xstasy Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 und auf GoKart und paintball gibts Prozente... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ist das i-wie schon im Preis oder bezahlt dann jeder selber? Wie geil :auslachen: Nicht böse gemeint ;) Also Kart wäre ich auf jeden dabei, aber erstam Lokation festlegen usw... :baby: "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Und Termin....Termin ist erstmal wichtiger....ich bn für spätestens Anfang Juli...:)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 juli/august! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 August kann ich definitiv nicht, und ende Juli wird auch schon knapp...aber ist ja auch egal......wenn der Stasi nicht da ist....:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 und wenn stasi nicht da ist, bin ich auch nicht da, weil ich dann bei stasi bin^^ ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 na dann haben wir doch ne günstige Location. Alle zu Stas und er hat sicherlich auch paar bier da. Schlafen dann alle im Kombi is ja genug Platz.:D >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) neeeeee könnt am Strand Zelten oder auf der 48qm Terasse pennen:D:D:D Bearbeitet 14. Februar 2010 von xstasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Ich würde Folgendes, wie ich bereits HIER geschrieben habe, empfehlen: Wir warten auf Japandriver´s Infos zu den freien Terminen in Sollstedt und starten danach erneut die Umfrage zur Lokation - vorausgesetzt: JEDER der abstimmt, ist sich in Bezug auf die Kautionskosten für Sollstedt defintitiv im KLAREN und 100%ig einverstanden, dass ggf. vorab Geld eingesammelt werden muß !!! Die Termine für die XXL-Lokation kann man sich ja online selber recht easy anschauen - siehe: Homepage der XXL-Lakation - Die Location - Kalender. Das ist meine Meinung dazu - bevor es hier noch 20 weitere Seiten ohne Erfolg gibt !!! Wäre doch schade, wenn die Idee des AccordTreffens wegen des Organisierens bzw. aus Mangel an Informationen und Klärung auf der Strecke bleibt oder gar totgeredet wird. . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Auf zur XXL Location und gut ist .. Termine sind auch noch reichlich frei ... daher ... einfach ein WE aussuchen und wer kommt der kommt und wer nicht eben nicht ... die Leute die kommen wollen sind sowieso immer dabei ..daher wayne ... drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 werde mich im laufe der nächsten 14 tage drum kümmern,wann da wie was frei ist.das da wieder neu abgestimmt wird,wäre nur gut Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Ich denke auch die die kommen wollen richten sich das ein und die dich nicht wollen setzen ebend kein Interesse. Jedem Recht machen kann man es eh nicht also her mit den Terminen : ) Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 @ *micha*: DITO - das wäre natürlich das Einfachste :))Auch wenn ich noch nicht dabei war, würd ichs grundsätzlich begrüßen wenn solche großen Treffen schon etwas mittiger stattfinden würden .So groß wird das Event nicht - es ist eher was Familiäres im überschaubaren Kreis - auch wenn zu Beginn der jährlichen Planungen utopische + wünschenswerte Teilnehmerzahlen "angedroht" werden. @ Japandriver: Deine gezeigten Bilder der Lokation auf Seite 3 zeigen doch sicherlich die selbe Gegend, wie ich auf der Gemeinde-Homepage von Sollstedt über die Gutswiese gefunden habe - siehe KLICK - richtig ??? Ich weiß zwar nicht in wie weit der dortige Veranstaltungskalender für uns von Interesse ist, aber vielleicht kann dazu der zuständigen Ansprechpartner mehr Auskunft preisgeben. Auch wenn die Lokation in Sollstedt zentral, witterungsbeständig und auf den 1. Blick ideal erscheint, bin ich dennoch definitiv der Meinung, dass die komplizierte und überaus wichtige Kostenthematik (mit ihrem Voraus- und Nachzahlungen) ein gigantisches Minus für eine reibungslose und stressfreie Organisation sein wird. Es sei denn es gibt einen simplen Plan, mit dem der Organisator keine 5 Jahre altert und die Kontrolle über sein Postfach und sein Konto behält :roll:. . