eine Anständige versicherung leisten:motz:

Ich meine mein Accord ist nun 3Jahre alt aber habe den unter Vollkassko mit Parkschden und Bonuschutz Versichert dafür habe ich im Schadenfall bessere karten:wink:

Immerwieder Ärgerlich hab genau an der selbe Stelle auch ne Delle auch von einem anderem lieben Autofahrer.Kann deinen Ärger verstehen, als der Dellendrücker versucht hat die raus zu machen ist auch noch der Lack eingerissen, jetzt die Beule zwar raus aber muss nochmal ran mit Smart Repair.

Aber nix gegen die Fußballgroße Beule die mir in den Kotflügel getreten wurde:motz:Hab sie zwar wieder von Hand rausdrücken aber ne kleine Delle ist geblieben die bekommt man auch nichtmehr raus da ist ein neuer Koti fällig:( Naja ich leb erstmal damit.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.