Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tuning parts


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

ich komme aus Polen her. Ich werde versuchen mein Deutsch ohne Fehler zu benuetzen, also bitte ein bisschen Nachsichtigkeit haben;)

 

Leider hier in Polen kann man nicht so viele geile Tuning Teilen bekommen, deshalb muss ich im Auland suchen. Also da bin ich:P

 

Koennt ihr mir helfen, bitte? Ich hab Honda Accord (5 Tuerer) EZ 2001 und versuche etwas mit dem Auto zu machen.

 

Body kits kannst du fuer Accord vergessen. Gibts nix in Polen. Ich hab einiges im Internet gefunden, aber ist verdammt teuer und gefaellt mir nicht besonders. Nippon Bodykit? Wie sieht das aus, kamm mir jmd ein link geben, bitte.

 

Eigentlich alle Informationen werden nuetzlich.

 

Mit freundlichen Gruesse

 

Artur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

na ja, ich hab mir so gedacht.. heckschuerze und seitenschweller von nippon, aber frontansatz vorne.

 

Ich will nicht die orginelle Halogenlampen wegschmeisen.

 

Btw wie ist es mit 5 tuerer. Passen die Heckschuerze und seitenschweller von nippon zu dieses Modell auch

 

Schuldige fuer mien Deutsch noch einmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du den facelift?

 

wenn ja

habe ich passende nebelscheinwerfer für die schürze und kann die original nebler gebrauchen :)

 

wie das mit den seitenschwellern und heckschürze ist weiss ich leider nicht kann dir sicher ein anderer hier im forum besser beantworten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den CH 6 ( 5 Türer ) gibt es auch als facelift. deiner hat schon die faceliftfront aber ob der frontansatz passt weiß ich nicht genau. Wenn du die ganze frontschürze wechseln willst brauchst du aber nen Kühlergrill vom non-facelift.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@odadijan

 

ich habe zwar den Frontansatz bei mir dran,aber ich habe mir damals die ganze Front auf Prefacelift umgerüstet.Das heißt ich habe die Schürze,den Kühlergrill und die Frontlippe gewechselt.

 

Die Lippe selber paßt nicht an die Frontschürze vom Facelift.

 

gruß Rajko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.