Fuzzy Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Grundsätzlich finde ich die sehr frühe Planung bzw das Gedanken machen ja vorbildlich aber auch schwierig. Zu den 300€ kann ich nur sagen , den Vorschlag von Käfer finde ich da wohl angebracht. Sollte es dann Sollstedt sein, muss ganz klar eine Regelung getroffen werden, ob man die Kohle nicht per verbindlicher Anmeldung und Vorauszahlung geregelt werden muss. So geschätzt jeder ca 15€ Wenn er dann 1 Tag vorher absagt , sein Pech..Konzertkarten gibs auch keine neuen:angel: Evt seh ich dann schon das ca 15 Leute in Sollstedt stehen (alle die sowieso immer kommen) und das sind dann genau die 15, die für Jüterbog gestimmt haben ...die 25 für Sollstedt sind, naja nicht da :D wäre natürlich ganz großes Kino... mfg Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 eigendlich können wird das ding nochmal löschen + die abstimmung und erstmal mit einem zeitraum abstimmung fred anfangen,weil wenn wir kein richtiges datum haben können wir auch nicht garantieren ob wir denn platz in sollstet überhaupt bekommen.weil es ist ja nur ein platz der für gemeidefeiern u.s.w. genutz wird,die jungs vom traktoren club buchen das ding immer sehr früh und wenn die geneinde da was macht haben wir eh keine chance. deswegen wäre ein zeitraum erstmal wichtig das wir das abklären können. mfg Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 @ Kaefergarage, Fuzzy + Pfütze: Mein Reden. @ David: Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass so´n Event auch problemlos andere Interessenten auf die Beine gestellt bekommen - wenn man das will + möchte, dann klappt das schon...keene Panik... Also bitte keine Hoffnungen voreiligen aufgeben - irgendwann wird sich auch dieses aktuelle Thematik klären :D . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ja so eine Pauschale Aussage wo ist immer Mist. Wäre auch dafür das wir 4-6Wochen eine Abstimmung machen. Und wo auch mal die Kosten erleutert werden. Wie gesagt Raum Berlin bin ich dabei das andere ist mir zu weit. War ne nette Runde mit euch Jungs hat mir auch Spaß gemacht. Aber meist kommt immer die alte Truppe oder mal 1 neuer von 30 bewerbern. Und dann haben alle 60-70L sprit verfahren wenns quasi nur ne kleine Grillgemeinde ist die man auch im die Ecke hätte steigen lassen können. Ich fand die Location nicht schlecht das Navi fand die Adresse auch ^^. Denke das Finazielle haben wenige in Augenschein genommen. Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Ja so eine Pauschale Aussage wo ist immer Mist. Wäre auch dafür das wir 4-6Wochen eine Abstimmung machen. Und wo auch mal die Kosten erleutert werden. was ist eine pauschale aussage wo man sich trifft??? es stehen zwei zur auswahl und fertig denn bei dem nächsten satz fehlt glaube ich was?? 4-6 wochen davor bestimmt?? so wie willst du das machen wenn man in sollstedt früh denn finger ziehen muß damit man denn platz bekommt. und zu dem letzten satz: als die lokation in der mitte deutschlands gesucht wurde habe ich das vorgeschlagen und ein paar tage später als ich die infos hatte auch die kosten frage geklärt,die kosten für sollstedt stehen seit seite 3 in dem fred wenn dann bitte alles lesen Bearbeitet 20. Dezember 2009 von Japandriver Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 japandriver ja da hast du recht. Aber viele haben das nicht gelesen sondern haben etwas gebucht weil es näher oder sonst was ist. Aber leider hat man kein Datum darum ist es nicht immer klug das hier irgendwer zu sagt und dann ich muss arbeiten blabla. Ich meine das kann ja sein aber ich meine es geht darum das einige hier 500 und mehr km einfach ;) schruppen, wenn nur die alte Gruppe dasteht. Hoffe das ist verständlicht. Ja und ich meinte 4-6Wochen vor dem Termin das man sich danach richten kann... Das man Lösungen sucht finde ich gut.. Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 egal für wo, 4-6 wochen vorher wird schon alles belegt sein...also asap alles fest machen und gut ist, dann können die leute weiter planen und sich den termin zurecht legen ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ...Wäre auch dafür das wir 4-6Wochen eine Abstimmung machen...Ich denke, dass da eher das Wörtchen IN vor den 4-6Wochen realistisch wäre - sozusagen in 4-6Wochen eine erneute Abstimmung starten... Nur dass es in 1. Linie um einen Zeitraum geht - ist ja vorerst nur zur Orientierung :p @ Japandriver/Pitbull: Vielleicht kann sich ja einer von Euch mal erkundigen, ob es eine Art Veranstaltungskalender gibt oder wie die festen Termine für 2010 liegen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass all die 25 Stimmen für Sollstedt an die Kauktion gedacht haben - Hauptsache abgestimmt und gut - ob´s nachher mit dem Datum paßt - egal - und wenn schon - dann eben nicht... Ich möchte die Idee mit Sollstadt zwar nicht schlecht machen, das ist sicherlich realisierbar, aber ohne die gemeinschaftliche Meinung aller Beteiligten bzw. den abstimmenden Interessenten sehe ich nur einen Neustart als sinnvolle Lösung. . