NightEyes Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 DANKE Fuzzy für deine freundliche Bestätigung. Es bringt ja NIX, wenn wir den Kopf in den Sand stecken und Däumchen drehen. Sowas hilft KEINEN wirklich weiter. Wie Du schon sagst - die Kostenfrage ist auch in meinen Augen ´ne wirre + zeitfressende Thematik und wenn´s dann spontane oder ungeplante Änderungen geben sollte, wäre es für die finanzielle Abwicklung schon verdammt unübersichtlich. Dazu kommen die Aspekte, die Japandriver auflistet - wäre nur schade um die geknüften Bekannt- bzw. Freundschaften, wenn´s dann im Endeffekt noch zu unangemessenen Konflikten wegen den Rennereien + dem Einsammeln der Gelder untereinander gäbe. DITO Stas. Im Vordergrund steht der zu erfassende Termin. Danach können wir gern nochmals über den Ort abstimmen - wenn es überhaupt noch zur Depatte steht. An die Sollstedt-Interessenten: Wie sieht es denn die Mehrzahl der User, die in der 1. Umfrage für Sollstedt gestimmt haben - macht es noch einen Sinn eine erneute Abstimmung in Bezug auf den Ort zu starten, wenn ja - wie lösen wir die Finanzen ? . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ist Stas schwanger? Ich kann ab August nicht mehr, da müssen Freundin und ich noch für nen bestimmten Tag rum organisieren:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hab damals für Sollstedt gestimmt.. Aber da es ja ein Verwaltungsaufwand in "größerem" Maße ist würd ich eher richtug XXL-Loc Gurken.. 1x im Jahr treffen ohne sich vorab den Kopp zu zerbrechen wie das erstmal finanziert wird find ich sinniger, soll ja für jeden Angenehm sein.. Falls wem die Spritpreise zu hoch sind kann ich noch jemand ausm Aschaffenburger Raum einpacken, kostet dann der Sprit nur noch die hälfte :) This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 man kann es so auch nicht pauschal sagen, das den leuten der sprit zu viel ist. klar für einen der nur zum accordtreffen fährt ist es egal, aber wenn einer noch zur hondaropa, wilder süden und oschersleben fährt, dann überlegt er es sich 2 mal ob es noch lohnt wieder so weit zu fahren wegen "den paar leuten" mir ist es ja auch relativ wurst wo. es geht einzig und allein darum, so viele leute wie es nur geht dabei zu haben, damit das vllt auch mal wächst. denn wenn immer nur paar autos da sind, wird nie einer der noch nie da war sagen "oh geil fahre ich hin, sind ja 13 autos da" .... aber wenn es anfängt mit 25-30 autos, denkt er sich dann "oh, es werden immer mehr. da scheint was dran zu sein, fahre ich mal hin" ... versteht ihr worum es mir geht? ich habe mal hier ca 50km von mir bei einem kleinen flugplatz eine anfrage gestartet. werde es auch bei einem 2ten flughafen hier in der nähe probieren. mal sehen was bei rum kommt. ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 also interesse hätte ich schon, nur ohne termin keine urlaubsplanung, die leider in meiner firma zu 99% schon durch is :( also sollstedt is von mir über 600km entfernt, is schon ne strecke zu fahren und von den spritkosten ganz zu schweigen. ich beobachte den thread hier mal weiter, wenn dann mal nen termin steht, schau ich in meiner firma ob ich da was beantragen kann. wegen ort keine ahnung, bei mir is halt so, ich kenne keinen persönlich, deswegen die zurückhaltung bei der riesen entfernung. p.s.: mein acci hat auch schon zuviel kilometer drauf, scheiß versicherung :zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 p.s.: mein acci hat auch schon zuviel kilometer drauf, scheiß versicherung :zunge2: da musst du dir keine sorgen machen. im falle eines falles zahlste einfach nach und fertig ist.habe das auch schon mit meiner versicherung besprochen, da ich immer drüber bin und das nicht zu wenig ;) aber wenn nix