Psychostrike Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Moin habe mal ne Frage, hab gehört man kann das Steuergerät tauschen! Also ich fahr einen cc7 und hab 116PS und es gibt die Sportversion mit 158 PS, nun wollt ich wissen ob ich das steuergerät von der 158 PS version bei mir einbauen kann, weil die 116PS und 158PS Version die gleichen Motoren haben sollen bloß das die steuergeräte anders sind?? kann mir jemand helfen?? Hoffe ihr versteht was ich mein!! Vielen Dank im Vorraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 nein das geht nicht so einfach! wenn du das steuergerät wechselst musst auch den dazugehörigen motor wechseln! denn zu dem 158PS 2.3l motor passt nunmal nur das Steuergerät vom 2.3l ;) wenn du dich genauer informiert hättest, müsstest du wissen das der motor 300ccm mehr hat als deiner. gibts vom cc7 eigentlich ein 2.0l mit 13x ps? von dem könntest du vielleicht das steuergerät nehmen, dass wei0 ich aber nicht genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 hi, also wie der martin shcon gesagt hat, der 158ps accord ist der mit dem 2.3er motor. du hast den 2.0er mit 115ps und es gibt noch einen mit 131ps. du kannst aber nicht einfach so das steuergerät wechseln, da es noch einige sachen sind die anders sind. und der unterschied von denen ist kaum spürbar.. nur die endgeschwindigkeit soll bei der 131ps variante etwas höher sein.. also, lass es sein ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 hi, na ja, wäre schon interessant wenn man die p46 mit der p45 ecu tauscht und schaut was es bringt :D Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 muhahahaha ja mach aber bitte ein vid, will sehen wies den motor zerhaut wenn er mit komplett falschen kennfeldern gestartet wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.