Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erfahrungsbericht TSS Sturzversteller!


Empfohlene Beiträge

Servus... :D

 

Wir haben heute mal die Sturzversteller für die Hinterachse meines Accord CG9 eingebaut.

Die Teile sehen recht vernünftig verarbeitet aus, ist im Endeffekt wie das Originalteil, nur in der Mitte auseinandergeschnitten mit Aussengewinden und verbunden über eine ca. 10cm lange Mutter bzw. Hülse mit Innengewinde und je Seite 1 Kontermutter.

 

Erstes Ergebnis nach Einbau:

ca. 2° positiver Sturz bei maximal zurückgeschraubtem Steller.... :motz: :grummel:

 

Teile wieder ausgebaut, zu nem Bekannten mit Drehbank gefahren, das Mittelteil (also die lange "Mutter") um 16mm (auf das Maß des Originalteils!) gekürzt, wieder heimgefahren, wieder eingebaut und mal nach Augenmaß eingestellt.

Sieht ganz gut aus jetzt. Die Räder stehen schön gerade.

 

Übermorgen fahr ich dann zu meinem Reifenhändler und lass die Achsen nochmal komplett vermessen und einstellen, dann geb ich nochmal Bescheid ob alles endgültig passt.

 

 

....und wir haben das Fahrwerk bei der Gelegenheit natürlich ne schöne Ecke runtergeschraubt... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi

 

kannste mal ein bild von den teilen machen?

 

finde ich ziemlich teuer bei tss für 235 oder 245 euro

 

vieleicht kann man die sich auch selber machen

 

 

habe mal gehört von irgendeinem prelude müssten die passen und sind einstellbar

also die querlenker

 

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.