HondaNRW Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hat einer ein Dyno von einem Serien CL9? Ich würde gerne mal Wissen wieviel NM beim im ersten Gang zwischen 1000 - 2000 Umdrehungen anliegen. Ich habe das Gefühl, das mein CL9 echt schlapp in diesem Bereich ist. Oder es liegt daran das ich ein anderes Auto gefahren bin. Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Da brauch man keine Leistungskurve um das zu wissen. :roll: Ich hab nur eins von meinem CL7, is bissl schwer zu erkennen. http://img393.imageshack.us/img393/5407/prfstandcl7ru7.th.jpg Bearbeitet 10. September 2009 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 das ist doch kein Serien CL7 :schock: Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Doch, doch ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 hat Deine Mama Dir nicht gesagt, dass man nicht Lügen soll :D Ne was hast Du alles daran gemacht? Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Vernünftig Eingefahren, K&N Tauschfilter und Fox Auspuff ab Kat.Ende. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Also ich war mit meinem CL9 schon 2 mal Dyno Prüfstand, also im ersten gang prüfen Sie das nicht sondern im 4gang, und das Max. Drehmoment liegt bei mir ab 3857U/min mit 227NM mit satten 206PS und das einzige was ich an meinem Cl9 gemacht habe ist blos ein Sportluftfiltersystem von TSS.Aber siehe einfach Daten blatt an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Sag ich doch im 4 Gang ;) Auf dem gleichen Dyno war ich auch drauf. Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 also im ersten gang prüfen Sie das nicht sondern im 4gang Wo hatt jemand gesagt das im ersten Gang gemessen wird?( Sag ich doch im 4 Gang ;) Wo sagst du das? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Wo hatt jemand gesagt das im ersten Gang gemessen wird?( Ich würde gerne mal Wissen wieviel NM beim im ersten Gang zwischen 1000 - 2000 Umdrehungen anliegen.. Für die die es nett lesen können und von Dyno Prüfstand keine Ahnung haben, soll niemand gleich beleidigt sein8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Die Idee mit dem 1. Gang kommt vom Threadersteller selbst - siehe:...Ich würde gerne mal Wissen wieviel NM beim im ersten Gang zwischen 1000 - 2000 Umdrehungen anliegen... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) ich dachte ein Luftfilter bringt null !! Leistung Vorallem welches System ist es von TSS? Hast Du einen Link? Bearbeitet 10. September 2009 von HondaNRW Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Es muss nur richtig eingebaut werden und du musst darauf achten das der Lufi immer frische luft bekommt dann gibt es keine probleme mit mehr leistung:D http://www.tss-tuning.de/onlineshop/luftfiltersystemeair_intake_system.htm Bearbeitet 10. September 2009 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Wo sagst du das? War doch ein anderes Forum, da haben paar experten was anderes behauptet. Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 Also das ist doch ein "normaler" offener Luftfilter. Da kann man sich doch so einen "Pilz" kaufen und das entsprechende Rohr. Die wollen ja 175 Euro dafür :D Ich hab nur Sorge, dass das Teil evtl. Wasser zieht. Odre hast Du es anders eingebaut als auf den Bildern ? Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich dachte ein Luftfilter bringt null !! Leistung Vorallem welches System ist es von TSS? Hast Du einen Link? die cl9 streuen auch gerne mal nach oben habe gehört das bei den schweizern an einem tag ein paar aufm gleichen prüfstand waren und bis auf ne k&n matte war da nix geändert und die hatten zwischen 196 und 201 ps... (oder so um den dreh.. hatte mich auch gewundert) vllt finde ich den thread noch irgendwo Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Also das ist doch ein "normaler" offener Luftfilter. Da kann man sich doch so einen "Pilz" kaufen und das entsprechende Rohr. Die wollen ja 175 Euro dafür :D Ich hab nur Sorge, dass das Teil evtl. Wasser zieht. Odre hast Du es anders eingebaut als auf den Bildern ? Mit einem rohr und einem Pilz ist die sache noch nicht