Acci Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Das ist doch der Hammer, dieser Tourer auf der Tuningworld Bodensee 2006 von Honda Fugel. Was haltet ihr davon??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 der Type S hat mir besser gefallen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 würde nicht nein dazu sagen sind echt lecker Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 die zwei sehen einfach geil aus !!! mir kommt schon der sabber :D Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 der TypeS kommt gut. nur rot sollte er sein. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Beide sehen einfach geil aus Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 boaaa- die in knallrot- dann wären se perfekt :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Sind beide sehr geil! Den Tourer gab es so aber schon mal in blau mit silber Aplikationen. Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Stimmt, war auf der IAA 2003, damals als Studie von Honda. (Bilder anbei) Jetzt kann man den Umbau aber bei Fugel bestellen, kostet ca. 4600,00 Euro lt. Aussage auf der Tuningworld, zzgl. Montage und Lackierung, Umbau braucht ca. 1 Woche. ESD war leider noch nicht fertig, deshalb Blende von Civic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 14. Mai 2006 Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Ist ja fast geschenkt, 4.600,- der Anbausatz, 2.000,- bestimmt beim Lacker und Anpassen und Anbau sicherlich auch noch mal nen 1.000,- er. Macht nen Kleinwagen für die Daheimgebliebenen... goil! *Kopfschüttel* Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 hi, bin neu hier und muss gleich mal was zu dem tourer sagen, sieht echt geil aus! den gibts bei meinem händler honda-schmidt auch! die bauen den komplett selber auf und kostet inkl. lackieren, felgen 18 zoll oz und reifen 5000 euro! also en echtes schnäppchen! hab ich von ner verlässlichen quelle (mechaniker von dort). der hat gemeint die bauen die dinger, wenn sich 10 leute zusammen gefunden haben, sonst lohnt es sich nicht. gibt zur zeit wohl in Deutschland ganze 10 stück und die haben bei sich 5 rumstehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 auch als limousine? bin noch unentschlossen, ob ich mir nen neuen hole.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zendel Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 hi, auf der TWB gab es doch auch einen grünen accord sah cool aus auch mit flügeltüren, hat von den noch jemand fotos oder weiß was für eine homepage auf den seiner scheibe steht??? mfg Zitieren 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Die beiden sehen net schlecht aus ;) beim tourer gefällt mir jedoch das mit den civic blenden absolut nicht :wall: Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Und beim grünen Acci gefällt mir das Front - Kid nicht... Sorry, aber das wäre zu extrem... ;) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 was hat den der blaue tourer für felgen drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 sind auf jeden fall von oz in 18 zoll aber welche genau kann ich jetzt auch nich sagen. werd mal nachfragen wenn ich nächstes mal da bin @B-CH6 gibts leider nur für den tourer, für limousine nicht erhältlich :( sonst hätte ich mir den kit auch schon für meinen cl7 geholt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 was hat den der blaue tourer für felgen drauf? OZ Superturismo GT sind das ok ... falscher tourer ^^ seh erst jetzt den da oben Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muenchi Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 ich hätte noch ein Bild 8) :p Vielleicht sind es die "Honda Flying Devils" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 da ist aber jemand müde :auslachen: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 ich hätte noch ein Bild 8) :p Vielleicht sind es die "Honda Flying Devils" ? Nein, so ne Kiste haben wir nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meister Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 hi, bin neu hier und muss gleich mal was zu dem tourer sagen, sieht echt geil aus! den gibts bei meinem händler honda-schmidt auch! die bauen den komplett selber auf und kostet inkl. lackieren, felgen 18 zoll oz und reifen 5000 euro! also en echtes schnäppchen! hab ich von ner verlässlichen quelle (mechaniker von dort). der hat gemeint die bauen die dinger, wenn sich 10 leute zusammen gefunden haben, sonst lohnt es sich nicht. gibt zur zeit wohl in Deutschland ganze 10 stück und die haben bei sich 5 rumstehen! nicht schlecht auf den ersten blick...aber auf den zweiten sieht der zu sehr nach modeo turnier st220 aus:wall: Zitieren Grüsse vom Meister!! http://img86.imageshack.us/img86/1520/dscf4452b7ni.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zendel Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 ja genau der acci ist das aber wo kommt der her oder in welchem club ist der? brauch mehr bilder und daten von dem auto :) Zitieren 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dev107 Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) (...) Bearbeitet 28. Februar 2017 von dev107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 Also - der Bluish-Silver von HONDA Schmidt ist nun meiner... ;-) Der hat 19" OZ Superturismo drauf... Der dunkelblaue steht bei HONDA Plütt in Burscheid - hat 19" BBS LeMan drauf... Und eine weiß-beige Lederinnenausstattung... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.