Hondafahrer1983 Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo Leute, Hab heute ein wenig mein Accord verschönert: Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 mh weiß nich wirklich- hast auch nen bild von bissl weiter weg? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 bin mal gespannt wie das hält gibtes die folie auch in grösser ?? so für die haube Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 nee, aber ich kann eins machen. Mfg Hondafahrer1983 weiss ich leider nicht,es ist ein Folie zum schneiden ein meter lang 50 cm breit. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 genau, ein foto bitte wo man mehr sieht ;) weil so kann ich mir ned vorstellen ob es zum auto passt ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 @ hondafahrer 1983: ich habe deine beiträge mal zusammen gefügt und wenn dir noch nachträglich was einfallen sollte zu einen beitrag benutze bitte die editier funktion wegen der übersicht ;) MFG Fred Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo Leute, hab weitere bilder gemacht mal sehen ob sie besser sind: Mfg Hondafahrer1983 ps: mit dieser Folie habe Ich noch weiteren Ideen Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 und wieder 2 posts wo nur einer nötig war... das meinte er doch :D edit statt 2 beiträge hintereinander ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 da sieht es gut aus ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 jo sieht sehr nice aus Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hey, hab bei mir die Teile schwarz passend zum Wsgen lackieren lassen. Aber deine OP sieht net schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 gefällt mir gut :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 COOOOOL. 8) mfg.mike Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 danke Leute :angel: Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pitt Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 hmmm, Carbon, sieht ziemlich nice aus. Würde das Carbon das nächste mal für die Innenausstattung gebrauchen. Es hat ziemliche Neider auf dieser Welt, und plötzlich ist es nicht mehr dran :wall: Zitieren http://img95.imageshack.us/img95/842/zwischenablage01atreg8.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 Moin @Hondafahrer1983 sieht sehr gut aus 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 @Accord Type S danke Andrei,hab noch weitere Ideen mit der Folie die Bilder folgen wenn bei uns wetter besser wird. @pitt innenraum werde ich bald auch mit der Folie verschönern. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Moin @Hondafahrer1983 bin ich ja gespann,was du da vor has Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.