cal_vicious Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo Leute, was für ein ZV-System ist serienmäßig im CG8 verbaut??? Möchte nächste Woche eine Magicar CM332F verbauen und würde gerne Wissen, ob ich die serienmäßige ZV an die Magicar ohne Door-Modul anschließen kann! Beim Civic habe ich eine KG300 + ZV mit 2 Stellmotoren (Massegesteuert) nachrüsten müssen. Beim Micra meines Bruders genau das selbe (jedoch no-name AA). Der Accord hat ja eine ZV (ggf. Einplatzgesteuert???), weiß aber nicht so recht! Also wenn ich die Tür mit dem Schlüssel auf der Fahrerseite (Beifahrer geht ja nicht) öffne, gehen alle Türen auf, ebenfalls mit der Fernbedienung!!! Wenn ich denn Türknopf der Fahrerseite betätige gehen auch alle Türen zu und auf, wenn ich aber jetzt z. B. den Türknopf der Beifahrerseite betätige, schließt sich nur die Beifahrertür!!! Falls jemand schon mal so eine Anlage verbaut hat, und die Kabelfarben weiß, dann postet fleißig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 warum willst das ändern, wenn du schon FFB hast? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cal_vicious Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Ähm, im Prinzip wollte ich das System noch eine um eine Alarmanlage ergänzen!!! Ich würde das ZV-System auch nicht anrühren, wenn notwendig muss ich es aber!!! Ach ja, unsichere Wohngegend, thats why!!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 dann bau glich die AA ein ohne die magiccar-geschicht. also bei meinen ce8 mußt ich extra stellmotor einbauen. wie es bei den neuen modellen ist weiß ich net. kann mir auch net vorstellen, daß du keinen bräuchtest. meine AA ging eigentlich idiotensicher einzubauen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cal_vicious Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 So, um Klarheit zu schaffen! Ich möchte folgendes Produkt einbauen: http://www.red-carparts.de/SHOP/xtcommerce/product_info.php?products_id=375 Es handelt sich hierbei um eine Alarmanlage mit ZV-Steuerung!!! Ich möchte eigentlich nur Wissen, ob der CG8/9 über die Steuereinheit der Alarmanlage die ZV öffnen/schliessen kann!!! Wenn die ZV massegesteuert (-/+ 250mA)/plusgesteuert (+/- 250mA) ist, wäre es kein Problem! Auch andere Systemen dürften klappen. Nur bei Einzelplatzgesteuerten ZV braucht man glaube ich einen extra Stellmotor! Hat der CG8/9 Stellmotoren in den Türen??? Ach ja, könnt Ihr die Daten bestätigen: http://service.in-pro.de/fahrzeugdaten/Honda/Honda%20Accord%2099-02.pdf Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.