Alter Schwede Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hi, hab eben eine "nette" Begegnung mit einem Bordstein (Kante einer Verkehrsinsel) gehabt...Glück im Unglück, Reifen ist zwar platt, aber Felge noch gebrauchsfähig! Zumindest laut einem bekannten Reifenspezialisten. Nun die Frage: was sollt ich sicherheitshalber noch überprüfen? Waren ja keine 5kmh, sondern mindestens das zehnfache! :cry: Zitieren I hate Sex---->in the Bedroom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 die SPur solltest du kontrollieren lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 spur und die felge neu neuwuchten lassen Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter Schwede Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 das wird sie ja, beim reifenwechsel! die kanten in der felge werden gleichzeitig geglättet...Aber danke für den tip mit der spur! Zitieren I hate Sex---->in the Bedroom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 achte aber erst drauf ob das lankrad bei einer graden strecke grade bleibt. daran sieht man ob schwerwiegend was mit der spur ist. kostet ja immerhin ca 50 euro, und das einstellen nochmal was drauf. mfg.mike Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Original von Alter Schwede das wird sie ja, beim reifenwechsel! die kanten in der felge werden gleichzeitig geglättet...Aber danke für den tip mit der spur! KANTE??? in der Felge :schock: Naja, aber wenn dein Reifen Spezi meint das die noch taugt ?( Eventuelle Höhen oder Seitenschläge in der Felge, Haarrisse am Felgenhorn sowie an der Aufnahme für die Schrauben könnten auch die Folge sein. Also ich denk da einwenig anders (Sicherheitsbewußter?) Je nach Felgen Preis würd ich vielleicht ne Ultraschalluntersuchung,Röntgen der Felge in betracht ziehen. Oder aber gleich ne neue. Allerdings is das jetzt alles mal so geschrieben, können ja auch minikanten sein(ähnlich Park/Bordsteinschaden). Aber ich bin trotzdem der Meinung Sicherheit geht vor. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter Schwede Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 :D Freu...Glück im Unglück! Also die Kante sieht echt nicht schlimmer aus als ein Bordstein-Schaden vom Einparken. Spur ist top, und auch keine sichtbaren Schäden an den Gelenken etc... Aber nochmal passiert sowas nicht, meine Schutzengel sind aufgebraucht... :D Zitieren I hate Sex---->in the Bedroom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.