passiert, fällt auch nix auf :) ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Also ich bin auch bereit einige an 100 km zu fahren wegen treffen auch wenn meistens ich alleine an die 100-160€ spritkosten habe:D http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich weiß ja nicht wie Sollstedt ist. Ich kann nur sagen das die XXL Location für sowas ideal war. Platz für Fotoshooting. Platz zum spielen fals wer mal auf dumme ideen kommt. Kart ist vor der Tür und Frühstück war sehr günstig. Habe eigentlich Raststättenpreise erwartet und war ganz erschrocken beim bezahlen :) XXL ist etwas abgelegen und da hat man Platz und stört keinen rundum ist ja nichts. Die kleine Runde in der Kolonne war wirklich lustig. Davor kann man auch einkaufen gehen wenn was sein sollte. Das Navi weiß fast alles ^^. Für Isi macht das km mäßig kein Unterschied :P Fand die XXL einfach klasse. Da hat man mit dem Bezahlen keine so großen Sorgen. Ich denke aber wer wirklich interesse hat wird sich blicken lassen. Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Also da ich mich dieses Jahr auf jeden Blicken lassen will(was auch der fall sein wird^^, km hin od her) schmeis ich mich jetzt einfach rein und sag Pfingsten an der XXL?:D Hab keine ahnung, kenn keinen persönlich und will daher auch keinen angreifen... :p Aber wie des öfteren schon gepostet wurde sollte für einen termin gestimmt werden! MfG [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 pfingsten ist schon ein anderes großes honda treffen. muss irgendwann dann sein, wenn nix ist und am besten an dem we davor und danach auch nix ist ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Also eine Kaution und Vorrauszahlungen würde ich nur ungern leisten wollen, wie heimdall schon sagt. Es kann immer mal was dazwischen kommen. Vor Ort bezahlen und gut ist ... Wenn jetzt beim Beispiel Sollstedt 20 Leute angemeldet waren und das Geld bezahlt haben im Vorraus, was ist dann mit den Leuten die nachträglich kommen , Tagesgäste usw ? Das klappt doch eh nicht mit dem Eintreiben so isses und nich anders. vorauszahlung is kacke und kommt für mich ne in frage. warn bisher immer zwanglose treffen und das solls meiner meinung nach auch bleiben. so wie ichs jz hier so mitbekomme, scheint mir die xxl die beste wahl zu sein. km sind mir zwar egal, denn das forum-treffen plan ich jedes jahr finanziell ein :D, aber man muss auch mal an die denken, die das ganze organisieren und den ärgern, den die dann haben, wenns gerade beim bezahlen ne klappt ( und das wird es unter garantie ne). termin is mir eigtl egal, nur vom 16.07 bis 01.08 gehts ne. also dann eher anfang juli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ...es geht einzig und allein darum, so viele leute wie es nur geht dabei zu haben, damit das vllt auch mal wächst...Wenn ich zum Vergleich mal die letzten 3 AccordTreffen zahlentechnisch überfliege, ist immer eine Steigerung zu verzeichnen, also gehe ich für meinen Teil auch davon aus, dass es wieder eine ähnliche Erhöhung geben wird :D...ich habe mal hier ca 50km von mir bei einem kleinen flugplatz eine anfrage gestartet. werde es auch bei einem 2ten flughafen hier in der nähe probieren. mal sehen was bei rum kommt.Da will wohl Jemand nicht soooo weit fahren, wa :p Bekommst Du in den kommenden Tagen schon eine aussagekräftige Rückmeldung oder kann es evtl. auch länger dauern ? --------------------------------------- Apropo... Wie lange wollen/sollen wir noch mit der Terminabstimmung warten ? Die Frage scheint ja Einigen gar keine Ruhe zu lassen :roll: --------------------------------------- Nochmals kurz zur Thematik: Treuenbrietzen. Wenn ich mir beispielsweise den Kalender der XXL-Lokation anschaue, ist der von Euch am begehrteste Zeitraum noch verfügbar, wie z.B.: 11. - 13.06.2010 18. - 20.06.2010 25. - 27.06.2010 02. - 04.07.2010 09. - 11.07.2010 ab 15.07.2010 ist die Lokation zwar schon ausgebucht, dennoch hätten wir sicherlich die Option unser Terrain zu bekommen - ist ja schließlich RIESENGROSS dort. 23. - 25.07.2010 wobei ich der Meinung bin, dass wir mit den fettgeschriebenen Daten eine entsprechende Abstimmung füllen und den Favoritenzeitraum abdecken könnten. Das nur mal so als Info für die Runde... . