Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mir ist jemand reingefahren


Empfohlene Beiträge

So ein scheiß! Sitz gerade zuhause und guck Fernsehen und aufeinmal klingelt es an der Tür. Als ich gehört hab das ich mal runterkommen sollte hab ich mir schon sowas in der Art gedacht. Und zwar hat die beim Rückwärtsausparken meinen Wagen übersehen und ist mir hinten in den Radlauf und in die Tür gefahren. Ende vom Lied , eine Beule in der Tür und der Radlauf ist eingedrückt.

Was soll ich nun machen? Der Typ(ihr Freud) arbeitet bei mercedes und der kann so nen "Smart Repair" machen lassen. Ist soweit ich verstanden hab ein ausbeulen.

Oder soll ich das über die Versicherung machen lassen?Wollte morgen mal bei meinen versicherungstypen anrufen und fragen wie man das am besten macht.

Ich rechne denen das ja an das die mir bescheid gesagt haben, aber davon gehen ja die beulen auch nicht weg. Lack ist nicht wirklich beschädigt.

Wäre für euren Rat dankbar.

 

 

MfG Tony :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi.

 

Man da hast du aber pech.

 

Also ich würde das über nen Anwalt machen lassen.

 

Der kümmert sich um alles.

 

Du gehst zum Gutachter und gibst es deinem Anwalt.

 

Der setzt sich mit der generischen Versicherung in Kontakt und dann läuft das alles.

 

War bei mir zumindest so.

 

Hoffe ich hab dir geholfen.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, das ich fast die selbe Situation vor ein paar jahren auch hatte mit meinem Civc.Da ist mir ein "Freund " reingefahren. Wir wollten das so unter der hand regeln. Am schluss hat ich nichts ausser 6000 Euro schulden weil der sack nicht mehr zahlen wollte.

 

An die Leute die sich mal nen Radlauf einschweißen lassen haben wollte ich mal fragen was das kostet.

 

Mfg Tony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nachbar oder nicht nachbar,

freund oder nicht freund... du musst es nur über die versicherung machen, ansonsten kannste wieder darauf hängen bleiben.. und versuch nen gutachter deines vertrauens zu finden, damit der so viel wie nur geht rauskizzeln kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das läuft jetzt alles über Versicherung. Da wollte der mir doch glatt nen Sachverständiger andrehn den der kennt. Von meinem Schwager weiß ich das der mit dem Sachverständiger ausgemacht hat das der das Gutachten ein ganzes stück nach unten drücken solle.So ein Sack :motz: . Ich muss erstmal die gegnerische versicherung anrufen und dann guck ich mal weiter. Bin mal gespannt was die von mir Wissen wollen.

 

MfG Tony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.