Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2010


xstasy

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 987
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bitte das ganze thema lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

nordhausen ist meine heimatstadt schöne idee.aber jüterborg ist einfach unschlagbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstimmung: Ort für Forumtreffen 2010

Ich habe nur die beiden Orte Jüterborg und Sollstedt zu Abstimmung festgelegt. Bitte um Nachsicht. Denn ich denke, auf die zwei Orte soll sich festgelegt werden. Sonst kommen wir nicht vom Fleck. Laufzeit habe ich offen gelassen.

 

Bitte die Helfer / Organisatoren mir Bescheid geben, wie lange abgestimmt werden kann, damit der Platz etc. rechtzeitig gebucht werden kann.

 

Danach kommt der "Wann denn überhaupt?"-Datumabstimmfred

Wenn das alles beschlossen ist der "Daten & Faken"-Fred

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rundfahrt war übrigends :gayfight:

wenn manche nicht so geschlichen wären ^^

 

 

*OTon*

hmmm also wenn dir das soo bloede war dann haettest dich doch mal an die 2 Kombinauten rangehangen. :D die da soo zuegig unnerwegswaren.

*OToff*

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man beim Vote noch beide PLZ anfügen, damit ich in Google Maps schaun kann wie weit das weg ist. Problem ist es gibt bei Googlemaps keine Jüterborg gibt. Bearbeitet von dRuNkeN-dRaGoN

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, fahre im mom nur nen " gemachten " Cg8 ^^

( der type-r kommt leider erst im frühling )

wie will ich damit ne deutsche luxuslimusine verblasen ??? xD

Das ist nicht so schwer wie du denkst. Will net angeben, aber hab vor paar Tagen ne E-Klasse stehen lassen, aber richtig! ^^

 

 

@drunken dragon

 

Jüterbog:http://maps.google.de/maps?hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla:de:official&hs=7lN&resnum=0&q=j%C3%BCterbog&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=J%C3%BCterbog&gl=de&ei=NksMS6OGNMKI_AbyluWuBQ&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1&ved=0CA0Q8gEwAA

 

Sollstedt:http://maps.google.de/maps?hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla:de:official&hs=7lN&resnum=0&q=j%C3%BCterbog&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=J%C3%BCterbog&gl=de&ei=NksMS6OGNMKI_AbyluWuBQ&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1&ved=0CA0Q8gEwAA

 

ist doch richtig oder??

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich sind es 300km und ich würde auch mehr fahren.war letztes mal der hammer in jütebog und würde da immer wieder hin fahren,

 

@ isi was ist daran unfair?? es ging darum was in der mitte zu finden oder das alt her gebrachte wie schon 3 jahre lang jütebog.

 

ich hatte ja denn vorschlag mit sollstedt gemacht mit Pittbull zusammen,aber wir sind da selber so ein wenig von weg,weil uns sollstadt nicht mal annähernd das bieten kann,wie es jüterbog kann.

 

und jetzt nicht falsch verstehen: wenn es dich so stört dann hättest du dich ja im süden um eine XXL lokation mit denn voraussetzungen kümmern können

 

 

 

p.s. zu der abstimmung die gerade läuft,wegen ort des treffens. es sollten auch nur die leute abstimmen die auch kommen wollen,nicht das jeder der aus dem süden kommt jetzt mal auf sollstedt klickt weil es nicht so unfair ist,:D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist das nen Unterschied, bloss es entscheidet die Mehrheit.

 

Bloss bin auch der Meinung wer kommen will, der kommt egal wo es ist.

Es werden egal wo es stattfinden wird, immer welche zwecks der Entfernung bevorzugt und benachteiligt werden. Das ist nunmal so.

 

 

Eine Location zufinden die von natura aus etwas bietet wie z.B. die XXL in Jueterbog ist schwierig.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEUUUUUTE, klar ist es für den Ein oder Anderen ein UNTERSCHIED - in den seltensten Fällen kommt kein Unterscheid zum Vorschein - das läßt sich leider nicht immer + stetig vermeiden - wir kommen nun mal aus den verschiedenstens Gebieten auf der gesamten Deutschlandkarte - ALLE unter einen Hut zu bekommen, ist meist nur schwer realisierbar, also BITTE gebt einfach eure interessierte Stimme ab und gut - ansonsten hat Civica mit ihrem Beitrag den Nagel auf den Kopf getroffen.

