Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bordstein gegen CG8...könnt heulen!


Alter Schwede
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab eben eine "nette" Begegnung mit einem Bordstein (Kante einer Verkehrsinsel) gehabt...Glück im Unglück, Reifen ist zwar platt, aber Felge noch gebrauchsfähig! Zumindest laut einem bekannten Reifenspezialisten. Nun die Frage: was sollt ich sicherheitshalber noch überprüfen? Waren ja keine 5kmh, sondern mindestens das zehnfache! :cry:

I hate Sex---->in the Bedroom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von Alter Schwede

das wird sie ja, beim reifenwechsel! die kanten in der felge werden gleichzeitig geglättet...Aber danke für den tip mit der spur!

 

KANTE??? in der Felge :schock:

 

Naja, aber wenn dein Reifen Spezi meint das die noch taugt ?(

 

Eventuelle Höhen oder Seitenschläge in der Felge, Haarrisse am Felgenhorn sowie an der Aufnahme für die Schrauben könnten auch die Folge sein.

 

Also ich denk da einwenig anders (Sicherheitsbewußter?) Je nach Felgen Preis würd ich vielleicht ne Ultraschalluntersuchung,Röntgen der Felge in betracht ziehen. Oder aber gleich ne neue.

Allerdings is das jetzt alles mal so geschrieben, können ja auch minikanten sein(ähnlich Park/Bordsteinschaden).

Aber ich bin trotzdem der Meinung Sicherheit geht vor.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.