Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Antriebswellen beim CE8 wechseln; wie???


blue devel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo. jetzt ist es soweit. muß bei mir die antriebswellen wechseln. nur die frage die sich wieder stellt. wie mach ich es alleine. will die werkstatt meiden. und a kumpel von mir hat a grube von schwiegervater. und werkzeug ist auch vorhanden. weiß jetzt nur net wie ich es machen muß. grobe ahnung habe ich aber der letzte feinschliff fehlt. bei der gelegenheit will ich auch getriebeöl wechslen. welches brauch ich dazu. und wo ist ablaß bzw. einfüllöffnung. kann mir das jemand genau beschreiben, damit ich es nur ausdrucken kann. danke im vorraus. achja. bei der gelegenheit bremsscheiben wechseln ist wieder zu aufwendig oder? mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also die gehen eigentlich leicht raus.

musst sie sozusagen raushebeln oder mit leichter gewalt rausschlagen.

denke nicht das du die scheiben so einfach wechseln kannst, da sie ja auch wie beim cc ausgepresst werden müssen.

beim einbauen der wellen musste aufpassen das du die wieder gerade reinbekommst und keinen der "zähne" abbrichst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.