Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

EDED

Members
  • Gesamte Inhalte

    904
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

EDED hat zuletzt am 21. August gewonnen

EDED hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Accord
  • Modell
    CM2 Type S
  • Baujahr
    2005
  • Facts zum Fahrzeug
    H&R Gewindefahrwerk, FOX Abgasanlage, Fächerkrümmer, J35 Drosselklappe, FN2 Ansaugkrümmer, TSX Anlassnockenwelle, 50° VTC, Hondata Flashpro, '06 TSX Steuergerät (Abgestimmt 250PS) TSX Domstrebe, KB1 Bremsanlage vorne, Hybrid Racing Short Shifter.....
    Nachzulesen auf: https://www.hondaforum.de/forum/showthread.php/185524-Daily-s-von-Ed-Das-Tagebuch/page16

Letzte Besucher des Profils

3.228 Profilaufrufe

Leistungen von EDED

Ambitionierter

Ambitionierter (7/14)

  • Wohl reagiert Selten
  • Thread Starter Selten
  • Engagiert Selten
  • Erster Post Selten
  • Mitwirkender Selten

Neueste Abzeichen

34

Reputation in der Community

  1. Ich, vorne 2,5Bar hinten 2,3Bar
  2. Da kommt noch Zoll drauf(19%) Ich habe zwei Wellen komplett gekauft gehabt weil "nur" Gelenke zu kaufen war teurer als komplette Welle. ATW's produzieren Vibrationen im breiten Drehzahlband bzw. Geschwindigkeit. Was du beschreibst ist nicht Antriebswellen spezifisch.
  3. In den Schaltern sind SMD's eingebaut und mit richtigen SMD's sowie passenden Widerständen lässt sich alles umbauen. Im Radio dagegen sind Glühbirnen eingebaut und es lässt sich nicht einfach so umbauen. Da müssen die original verbaute Widerstände ausgelötet und gegen passende getauscht werden. Ich kann dir ein Link von der Russischen Forum schicken wo ein User es gemacht hatte, so eine Art Guide.
  4. Original ist sauteuer, allerdings weiß man das es 100% passt. Ich habe an meinem CM2 zuerst mal aftermarket Wellen für 350€ gekauft. Nach dem ich die eingebaut habe dachte ich: "Man, die sind im Katalog schon kaputt" Habe anschließend aus Japan neue OEM Wellen für 1500€ gekauft. Unter dem Strich, die 350€ hätte ich mir sparen können. OEM Gelenk kostet um die 600€ meine ich. Was du am Ende machst, ist natürlich deine Sache.
  5. Ist #scheißmarder wieder zugeschlagen.
  6. Also für mein Geschmack ist das Teil nicht schön.
  7. Nach dem Leasingauto !
  8. Ich müsste ergänzen. Ich sehe nicht dass der Christian einen Tourer hat. Ich selbst habe einen Tourer und hatte mal eine duplex FOX Anlage gebraucht gekauft gehabt. Die Anlage war ursprünglich für CL9/CL7 konzipiert. Limo und Tourer haben absolut unterschiedliche Rohrführung und können nicht ohne weiteres untereinander getauscht werden. Die Anlage von FOX hat Zubehör für den Einbau an einem 2l Accord in Form von einer Edelstahlplatte und Schraubmaterial für Nachrüstung fehlenden Hacken zum aufhängen linken ESD. Die thermische Abschirmung übernimmt die Platte meine ich weil die recht groß dimensioniert ist, kann es aber nicht mit voller Sicherheit sagen weil mein CM2 dieses Material nicht benötigte. Sonnst hat der Lars absolut Recht wegen der unterschiedliche Länge. Ich musste außer Rohrführung auch die Befestigungspunkte an den Dämpfern ebenfalls ändern. Wer keine Möglichkeit bzw. nötige Fähigkeiten hat alles anzupassen, sollte die für jeweilige Modell konzipierte Anlage kaufen.
  9. Endlich vernünftig geworden! 🙂
  10. Jede Werkstatt kann Klimaservice machen und das wäre das erste was ich machen würde. Ehrlich, diese detaillierte Suche... An unserem FK7 war es nämlich auch so dass die Anlage nur an Beifahrer etwas abgekühlte Briese ausgab und auf den Fahrer nicht. Nach neuer Befüllung musste ich die herunterdrehen um keine Frostbeulen im Gesicht zu bekommen.
  11. So ein Adapter habe ich dran, sonnst hätte ich die Anschlüsse nicht an die Endstufe anschließen können. Aber weil den Signal schon verstärkt ankommt, übersteuert alles enorm.
  12. ELD heißt das Teil und ist im Inneren des Sicherungskastens im Motorraum versteckt.
  13. Schade ums Blech, aber wichtiger ist dass keiner Schaden davon genommen hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.