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich gebe dem Marcel da voll und ganz recht. Mit der XXL ist alles ein wenig einfacher und unkomplizierter. Ich möchte keine Vorauszahlung tätigen schließlich kann ja immer mal was dazwischen kommen. Wir wissen was uns in Brandenburg erwartet, kennen die Läden und die Tücken der Hin und Heimfahrt. SoftAir ist in der Nähe, GoKart sowieso, Wir können feuern und haben zum Krach machen genug Platz und Möglichkeiten. Frühstück, Klo, Dusche war alles in der näheren Umgebung. Und 15€/Fahrzeug ist ja mal unschlagbar ;) Achja, ich habe glaube nach Thüringen die selbe Strecke wie zur XXL :schock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 So groß wird das Event nicht - es ist eher was Familiäres im überschaubaren Kreis - auch wenn zu Beginn der jährlichen Planungen utopische + wünschenswerte Teilnehmerzahlen "angedroht" werden. und das liegt genau daran, weil es für die meisten doch ein weiterer weg ist und wir immer mehr und mehr neue mitglieder hier im forum haben, die es sich ansehen wollen und zu dieser "familie" dazugehören wollen. das die alltebekannten gesichter immer und immer wieder kommen ist ja klar. es ist nämlich schon ein unterschied, ob man 300km eine strecke fährt, oder 550km. ich mein, wir können das treffen auch hier bei mir in der gegend machen, es wird sich sicherlich auch ne lokation finden :) deshalb sollten so schnell es geht infos zu sollstedt her um dann wirklich nochmal über den genauen termin abzustimmen. je nachdem wie das wetter wird, wäre es wirklich besser, wenn man ne möglichkeit hat irgendwo unter zu kommen. ich meine regen im sommer macht jetzt nicht soviel aus, aber es macht dann trotzdem nicht den spass. man muss nur gucken wo was wieviel kostet um dann einen pro person preis festzulegen mit vorzeitiger anmeldung. sollte es nicht reichen, wedern sicherlich alle beteiligten auch etwas mehr zahlen. sollte was übrig bleiben, kauft man davon was zum grillen und bier:D tagesgäste kommen direkt mit ner kiste bier oder nen paar kg fleisch an ;) ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ja Ede dann kümmer dich doch mal um einen Ort in deiner Gegend, ich würde gerne vorbei kommen, kein Ding. Dieses rumgeheule wegen 150km zusätzlich. Zwei mal tanken müsst Ihr dann so oder so, also was solls. Fahrt Karren über 150PS und jammert wegen 300km. Ich Komm auch zur Nord,Ostsee mir egal Hauptsache nen guter Platz ohne vielen Verpflichtungen ;) Die Sollstätter bekommen doch nen Anfall wenn da 20 Autos auftauchen und den Acker umgraben. Das mit dem Wetterschutz ist der einzige positive Aspekt an dem Kaff da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ja Ede dann kümmer dich doch mal um einen Ort in deiner Gegend, ich würde gerne vorbei kommen, kein Ding. Dieses rumgeheule wegen 150km zusätzlich. Zwei mal tanken müsst Ihr dann so oder so, also was solls. Fahrt Karren über 150PS und jammert wegen 300km. Ich Komm auch zur Nord,Ostsee mir egal Hauptsache nen guter Platz ohne vielen Verpflichtungen ;) l wenDie Sollstätter bekommen doch nen Anfaln da 20 Autos auftauchen und den Acker umgraben. Das mit dem Wetterschutz ist der einzige positive Aspekt an dem Kaff da. Da simme ich dir voll zu. ich würde auch weiter fahren als nach jüterbog.....das mit dem anfall...köstlich....ich stelle mir grade vor, wenn die glauben, die japaner haben ne invasion gestartet.... Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 und das liegt genau daran, weil es für die meisten doch ein weiterer weg ist und wir immer mehr und mehr neue mitglieder hier im forum haben, die es sich ansehen wollen und zu dieser "familie" dazugehören wollen...es ist nämlich schon ein unterschied, ob man 300km eine strecke fährt, oder 550km...DAS ist zwar ebenfalls richtig, aber man bekommt im Endeffekt NIE ALLE unter einem Hut - von daher entscheiden wir im TEAM und KEINER ALLEINE für ALLE. Wenn es schon so überaus interessierte und teilweise kreischende Accordler sind, die sich nach einem derartigen Treffen sehnen - wo ist denn deren Interesse hin, wenn´s ans Eingemachte geht. Wenn es für Viele wahrlich so wichtig ist, dabei zu sein, dann sollte man ggf. in den vorhergehenden Monaten ein paar Euronen zur Seite legen und auch die zusätzlichen 30 oder 50 Euro für den Tank einkalkulieren bzw. die unnötigen Spazierfahrten oder die Lange-Weile-Touren um die Häuser reduzieren. Nicht jede erwünschte Attraktion findet direkt vor der Haustür statt. SORRY, aber der Großteil macht sich doch über die wirre + finanzielle Planung gar keine Gedanken. Hauptsache der Treffpunkt ist unmittelbar in der Nähe - der wesentliche Rest fällt, wie im Beipsiel der Kaution für Sollstedt, doch in dem Vorfreudewahn kommentarlos unter den Tisch. Noch ganz kurz zu den Auswahlmöglichkeiten: Wenn ich mich für eine Sache interessiere, starte ich ggf. auch mal ein paar passende + eigene Recherchen und fange nicht an über die Entfernung zur vorgeschlagenen Lokation zu fluchen - wenn man eben keine eigenen Ideen hervorbringt, muß man leider Gottes mit dem Vorlieb nehmen, was Einem geboten wird. Punkt. Wir warten vorerst auf die terminlichen Infos für Sollstedt und starten dann erneut eine offizielle Abstimmung. @ Heimdall + B-CH6: So schlimm werden die Sollstedter schon nicht reagieren - schließlich sind sie das Pflügen der Wiese schon von den regelmäßigen + blubbernden Traktoren gewohnt (es sei denn, dass es sich dabei um einen anderen Teil der Lokation handelt) :D . