Isi Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 leute das sind schon 20 zoll :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Will Dich ja nicht kränken aber auf den Bildern kommen sie nicht so prall rüber.Hättest vielleicht Vollspeichen nehmen sollen.Muß man sich mal live anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Aber ist nur auf den Bilder so. Stas' Felgen sehen live noch größer aus. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) meine meinung einfach nur geil :sabber::sabber: sehen wie ich finde echt geil aus. tip: versenkte ventile würden besser aussehen wünsche dir nur viel spaß beim putzen der weißen dinger, würde mich mal evtl. über eine versigelung mal erkundigen, damit man sie einfach nur noch absprühen muss. Bearbeitet 10. April 2010 von *alex* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Die Karre sieht richtig pervers aus! :schock: Die Größe kommt auf den Bilder nie so rüber wie in echt von da...wirklich sehr schick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 OOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhyeahhhhhhhhhh.....bin endlich wach....hab gestern mit paar Kumpels Isi´s Felgen begossen....(Ramazotti ist tot:Dund ca.4 Flaschen Vodi)...Karre mit den zwanis sieht einfach genial aus, auch wenn die Felgen nach 30km voller Bremsstaub waren. Aber Isi, du wolltest es ja so:))...auf weiss sieht man halt alles. sooooo muss jetzt langsam wieder richtung Cuxhaven losmachen..... PS: hab ja auch paar IPhone pics auf dem letzten ist ISI am verzweifeln wegen deutschen Benzinpreisen....muahahahaha:pwas waren das? 1,50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 auf dem letzten ist ISI am verzweifeln wegen deutschen Benzinpreisen....muahahahaha:pwas waren das? 1,50? 1,50€ war auf der autobahn :schock: hab dort für 1,44 grad getankt, was für preise :zunge2: war heut in Ö tanken 1,23 :repekt: auto schaut soooooooooooooooooo geil aus :sabber: bin echt zufrieden damit, nur tiefer musser :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) hallo Isi :)) gratuliere zu den neuen Felgen ;) ist nicht ganz mein Geschmack, sieht aber lecker aus :repekt: aussen chrom und innen weis :( wünsche noch ein schönes WE Grüsse aus Lö +++Gerhard+++ war gerade in CH tanken - 1,22 Bearbeitet 10. April 2010 von NipponGSAccord Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 aussen chrom und innen weis :( das is kein chrom, sondern nen edelstahltiefbett ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 die sehen gut aus, isi, die anderen sind blos neidisch.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Sieht geil aus:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Dieses Bild ist ja mal geil! Hast Dir da schon die Felgenstreben verbogen, hmm! :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 hahahaha da hab ich auch gelacht als ich das sah :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 das kommt von dem irrsinnigen drehmoment des acci, da drehts die speichen wech....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Warum bist du soweit gefahren wegen den Felgen? ---Post? Hast die bei Polybauer gekauft? Wirken gar nicht wie 20er ,aber das is normal bei Edelstahlbettfelgen. Was mich stören würde ist das daß Weiß der Felgen nicht mit dem des Accords harmoniert/übereinstimmt. Aber kommt schon gut, in real wahrscheinlich noch mehr. Und bitte nicht gegen den Bordsetin fahren ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Gratuliere ,dein Acci sieht echt geil aus :sabber::sabber::sabber::sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 2.gründe für mich keine weißen felgen drauf zu machen. einmal das putzen und dann noch der abweichende farbton. davon abgesehen ne echt gute wahl.;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 sieht echt schick aus ein kleines stückchen tiefer könnte er noch aber sonst echt Bombe :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Dieses Bild ist ja mal geil! Hast Dir da schon die Felgenstreben verbogen, hmm! :D ;) das scheint ne schmidt krankheit zu sein^^:D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 hahahaha das schaut aus :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Will auch so Felgen!!:auslachen::auslachen: Sieht echt geil aus!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ach du schei...ße! Ich hab ja die gleichen Schmidt Felgen wie xstasy nur mit nem schwarzen Stern und in 19 Zoll. Ich schau mal kurz nach. Uhh, Glück gehabt, meine sind noch ok! :D :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hey Isi, geile Felgen. :repekt: Zum Thema Kontrast mach dir mal keine Sorgen. Ich finde ihn kontrastreich. Solange du die Reifen schwarz lässt, hat deiner genügend Kontrast! :D Ehrlich, ich finde ihn stark! Mach weiter so. Willst du ihn etwas tönen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Schwäbisch, und? eingetragen bekommen?:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 @ xstasy: Nein noch nicht, will mir erst noch für vorne und hinten 5mm Distanzscheiben drauf machen, da mir die Felgen noch nicht weit genug raus stehen. Ich hoffe mal, dass ich die Distanzscheiben bis nächste Woche bekomme und dann gehts zum Eintragen. Ich danke Dir noch mal für die Bilder! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.