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 gibts da nen see in der nähe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 mir ist das fahren doch egal ;) geht nur darum, das ich hier eig auch ziemlich mittig wohne (egal wohin, HH, M, B.. alles 500km :)) und da wir 2 flugplätze haben, könnte es ja sein das man da auch hin kann. ich hoffe ich bekomme so schnell es geht ne antwort. schauch mal das sich die termine nicht mit hondaropa, wildersüden, tuning world bodensee, oschersleben und norddeutsches nicht überschneiden. ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 In Bezug auf deine genannten Treffen habe ich mich schon vorab vergewissert - keene Panik - das ist ALLES im grünen Bereich :D siehe... Tuning World Bodensee: 13. - 16.05.2010 NDT 2010: 21. - 23.05.2010 Im Osten geht die Sonne auf: 18. - 20.06.2010 Hondaropa: 16. - 18.07.2010 Schwarzwaldtreffen Wilder Süden: 23. - 25.07.2010 Oschersleben (Reisbrennen): 27. - 29.08.2010 @ Martin: Wen meinst Du - Ede ? Willst etwa deine Angeln mitnehmen :p ? . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Fuzzy aka Ausfahrtverpasser :cry::cry::zunge2: Also ist Terminlich bei der XXL Location Ende Juni oder Anfang Juli. Guter Zeitraum und überschneidet sich mit nix. Bin dabei:D mfg Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Haha der Fuzzy ^^ Ich war so inspiriert das ich glatt nachgefahren wäre ^^. Aber ein netter Accordler hat mir ne Lichthube gegeben und ein anderer Platz gemacht. Dacht schon ich nehm die Ausfahrt mit aber so sind se die freundlichen Accordfahrer :P. War aber auf jedenfall ne schöne Runde die wir alle da gedreht haben und ich bin immer wieder dabei. So lange diesmal jemand vor fährt der sich auskennt nicht wie die Type R fahrer hier :D Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 @ NightEyes dann sarte ne abstimmung.ich kann zum glück kurzfristig urlaub nehmen Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 also vom 18.06. - 20.06. könnt ihr kein treffen veranstalten, weil da mein forumstreffen da schon is :p das einzigste datum wo ich könnte (wo dick geschrieben is) wäre der 09.07 - 11.07. da müsste ich auch keinen urlaub beantragen, weil ich nachtschicht hab und freitag früh 6 uhr feierabend (aber schlaf müsst ihr mir schon gönnen :p) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 jo beide wa. wenn ihr frühs pennt, kann ick angeln gehen, hab ja eh ne brandenburch karte und beim ede besorg ich mir nen wochenendschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Kommst du Isi? "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 wenns an dem we is 09.07 - 11.07 sehr höchstwahrscheinlich, an den anderen gehts nicht, kein urlaub :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Naja hab heute gesagt bekommen, dass es im Sommer auch schlecht wird mit Urlaub, aber ich versuche dann sofort zu beantragen, wenn denn endlich mal der Termin und die Lokation stehen :roll: "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 09. - 11.07.2010 passt mir wunderbar :D [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 so ich mach nägel mit köpfen :p wir nehmen das we vom 09.07.-11.07. und platin beantrag mal deinen urlaub :angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge