Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Isi's white pearl ATS 2.4 ... update Fahrwerkstausch

Isi

Empfohlene Beiträge

Ach wenn die Karre Neu nur 15`000€ Kosten würde als Neuwagen würde ich Vollkassko nehmen:wall:

Wer sich ein Neues Auto leistet soll sich auch eine Anständige versicherung leisten:motz:

Ich meine mein Accord ist nun 3Jahre alt aber habe den unter Vollkassko mit Parkschden und Bonuschutz Versichert dafür habe ich im Schadenfall bessere karten:wink:

komm mal wieder runter :roll:

ich hab ne volkasko :wall:

nur in deutschland gibts das nicht, das parkschäden die kasko bezahlt :zunge2:

spacer.png

spacer.png

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 902
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also bei uns in der Schweiz zahlt die Parkschaden versicherung dass ohne selbstbehalt (Bei vollkassko und Parkschden mit drinn);) und die Prämien steigen auch nicht da Fremd Verschulden:D

so etwas hätte ich auch gern :wink:

was kostet denn so etwas bei euch?? Wenn man fragen darf................

• 2 Wochen später...

richtig.

ich frage mich auch immer, wie die leute so fahren können, das es nur dröhnt und in einer gewissen niedrigen bassigen frequenz solch einen druck auf die ohren bringt, das man netmal was von der musik hört... schrecklich

Also ich hab die Anlage auch drunter, und mir gefällt se richtig gut :D Weißt du ja sicherlich Isi ;)

Mich stören die Vibrationen drinnen jetz nich so. Weil wenn es drinnen Vibriert, dann machts draußen Richtig Krach :D:D

Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.

Wenns drinnen vibriert, klappert mit der Zeit alles aus..... Viel Spaß.

Ich hatte unter meinem Civic nen Magnaflow anlage... Nie wieder. Der Sound war geil aber versuch mal 130 zu fahren..das nervt das Gebrumme auf langen Strecken. in der Stadt ist das cool an der Ampel oder so aber alltagstauglich nein danke.

:wink:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

viele verstehen den sinn einer guten aga nicht.

sie denken "oh man, wenn ich schon so viel geld ausgebe, dann muss die auch dementsprechend viel krach machen"

soll jetzt mal wieder nix gegen euch sein, oder gegen dich isi, aber wirst schon sehen das es auf dauer leider nix ist:-(

Hm... Also meiner einer fährt "nur" mit einem Air Intake und das ist schon bei 4000 rpm auf der Autobahn ziemlich nervenaufreibend, wenn du eine Strecke fährst, die mal nicht eben in 35min gefahren ist, wie z. B. von Kiel nach Hamburg.

Auch ein Grund, wieso ich skeptisch bin, was AGAs angeht. Schöner Sound, liebendgern, aber dann dafür puren Stress in Kauf nehmen, wenn man mit dem Auto in den Urlaub fährt... Weiß ja nicht, dann hätte die Investitution irgendwie den Sinn verfehlt meines Erachtens nach.

Ich fahre nun nicht so oft Autobahn, aber dennoch möchte ich nichts im Auto haben, was dann meinen Wagen zum vibrieren bringt etc. Also mich würde es stören, aber vielleicht bin ich da auch einfach zu empfindlich :)

Bin außerdem auch der Meinung, dass da mal richtig aufs Gas getreten werden muss, damit man es auch richtig hört! :zunge2:

Schöner wäre aber ein Fly-By ;) Dann hört man es wenigstens mal so, wie man es auch auf der Strasse hören würde :D

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.