erledigt im rohr sind dann anschlüsse für ein sensor und dann noch ein anschluss und ein Aufkleber mit dem Gutachten nummer:D, natürlich würd er wasser ziehen aber auch nur wenn du dein acci 1m unter wasser setzt amsonsten eigentlich nicht ich habe bisscher noch keine probleme damit gehabt.8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) ich denke eher das der Prüfstand nicht 100 % ist :D Ne kann aber schon sein das der CL9 bzw. einige Modelle streuen. Ich glaube kaum das ein offener Luftfilter auf dem Dyno etwas bewirkt. Im Gegenteil. Also wenn ich meinen Cl9 auf der Bahn trete ist bei dem (auf der Geraden !) bei 240- 250 km/h Tacho Ende. Mehr geht nicht EDIT: BITTE den sinnvollen -Button benutzen !!! Näheres findest Du z.B. hier: >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Bearbeitet 10. September 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Was hast du den gedacht was der geht? 280 Km/h oder was? :auslachen: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 also mein EG2 ging früher bis Tachoanschlag (Serie) mit 15 Zöllern Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Und wenn dein CL9 250 fährt sind noch 10 Km/h übrig :roll: Is ja wohl auch ende dann.... Hier vom CL7 (nicht meiner) Bearbeitet 10. September 2009 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Scheiße das ich kein Bild gemacht habe mit meiner Originalbereifung.... da waren es 255 km/h:schock:... "ohne Scheiß" Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Und wenn dein CL9 250 fährt sind noch 10 Km/h übrig :roll: Is ja wohl auch ende dann.... Hier vom CL7 (nicht meiner) also wollen wir doch mal festhalten: KEIN serien cl7 läuft auf der geraden, ohne begünstigung über 240 km/h. genausowenig läuft ein cl9 auf der geraden 250. das ist nunmal humbug. klar, bei bestimmten situationen wie rückenwind, windschatten, bergab sind schon mal erstaunliche werte drin, ohne frage. deshalb läuft cl7/ cl9 trotzdem nicht immer 240/250 8) man kann doch hier nicht von der regulären vmax sprechen ;). meinen 2.4 hatte ich auch schonmal drehzahlmesseranschlag im 5. gang, aber auf der geraden werde ich das wohl nicht schaffen... und die vmax im schein wird wohl auch halbwegs ihre berechtigung haben :grummel: und zum thema luftfilter- das NUR ein luftfiltersystem, von welchem hersteller auch immer- mal eben 16 ps bringt ist ja wohl der größte schwachsinn den es gibt. das ist genauso war, dass man ein paar ps mehr bekommt, wenn du shell vpower tankst. bring nämlich NULL. wenn das so einfach wäre... und man darf nicht vergessen: wenn du mit deinem auto an 3 tagen hintereinander OHNE veränderung auf denselben prüfstand fährst, wirst du nie dasselbe ergebnis haben. da gibt es nämlich auch toleranzen. und ja- ein offener pilz ist sogar eher negativ, wenn er warme luft ansaugt. wenn mir also jemand ein vorher/nachher diagramm zeigt, was unter gleichen bedingungen am selben tag entstanden ist, einam mit orginal luftfiltersystem, und einmal mit z.b. tss air intake, und einen leistungszuwachs von 10 ps zeigt (+/- toleranz), dann glaube ich auch wieder an den weihnachtsmann ;) Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich denke eher das der Prüfstand nicht 100 % ist :D Ne kann aber schon sein das der CL9 bzw. einige Modelle streuen. Ich glaube kaum das ein offener Luftfilter auf dem Dyno etwas bewirkt. Im Gegenteil. Also mit meinem ware ich schon auf 2 Prüfständen bei dem ersten hat er mir 205PS angezeigt und beim 2 hat er mir 206PS angezeigt resultat am Prüfstand liegt es nett da ich auf zwei verschiedenen Prüfständenden war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 und ja- ein offener pilz ist sogar eher negativ, wenn er warme luft ansaugt. Genau deswegen habe ich auch geschrieben das der Pilz immer frische luft braucht und ich habe ein Kalt luft zufur bei verlegt, und wenn gewisse leute nur gehört haben das ein Pilz nur negativ sei dann tun mir die leute nur leid da sie keine ahnung habe von was sie da schwärzen:grummel:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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