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EDED

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    Accord
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    CM2 Type S
  • Baujahr
    2005
  • Facts zum Fahrzeug
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    Nachzulesen auf: https://www.hondaforum.de/forum/showthread.php/185524-Daily-s-von-Ed-Das-Tagebuch/page16

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  1. Ein solchen Spoiler wirst du nicht finden. Sogar OEM Mugen hat keine Zulassung. Einzigen Weg ist zum Ingenieur zu gehen und fragen ob der ein Spoiler eintragen kann. Wirst evtl. lange suchen der es auch machen möchte. Heutzutage wollen die Ingenieure Ihre Arbeit nicht machen, weil die das Geld auch so verdienen können.
  2. Ich hätte eine ATW allerdings ohne äußeren Gelenk. Dieses kann man auch in Zubehör besorgen. Hatte zwei ATW in Zubehör gekauft, waren leider schon im Katalog nicht zu gebrauchen. Daraufhin hatte OEM aus Japan importiert für 1600€. Also bei Zubehörwellen Vorsicht geboten.
  3. Radio ausbauen und schauen ob es Wackelkontakte gibt oder Kaltlötstellen. Falls gar keine Kenntnisse vorhanden sind, einen Elektriker aufsuchen.
  4. Hi. Habe einen da. Bitte um Kontaktaufnahme mit der Preisvorstellung. Gruß, Eddie.
  5. An sich ist es egal. Das Teil hat kaum Verschleiß und muss in der Regel nicht ausgetauscht werden, es sei dem es gab sehr Rohe Einwirkung drauf was zu der Beschädigung führen könnte.
  6. Mir ist es nicht ganz ersichtlich was in diesem einfach gestalteten System "eingelernt" werden muss. Es ist eher der Pedallaufweg, der neu eingestellt werden müsste damit die Kupplung nicht rutscht nach dem endkuppeln. Falls nötig.
  7. Der Hauptzylinder im Accord ist mit dem Dämpfer versehen um mehr Komfort zu bieten. Dieses Zylinder ist durch ein TRW PNB497 zu tauschen. Man muss halt nur die Stange von dem alten nehmen oder eben eine Platte die den Unterschied ausgleicht bauen danach ist die Wirkung des HKZ besser, ist ein Nissin Teil gilt als upgrade für unsere Modellreihe.
  8. Ist von deinen Budget abhängig. AP ist billigere KW Version sprich, kein Inox sondern verzinkten Stahl. Ich bin mit dem H&R im Accord sehr zufrieden und bereue es nicht dieses Fahrwerk gekauft zu haben.
  9. Genau das habe ich bereits dem Threadersteller in anderem Thread erklärt. Ist ja kein McPherson Fahrwerk.
  10. Das ist kein McPherson Fahrwerk. Ich habe vor gut fünf Jahren meine alte originale Domlager eingebaut ohne was zu erneuern. Fährt sich bis heute einwandfrei. In diesem Thread haben wir das Thema Fahrwerk behandelt.
  11. Du brauchst die Leiste, der Gitter, Emblem, evt. auch die obere Verkleidung Nr.:3. Bei Federn sollte man bedenken das die Stoßdämpfer einige Kilometer bereits gelaufen sind und nach Tieferlegung den Geist aufgeben können. Wenn man die Kosten für Federn und neue Dämpfer zusammen legt, kann unter Umständen mit etwas mehr finanziellen Aufwand ein Gewindefahrwerk interessant sein. Da hast du die Möglichkeit die Tiefe perfekt auf deine Bedürfnisse anzupassen. Bei der Installation können Mehrkosten für die Schrauben entstehen weil die mal gern fest zusammen rosten in den Buchsen. An meinen damals habe ich mehr mit Sägeblatt gearbeitet als mit der Ratsche.
  12. Na gut. TypeS Lippe/Hecklippe OEM wirst du vermutlich nur noch gebraucht finden wenn überhaupt. Fugel hat mal neue Teile bei eBay veräußert gehabt. Habe damals für 350€ facelift Heckdiffusor neu in passenden Lack für meinen CM2 bei denen gekauft. Es gab noch eine Ami Seite wo man einige an Lippen kaufen konnte, allerdings wird man arm von Steuern, Versand, Anschaffung.
  13. Glück gehabt. Dieses Jahr dürfte ich alle Philips LEDs aus dem Auto ausbauen weil der Prüfer die Teelichter drin sehen wollte. Exakt so wie der Wagen im Jahr 2005 ausgeliefert wurde.
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