Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Flüssigkeit läuft aus Radnabendeckel

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
vielleicht ist das das fett vom lager kan eigentlich nur das sein sonst ist da nicht mit flüssigkeit.

hatte das auch mal wuste nich was das ist , nach Radlager wechsel war das klar.

Na das Fett ist aber doch nicht flüssig, so dass es auslaufen könnte. Schon gar nicht, weil das Lager in der Radnabe eingekapselt ist. Wenn überhaupt, dann könnte hinter der Radnabe was auslaufen, was aber auch Quatsch ist.

also jetzt im ernst, ich weiß was die ursache sein könnte. :D du hast aus welchem grund auch immer (rost, schlag,) deine stoßdämpfer kaputt gekriegt, dadurch ist öl aus den stoßdämpfer ausgetreten und nach unten geflossen und dabei nabendeckeln verschmutzt usw... schau ob federsitz oder aufhängung unten z. b. nicht gebrochen ist oder stoßdämpferdichtung ok? ?( .. gruß :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

und wo ist mein beitrag zur marserkundung mit dem honda-ca5 wagen hin, den ich hier geschrieben hab? also bitte, habs ja erfunden und berarbeitet. gibt’s schwarze löcher auf dieser i-seite? :auslachen:..

und gruß :wink:

ps.: war‘s richtig mit den kaputten/undichten stoßdämpfer?

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.