Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord CE8 Mega Benzinverbrauch!!??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo aus dem Sonnigen Bremen!!!

 

Ich fahre viel über die Autobahn (seid geschlagenen 2Jahren), und neuerdings bei dem schönen warmen Wetter schluckt mein Accord wirklich viel Benzin, und das bei normaler Fahrweise..... ich schaff mit einem vollem Benzintank max. 400KM. was vorher bis zu 550KM war. Ich halte mich sogar an folgende Geschwindigkeit: 120-140KM/H...

 

Und in der Stadt ist es noch extremer...

 

Hat jemand ne Iddeeeeee woran das liegen kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
also mein ce8 brauch auch viel. aber 550km komme ich auch. selbst bei flotter fahrweise und klima. 400 ist bissi wenig. ich schau daß ich immer knapp vor 4000-U/min bleibe. ist dann ca 125/130 km/h. über 4000 schluckt er dann auch reichlich. normalverbrauch sind 10-11 liter. rekord war mal knappe 8.frage mich nicht wie ich das geschafft habe. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich verbrauche mit meinem CE8 Automatik (!) durchschnittlich 8.7 Liter/100 km. Im Stadtverkehr auch mal 9 bis 9.5, bei reiner Überlandfahrt unter 8 Liter. Mehr als 9.6 habe ich noch nie gebraucht.

Okay, unsere schweizer Autobahnen sind nur bis 120 km/h zugelassen...bei Vollgasfahrten dürfte der Verbrauch natürlich ziemlich steigen.

 

Gruss, Stefan H.

Mehr über mich und meine Oldtimersammlung unter www.hinti.org
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit meinem laut nach laune und musik im radio bei 10-14l

 

lass mal die ventile nachstellen, sollte man aller 40.000 km mal machen!

 

Lamda-werte auslesen lassen, in der ecu wird nix sein da wäre die motorlamp an (in den meisten fällen)

 

also 300-400km schaff ich auch nur ganz knapp, bin meist bei 450-500km. aber ich geh kurven jagen, du fährst ja nur ab und bissl überland.

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Martin-CE7

ich bin mit meinem laut nach laune und musik im radio bei 10-14l

 

lass mal die ventile nachstellen, sollte man aller 40.000 km mal machen!

 

Lamda-werte auslesen lassen, in der ecu wird nix sein da wäre die motorlamp an (in den meisten fällen)

 

also 300-400km schaff ich auch nur ganz knapp, bin meist bei 450-500km. aber ich geh kurven jagen, du fährst ja nur ab und bissl überland.

 

 

muss man beim vtech auch die ventile einstellen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von mista-craq

also ich komme auch ca 400-450 km, weiß net ob das am automatik liegt oder doch eher an meiner fahrweise

wenn er warm ist kiregt ehr meist kick down

 

 

 

das kenn ich. dann schluckt das aß erst richtig.

 

bei meinen ist der cat dicht gewesen, locker 17L.. verbrauch

:D MFG: mike

 

Honda THE POWER OF DREAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ce1 mit 2.2 vtech braucht, egal wie ich fahre, immer ca 11 liter.

 

ich denke einerseits, dass es für einen 4 zylinder doch ganz schön viel ist, andererseits ist der wagen nicht gerade ein leichtgewicht, kombi noch dazu, und 150 pferde haben nun mal durst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.