Ricoweini Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Mahlzeit, Ich hatte gerade einen einen dumpfen metallischen Schlag erst hinten links, später hinten rechts. Als ich angehalten ha sah ich das Flüssigkeit aus den hinteren Nabendeckeln kam. Was kann das für eine Ursache haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Bremsflüssigkeit? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ricoweini Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Danke für die Antwort, ich hätte ja auch an Bremsflüssigkeit gedacht, aber er hat ja auch nach mehrfachen Bremsen, kein Verlust der Bremskraft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ich hätte im ausgleichsbehälter nachgeschaut:schock: und das nicht durch bremsen überprüft.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Also in der Nabe ist keine Flüssigkeit, die auslaufen könnte. Es wäre mir auch ein Rätsel, wie die Bremsflüssigkeit da hinkommen sollte. Bist du über irgendwas drübergefahren, oder was waren das für Schläge? Mach mal ein Bild oder so was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex_ph Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 vielleicht ist das das fett vom lager kan eigentlich nur das sein sonst ist da nicht mit flüssigkeit. hatte das auch mal wuste nich was das ist , nach Radlager wechsel war das klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 vielleicht ist das das fett vom lager kan eigentlich nur das sein sonst ist da nicht mit flüssigkeit. hatte das auch mal wuste nich was das ist , nach Radlager wechsel war das klar. Na das Fett ist aber doch nicht flüssig, so dass es auslaufen könnte. Schon gar nicht, weil das Lager in der Radnabe eingekapselt ist. Wenn überhaupt, dann könnte hinter der Radnabe was auslaufen, was aber auch Quatsch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 also jetzt im ernst, ich weiß was die ursache sein könnte. :D du hast aus welchem grund auch immer (rost, schlag,) deine stoßdämpfer kaputt gekriegt, dadurch ist öl aus den stoßdämpfer ausgetreten und nach unten geflossen und dabei nabendeckeln verschmutzt usw... schau ob federsitz oder aufhängung unten z. b. nicht gebrochen ist oder stoßdämpferdichtung ok? ?( .. gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Mal an die Mods. WO IST MEIN BEITRAG HIN DEN ICH HIER GESCHRIEBEN HAB??? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) und wo ist mein beitrag zur marserkundung mit dem honda-ca5 wagen hin, den ich hier geschrieben hab? also bitte, habs ja erfunden und berarbeitet. gibt’s schwarze löcher auf dieser i-seite? :auslachen:.. und gruß ps.: war‘s richtig mit den kaputten/undichten stoßdämpfer? Bearbeitet 19. September 2009 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.