gcutter Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Habe bei meinem ATR das Probelm das die SWRA nicht funktioniert, dachte erst es lag an der Punpe habe mir eine andere besorgt und die funktionierte auch nicht, dann habe ich mal durchgemessen, ob überhaupt strom ankommt, es kommt strom aber nur aber nur für 1 sek..ist das normal? Müsste die Pumpe nicht parallel mit dem wischwasserpumpen laufen, solange man den Hebel gezogen hält ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 an der SWRA kommt nur kurz was nicht so lange wie ann scheibe, das ist normal schonmal geguckt ob die schläuche frei sind oder verstopft? Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gcutter Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 Müsste ich mal schaeun, aber die Pumpe selber springt ja gar nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Weiß nicht ob das jetzt ne dumme Aussage ist, aber die SWRA geht nur wenn das Licht an ist. Haste das Licht angemacht? Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoeLLein Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Also so dumm find ich die Aussage nicht, kann ja sein das er es vergessen hat und nun geht ihm ein Licht auf :D Bearbeitet 15. September 2009 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gcutter Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 Habe das licht angemacht ;-) ich gucke mal ob die Düsen verstopft sind...wenn nciht muss ich mal schauen..hat die ein relais die Anlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gcutter Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Verstopft ist nichts, es kommt nur ganz kurz strom an...hat jemand vielleicht einen Schaltplan vom Accord ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Es muss ja nur ganz kurz Strom ankommen, die SWRA sprüht ja nur ganz kurz. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gcutter Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Aber nur 1 sekunde? reicht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ja, länger sprüht es bei mir auch nicht, dafür mit ordentlich Druck. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich bin mir zwar momentan nicht 100%ig sicher, aber ich bin der Meinung, dass meine SWRA (als ich sie noch hatte), solange gesprüht hat, solange, wie ich am Hebel gezogen habe - deshalb war ich ja auch immer soooooo überaus begeistert, wenn ich das Auto gewienert hatte und die Scheibe bei eingeschaltetem Licht bewässern wollte :grummel: Selbst als eine Kappe der SWRA ab und nicht mehr an ihrem Platz war, konnte ich die vorbeigehenden Fussgänger so lange berieseln, so lange, wie ich den Hebel für die Waschanlage betätigt habe :auslachen: - also kann das Sprühen eigentlich nicht nur im Sekundebereich liegen. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 solange, wie ich am Hebel gezogen habe Bei mir geht sie nach ner gefühlten Sekunde aus da kann ich solange am Hebel ziehn wie ich lust habe. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 So ist es! Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 beim cl9 ist es so, das wenn du zu wenig wasser drinne hast, die automatisch nicht geht damit noch genug für die scheiben übrig bleibt, da beim sprühen auf die scheinwerfer mit dem hohen druck auch viel rausgehauen wird. also schau mal nach dem wasserstand. mach das ding mal rand voll und probier nochmal ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Da müsste es ja irgendwo einen Füllstandsensor geben, glaube nicht dass beim CG einer drin ist. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 beim cl9 ist es so...Ist beim CG eigentlich auch so... Es ist zwar ein gemeinsames System (SWRA und Scheibenwaschanlage), aber für die Düsen der SWRA soll die Wasserzufuhr etwas höher liegen (bezogen auf den Wasserbehälter), als bei der Zufuhr für die Scheibenwaschanlage, so dass bei zu geringer Füllmenge die Düsen der SWRA kein Wasser bekommen. Somit wäre das Fehlen des Füllstandsensors auch erklärt :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gcutter Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 Die Pumpe liegt einfach ein Stück höher ;-) aber das mit dem Wasser habe ich auch schon probiert...besorge mir bei Honda eine neue dann sollte es hoffentlich keine Probleme mehr geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 bei meinem CL3 sprüht auch so lange wasser auf die scheinwerfer wie ich den hebel betätige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Hää, ist das beim CL3 anders :weissnich: Ich bin mir zu 100% sicher, dass es bei mir nur ca. ne Sekunde sprüht Somit wäre das Fehlen des Füllstandsensors auch erklärt :D Aaaaahhh, doch so einfach :D Man denkt immer viel zu kompliziert Edit: Oder hat sich das vom pre- zum facelift geändert?? Bearbeitet 17. September 2009 von AcciCruiser Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 jap, wenn bei meinem ch6 "die buddel voll" ist, sprüht er an den scheinis, solange ich ziehe. erst, wenn der behälter ca zu 2-dritteln leer ist, kommt der sekunden-sprüh-stoß.....allerdings ist meiner ein facelift, vielleicht gibt es da auch noch unterschiede.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 DITO... Genau dieser Meinung bin ich auch - selbst bei meinem PreFacelift CG9 funktionierte das Sprühen aus der SWRA genauso so, wie B-CH6 beschrieben hat...da ich aber keine SWRA mehr besitze und immer auf einen positiven Füllstand achte, kam ich wohl auch NIE in den Genuss des Sekunden-Sprühs :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 jetzt bin ich mir selbst nicht mehr sicher, müsste ich nach dem nächsten Nachfüllen mal probieren, aber ich würde denken der sprüht immer nur für ne Sekunde, auch wenn der Behälter voll ist. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gcutter Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 So habe noch mal geschaut und gemessen, an der Sprühanlage kommt nur eine Sekunde Strom an, habe auch mal an der Sicherung gemessen, da liegt ständig strom drauf ist das normal ?? autoelektrik ist nicht so meins:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Sollte normal so sein ja. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gcutter Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ok, gibt es ein relais das die SWRA schaltet? Achso strom liegt auch drauf wenn ich den hebel nicht ziehe, das ist normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.