blue devel Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 hallo. jetzt ist es soweit. muß bei mir die antriebswellen wechseln. nur die frage die sich wieder stellt. wie mach ich es alleine. will die werkstatt meiden. und a kumpel von mir hat a grube von schwiegervater. und werkzeug ist auch vorhanden. weiß jetzt nur net wie ich es machen muß. grobe ahnung habe ich aber der letzte feinschliff fehlt. bei der gelegenheit will ich auch getriebeöl wechslen. welches brauch ich dazu. und wo ist ablaß bzw. einfüllöffnung. kann mir das jemand genau beschreiben, damit ich es nur ausdrucken kann. danke im vorraus. achja. bei der gelegenheit bremsscheiben wechseln ist wieder zu aufwendig oder? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 weiß den wirklich kein rat. wo sind denn die ganzen mechanikerfreaks? :( mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 hab dir bei honda experience club mal gepostet, nur mehr weiß ich auch nicht. ich versuch aber heut nochmal die wellen ab zu machen. und kann das dann vielleicht schildern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 also die gehen eigentlich leicht raus. musst sie sozusagen raushebeln oder mit leichter gewalt rausschlagen. denke nicht das du die scheiben so einfach wechseln kannst, da sie ja auch wie beim cc ausgepresst werden müssen. beim einbauen der wellen musste aufpassen das du die wieder gerade reinbekommst und keinen der "zähne" abbrichst Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 weiß jemand welche noch mit dem vom ce8 kompatibel sind? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.