soichiros freund Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 na so sieht er nu wirklich nich aus:p http://img412.imageshack.us/img412/5688/donatellaversace220gap.jpg Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 na so sieht er nu wirklich nich aus:p..... boooaaaahhhh...ne, so schlimm wie die botoxbraut donatella sieht er wirklich nicht aus... http://www.uk1.de/smiley.php?bild=c2NoaWxkZXIvc21pbGllcy1zbWlsZXlzLTAwMDIwLmdpZg== Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 leute :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Deine White Perl sieht echt Geil aus. Der Kühlergrill gefällt mir richtig gut. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Beim Grill wirkt die Farbe auch nicht so 100%ig getroffen, is irgendwie nen anderer Farbton. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 auf manchen bildern isser heller, auf manchen dunkler ich hab auf dem grill ne flip flop lackierung :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Alten Grill weiß machen und rin damit! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 nö :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 das sieht echt noch schöner aus ohne crom grill Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hier mal bilder ohne bra, mal heut nach dem waschen gemacht. leider nur handypics ;) wie man schön den spalt zwischen haube und grill sehen kann vom zusammensacken :cry: mal schauen wie der neue grill wird, ich hoff der kommt bald :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Belli, von welcher Firma sind den die Windabweißer? Und wie sind die befestigt? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 robert, du nennst mich belli :schock: genau wie meine mama :p die sind von climair und haben ne abe vorne gesteckt und hinten mit doppelseitigen klebeband, was schon dran is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ok, danke. Meine kleine Nichte heist auch Isabell, wird aber immer Belli gerufen :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 heute scheinwerferblenden wieder entfernt, was für ne arbeit :zunge2: mein paket aus dem ausland war auch da, leider null passgenauigkeit :motz: verdammt viel kohle aus dem fenster geworfen :cry: und der full carbon is sooooo geil gewesen :sabber: 1x gfk-carbon grill und 1x fullcarbon grill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Was heiß passt nicht? Gar nicht? Hätte Interesse wen du den loswerden willst. Aussehen würde es gut an nem schwarzen Accord ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 mit hammer und meisel bekommst es hin :( die spaltmaße sind echt furchtbar. ich hab jetzt erst mal den verkäufer kontaktiert. mal schauen was er sagt, denn billig war es nicht :cry: welcher würde dich den interessieren? der gfk gehört noch lackiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Wenn dan Voll Carbon. Sind die Spaltmasse etwa so wie du es fotografiert hast? :schock: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 also auf beiden bildern is die haube net zu. der voll carbon passt nen tacken besser wie der andere. die sind unten nicht befestigt, da die halterungen etwas zu kurz sind, deswegen schauts da so extrem aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 sind die fürn tsx? beim vorgänger war der grill ja auch geringfügig anders also würde mich das auch nich wundern. find den außerdem nich so dolle. so wie in deiner sig is der doch echt bombe !!!!!!! einzig das "white pearl" paßt meiner meinung nach nich wirklich aber das weißt de ja.;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 die sind nicht fürn tsx, sind schon fürn accord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fallen Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 passgenauigkeit is eh immer so ne sache, A hat glück, B hat pech und kriegt nen "ranziges" Stück :(. Die gleiche Leier wie bei GFK, wobei bei Carbon und dem vermutlichen Preis sowas nicht sein sollte. aber was Qualitätsansprüche angeht, sind wir Deutsche ja nur noch getoppt von Japanern. Insofern wünsch ich dir trotzdem viel Glück mit deinem Verkäufer. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich den weissen Grill bei weitem schöner fand! Sowohl farblich als und vor allem von der Form; Der neue hat irgendwie was von nem aktuellen Opel-Grill....:D Zitieren Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 der weiße grill bleibt weiterhin verbaut ;) und scheinwerferblenden hab ich ja jetzt auch entfernt :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Und warum hast du die Wimpern wieder abgemacht? :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 weil sie mir von anfang an nicht richtig gefallen hatten. leider wirken bilder meistens anders als im realen. und wer spiegelklebeband schonmal benutzt hat, weis wie das zeugs klebt :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Auf jeden Fall eine gute Entscheidung! ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.