Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Alarmanlageneinbau: CG8 meets Magicar CM332F, ZV = massegesteuert???


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

was für ein ZV-System ist serienmäßig im CG8 verbaut???

 

Möchte nächste Woche eine Magicar CM332F verbauen und würde gerne Wissen, ob ich die serienmäßige ZV an die Magicar ohne Door-Modul anschließen kann!

 

Beim Civic habe ich eine KG300 + ZV mit 2 Stellmotoren (Massegesteuert) nachrüsten müssen. Beim Micra meines Bruders genau das selbe (jedoch no-name AA).

 

Der Accord hat ja eine ZV (ggf. Einplatzgesteuert???), weiß aber nicht so recht!

 

Also wenn ich die Tür mit dem Schlüssel auf der Fahrerseite (Beifahrer geht ja nicht) öffne, gehen alle Türen auf, ebenfalls mit der Fernbedienung!!!

Wenn ich denn Türknopf der Fahrerseite betätige gehen auch alle Türen zu und auf, wenn ich aber jetzt z. B. den Türknopf der Beifahrerseite betätige, schließt sich nur die Beifahrertür!!!

 

Falls jemand schon mal so eine Anlage verbaut hat, und die Kabelfarben weiß, dann postet fleißig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
dann bau glich die AA ein ohne die magiccar-geschicht. also bei meinen ce8 mußt ich extra stellmotor einbauen. wie es bei den neuen modellen ist weiß ich net. kann mir auch net vorstellen, daß du keinen bräuchtest. meine AA ging eigentlich idiotensicher einzubauen. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, um Klarheit zu schaffen!

 

Ich möchte folgendes Produkt einbauen:

 

http://www.red-carparts.de/SHOP/xtcommerce/product_info.php?products_id=375

 

Es handelt sich hierbei um eine Alarmanlage mit ZV-Steuerung!!!

 

Ich möchte eigentlich nur Wissen, ob der CG8/9 über die Steuereinheit der Alarmanlage die ZV öffnen/schliessen kann!!!

 

Wenn die ZV massegesteuert (-/+ 250mA)/plusgesteuert (+/- 250mA) ist, wäre es kein Problem! Auch andere Systemen dürften klappen. Nur bei Einzelplatzgesteuerten ZV braucht man glaube ich einen extra Stellmotor! Hat der CG8/9 Stellmotoren in den Türen???

 

Ach ja, könnt Ihr die Daten bestätigen:

 

http://service.in-pro.de/fahrzeugdaten/Honda/Honda%20Accord%2099-02.pdf

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.