CDSTyLE Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 hat zufällig jemand Teile von der cc7 Mittelkonsole? mir ist eine Klappe abgebrochen und ich bräuchte das teil wo der schaltknüppel drinhängt. Mir würde es auch helfen, wenn jemand nen Händler kennt, wo ich gebrauchte Teile kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC7_Markus Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich wollte mich deiner frage anschließen ich such das gleiche teil bin auch solch ein spezialist der es kaputt bekommen hat aber vielleicht hilft uns hier ja wer... MFG habe doch was gefunden da wo ich immer teile bestelle wenn ich was brauch... http://www.hondaparts.de/ da anrufen und du bekommst eigentlich alles was du mochtest gebrauchte teile neue teile wiederaufbearbeitete teile und manche deiner kaputten teile bekommst du auch noch altteilepfand einwanfrei dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 versucht es mal unter folgender mail. er schlachtet grad einen cc aus. und verkauft einige teile bei ebay. timamthor@t-online.de anonsten 08752-1664 mfg und viel glück Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yasmin Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 also ich hab die kompellte mittelkonsole...also das von der lüftung angefangen und runter bis zur handbremse zu verkaufen, da ich alles neu habe mit GFK. nur, ich habe die klappe für den aschenbecher und wo der zigraettenanzünder drin versteckt is, in schwarz (is ja normal auch schwarz, aber hatte langeweile =D)versucht zu lackieren, also da müsste man sich was einfallen lassen. bei interesse könnt ihr mich im icq anschreiben 348380024 dann kann ich euch auch fotos schicken. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.ricers.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Also ich würde die Teile nehmen, wenn denn noch alles dran is...die Farbe wäre mir egal, da die sowieso lackiert werden sollen. Kann mich leider erst in ein paar tagen über icq melden, wegen rechnerumrüstung... was hast du dir denn für nen preis vorgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yasmin Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 kein plan.... =D =D =D was nimmt man denn so dafür, ich kenn mcih damit gar nicht aus...schlag du mal n netten preis vor, also was für dich auch ok wäre... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.ricers.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 dann würd ich mal spontan sagen 25euro +Versand :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yasmin Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 hehe... jo is ok... also müsste alles noch dran sein ...ich such auch mal die schrauben hier raus...is das ok, wenn wir das dann nächste woche machen?! weil bin gerad im umbau meines zimmers und auto auch und hab so kaum zeit auch wegen arbeit...nächste woche is kein problem, dann erkundige ich mich wegen versand und dann sag ich dir bescheid... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.ricers.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 na klar, die paar tage halt ich das jetz auch noch aus ;) danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yasmin Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 nichts zu danken, ich weiss eh nichts mehr damit anzufangen....brauchs du die komplette konsole oder könnte ich das teil für die lüftungsringe behalten???also die verkleidung only... den rest kannse alles haben...wenn du das auch brauchst, nich schlimm, bekomms du natürlich... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.ricers.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 das bräuchte ich auch, da meine teile alle angefressen sind...da is leider nichts mehr zu retten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yasmin Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 :schock: :schock: :schock: :schock: hunger gehabt??!! :D nee kein problem....dann bekomms die auch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.ricers.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 das auch^^ hab irgend nen zeug genommen, was die öberfläche angekratzt hat und jetz hab ich so kleine löcher überall....naja, ich war jung und das zeug war billig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 ich habe noch die klappe übrig wo unterm radio und übern aschenbecher ist. in wurzelholzoptik und ganz. ich brauche die nicht mehr, da ja dort mein parkplatz ist. da wo der parkplatz ist, die klappe wo da hingehört meine ich. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladedruck 2.0 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Silvio, was willst denn für die Klappe? ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/153505.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 so muß dich leider enttäuschen. nach über einer stunde suchen mußte ich feststellen, sie ist weg. so ein mist. finde sie nirgends. im keller und garage keine spur. schade. aber kann man nix machen. kann sein, daß ich sie doch entsorgt habe. weiß ich jetzt leider auch net. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladedruck 2.0 Geschrieben 7. November 2006 Teilen Geschrieben 7. November 2006 Humm... na okay :) Ich werd es überleben. Immerhin ist die bei mir ja auch noch ganz gut in Schuss. Danke trotzdem für´s Suchen :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/153505.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.