 

Wenn das jetzt Jeder von Euch so detailliert auflistet, wie weit er es zu den beiden Örtlichkeiten hat, haben wir in Kürze die Seitenanzahl des Threads verdoppelt - das ist nicht wirklich vorteilhaft für die Übersicht.

 

 

WORD WILLY !!!

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es werden egal wo es stattfinden wird, immer welche zwecks der Entfernung bevorzugt und benachteiligt werden. Das ist nunmal so.

 

 

ich geb dir recht keine frage, aber wieso lößt man das problem nicht so indem man jährlich die location wechselt?

quasie einmal mehr zentraler von der karte und dann wie z.b xxl location?

 

ich bin zwar für sollstedt aber ich fahre auch überall hin .... das findet einmal im jahr statt und darauf freu ich mich natürlich auch deswegen sind mir die km egal

 

mfg:wink:

Bearbeitet von Jeff87

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

 

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Frage von xstasy aufzufassen: Wie lange soll abgestimmt werden können? Noch 2 Wochen?

 

An die Freiwilligen, die das Treffen dann dort organisieren wollen will ich diese Frage mal richten, da diese ja dann die Vorbereitungszeit benötigen, wenn der Ort steht.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir mal die Thematik aus dem letzten Jahr (2009) zum Vergleich heranziehe, fing es mit den ganz groben Zügen der Treffen-Idee erst im März 2009 an.

Im April und Mai gab es dann die ersten Fakten und Abstimmungen zur Terminwahl und zur Lokation.

 

Im Endeffekt war die Organisationszeit recht locker geschnitten - auch wenn es erst ca. 5 Monate vor dem eigentlichen Treffen mit dem Umsetzen und den intensiven Diskussionen der Ideen startete - von daher bin ich der Meinung, dass wir noch reichlich Zeit zur Verfügung hätten - egal wo´s hingehen wird.

 

Wenn es natürlich noch produktive Vorschläge zu anderen "Treffenarenen" geben sollte oder Jemand zwingend seinen speziellen Favoriten preisgeben möchte, bin ich der Meinung, dass man das noch locker einbinden könnte - es sei denn es soll bei den aktuellen Auswahlmöglichkeiten bleiben.

 

Ich, für meinen Teil, würde die Sache mit der zeitlichen Festlegung der Lokation noch nicht zwingend deklarieren.

 

Für die ganz Ungeduldigen unter Euch kann man sich ja schon mal einen groben Überblick über die festen Termine der zur Auswahl stehenden Örtlichkeiten verschaffen - gerne hole ich mir dazu in den kommenden Tagen prophylaktisch ein paar Eckdaten "meiner Nachbarn" in Niedergörsdorf ein.

 

Wie Civica schon postete - der "harte Kern" der AccordTreffen-Scene wird dahin kommen, wo das hauptsächliche Event statt findet - relativ pups egal, wie weit die Anreise ist.

Wer 1x live dabei war, weiß was damit gemeint ist :D

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quasie einmal mehr zentraler von der karte und dann wie z.b xxl location?

 

 

Weil man sowas erstmal finden muss wie xxl, und dann muss sich da zum allen ueberfluss auch noch jmd drum kuemmern. und von den moeglichkeiten her ist die xxl einfach der hammer. dies ist nur meine meinung.

ich fahr auch gern wo anders hin aber dann muss alles passen, bloss wenn selbst die lokalen sagen das sollstaedt net mal annaehernd an xxl ran kommt.....dann nehm ich doch mal lieber was wo ich weiss das es supi wird.

und nochmal wer wirklich kommen will sollte seine Stimme auch abgeben, wer nicht sollte es lieber lassen. die letzten zwei jahre habens gezeigt das viele hier schreien und dann kurzvorher ist schicht im schacht.

 

Da dieses Treffen eins von Usern organisiertes Treffen ist und eig. kein offizieles Forumstreffen muss man es am Ende eh dort machen wo Interesse nach besteht und sich Leute freiwillig drum kuemmern.........

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

 

ich bin ein wenig hin und her gerissen.

 

Erstmal der Anfahrtsweg ist mir ......egal :angel:

 

Ich hätte ja die hoffnung das wegen der Lage recht Mittig in DE, in Sollsted mehr Leute kommen

und mann viele Leute kennen lernt.

 

Für Jüterbog spricht die echt gute Location vor Ort alles da, alles ohne Probs.

 

Ich denke mal die Leute wo ich das Vergnügen und die Ehre hatte sie kennen zu lernen,

werden wieder dabei sein :p

 

mfg

Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.