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 *word* [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 word Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 abgesegnet:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) da waren die ganzen diskusionen über sollstedt eigentlich nur der pure dünnschiss oder`?:wall::wall: ihr wolltet das abgestimmt wird und nu ist es nicht zu euren gewünschten ergebnis ausgegangen und somit hinfällig oder wie darf man das verstehen? wo bleibt da die fairness den anderen gegenüber? mfg jeff87 Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Jeff87 Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 stimmt, wäre unfair. wenn man was zahlen muss, wird es einfach eine vorzeitige anmeldung geben mit 10-15€ pro person. so hat man dann auch den überblick wer alles kommt und wer nicht. sollte dann noch ein betrag fällig sein, streckt das einer vor und wenn die leute dann beim treffen sind zahlt jeder zur not nochmal nen 5er und alles ist gut^^ also sollte man langsam mal termine finden :) ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich würd sagen wir sammeln erst mal alle fakten, und gucken was imbereich des möglichen liegt und machen dann eine abstimmung..... denke sie war einfach zu verfrüht, und man hat sich keinen kopf drum gemacht das problem ist nämlich das wir hier keinen organisator haben, der alles in die hand nimmt und die verantwortung trägt und geld vorstreckt und bei nicht gelingen auf den kosten sitzen bleibt. es ist ein forumstreffen das von den usern organisiert wird und somit sind alle am gelingen beteidigt und wenn der ort wo es stattfindet eine kaution verlangt, bezweifel ich das alle die bei dem einen ihren haken gesetzt haben bereit wäre im voraus 20 euro zu überweisen, damit es stattfindet. somit ruhig blut, fakten sammeln, schauen was überhaupt machbar ist, und wozu auch alle dann bereit wären (es wäre unfair wenn 10 leute nichts im vorraus für die kaution hinterlegen, 20 dagegen schon), alles schon gesammelt niederschreiben und dann schauen wer noch bereit wozu ist. denn ich habe auch für sollstedt gestimmt, hatte das mit der kaution zb aber auch voll überlesen. gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Gibt´s hier evtl. schon aktuelle News mit denen wir die Idee des diesjährigen AccordTreffens auch umsetzen können ? Wie stets denn nun mit Eurem anfänglichen + regen Interesse der besagten Aktion für 2010 ? . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ja hätte gern schon mal gefragt ob das da klappt,aber da wir immer noch kein zeitraum haben,brauch ich auch nicht fragen gehen,weil wir können ja schlecht fragen ob es so im sommer 2010 klappen könnte.:D also zeitraum bitte!!!! Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Also ich bin für jeden Monat "ein" Treffen , wer ist dabei :D Solang es warm ist , völlig egal ob Juni,Juli,August ... Ich wäre für Juni. :D mfg Bearbeitet 9. Februar 2010 von Fuzzy Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Jupp Hauptsache Wetter und früh genung um Urlaub zu beantragen! "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 endu juni wäre doch gut:D Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 da ist wohl im mom auch noch die XXL Location frei :D [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Stimme Willy zu die XXL Location ist PUNK :devlol: Monat egal hauptsache es ist halbwegs warm : ) Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 also zeitraum bitte!!!!Das ist in meinen Augen generell und vorab der wichtigste Aspekt (bevor es in die weiteren Planungen gehen kann). Ich würde vorschlagen bei der Lokation nach den Wochenenden im Juni/Juli (ggf. noch den Anfang vom August) informativ anzufragen - ist ja erstmal unverbindlich. Egal welche Lokation es werden soll, wir müssen uns im Endeffekt sowieso nach deren Terminkalender richten. Apropo: Ist eigentlich die Idee mit Niedergörsdorf (XXL-Lokation) nun schon vollkommen beseitigt oder entscheiden wir das nach der klärenden Termininfo aus Sollstedt ? . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 XXL! Gokart! Paintball! KLo's! falls ich wieder Alk drinke:schock: Diesmal kommt die Freundin mit, kommt keine OP dazwischen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 XXL! Gokart! Paintball! KLo's! falls ich wieder Alk drinke:schock: Ist das i-wie schon im Preis oder bezahlt dann jeder selber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ne, paintball und go-kart gehen extra...aber erschwingliche preise Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge