Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Steuergerät tauschen


Empfohlene Beiträge

Moin habe mal ne Frage, hab gehört man kann das Steuergerät tauschen!

Also ich fahr einen cc7 und hab 116PS und es gibt die Sportversion mit 158 PS, nun wollt ich wissen ob ich das steuergerät von der 158 PS version bei mir einbauen kann, weil die 116PS und 158PS Version die gleichen Motoren haben sollen bloß das die steuergeräte anders sind??

 

kann mir jemand helfen??

 

Hoffe ihr versteht was ich mein!!

 

Vielen Dank im Vorraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

nein das geht nicht so einfach!

 

wenn du das steuergerät wechselst musst auch den dazugehörigen motor wechseln!

denn zu dem 158PS 2.3l motor passt nunmal nur das Steuergerät vom 2.3l ;)

 

wenn du dich genauer informiert hättest, müsstest du wissen das der motor 300ccm mehr hat als deiner.

 

gibts vom cc7 eigentlich ein 2.0l mit 13x ps?

von dem könntest du vielleicht das steuergerät nehmen, dass wei0 ich aber nicht genau.

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also wie der martin shcon gesagt hat, der 158ps accord ist der mit dem 2.3er motor.

 

du hast den 2.0er mit 115ps und es gibt noch einen mit 131ps.

du kannst aber nicht einfach so das steuergerät wechseln, da es noch einige sachen sind die anders sind.

 

und der unterschied von denen ist kaum spürbar.. nur die endgeschwindigkeit soll bei der 131ps variante etwas höher sein..

 

also, lass es sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.