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Also eine Kaution und Vorrauszahlungen würde ich nur ungern leisten wollen, wie heimdall schon sagt. Es kann immer mal was dazwischen kommen. Vor Ort bezahlen und gut ist ... So wird Zeit das wir mal eine Lösung finden ... man muss ja auch Urlaub auf Arbeit einschreiben für den Freitag ... daher ... drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich dachte wir wollten erstmal nen Termin finden???? Für mich persönlich ist es im Moment sehr viel wichtiger als die Location:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Stimme Stas etwas zu *nur etwas:D* dann könn wa schonmal Urlaub/Frei usw beantragen. Übrigens danke Marcel , das du dich kümmerst und das ganze vorwärts bringst ohne völlig den Kopf zu verlieren. Übrigens muss ich Marcel da auch völlig recht geben hier jammern welche das sie 200km mehr fahren müssen aber jeden Sonntag 1 Std sinnlos in der Gegend rumgurken (mach ich übrigens auch:D) *rumgurken mein ich* Eine Frage habe ich dann schon noch. Wenn jetzt beim Beispiel Sollstedt 20 Leute angemeldet waren und das Geld bezahlt haben im Vorraus, was ist dann mit den Leuten die nachträglich kommen , Tagesgäste usw ? Das klappt doch eh nicht mit dem Eintreiben :wall: mfg Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) @Disko Disko: für mich ist der Termin wichtig, weil ich 100% weiss das ich ab ende Juli nirgends mehr hinfahr...und wenn der Termin erstmal steht, dann sehen wir weiter Bearbeitet 16. Februar 2010 von xstasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Das klappt doch eh nicht mit dem Eintreiben :wall: *word* aber was wirklich langsam geklaert werden sollte waere die Terminfrage. wie ich ich zu dem gannzen Thema stehe hatte ich Heut erst am Telefon mit Marcel gehabt. und musste hoeren und feststellen das viele die Meinung haben, welche ich auch vertrette... Also wenn ich mir jetzt beide Orte zu gemuehte fuehre. Stosse ich mit Sollstedt immer wieder mit dieser Kaution in nen Konflikt. Vorkasse moechte ich nicht gehen. weil was ist wenn, nen Goldesel hab ich leider noch nicht. wegen der Entfernung ob nun 230 oder 220km ist mir dieser Aspekt erstmal egal. Da mir die Entferung recht egal ist. selbst wenns 450 waeren wuerd ich zu nem Treffen an die XXL fahren, gerade weils ganz laessig war jede Menge Platz, man stoert keinem und Preisguenstig wars ja wohl auch 3Tage fuer ein Fzg. egal wie viel On Board waren fuer 15€, also k.A. fand ich Top. Das es welche geben wird die nun mal naeher dran wohnen als der Rest, das gibts in jeder Region, egal wo wir uns Treffen. Und wenn die jenigen weiter rumheulen von wegen zuweit etc. die Kosten, bitte nehmt es mir nicht uebel reisst euch mal einen Monat mal zusammen und lasst das rum gecruise und schon habt ihr eure €uros fuer die Fahrt zum Treffen. denn wenn ich hier in nem Thrad lese war heute Tanken danach noch ne runde rumgefahren sooo bissi spazieren. dann ist Meinermeinung nach auch geld da um mal zu nem Treffen zufahren. Mein Schluss "Wort" Persoenlich ist meine momentane 1.Wahl die XXL, weils besser zu der Thematik "Autotreffen" passt. danke fuers zulesen ???:p und jetzt koennt ihr mich auch steinnigen XXL wir kommen :D:D [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 haben leider noch keine infos,aber wir arbeiten dran. ja das leidige thema mit dem geld.die 300€ vorschiessen ist leider von meiner seite nicht drin,ganz ehrlich,dann kommen wir auch nie auf einen preis von 15 € pro auto.dann muß man ja zum go kart fahren gute 40km fahren und zum paintball auch fahren. dann denn nachteil denn ich erst jetzt mit einbeziehe das wir da nicht frühstücken können,das heißt es muß wieder wer los fahren. das heißt unterm schlußstrich kommt mit dem rumgefahre da und das mehr geld,das gleiche raus als wenn ich ein paar kilometer mehr zur lokation fahre. klingt für einige zwar blöd (weil ich das ja mit sollstedt ins leben gerufen habe) aber wenn man es gegen einander aufstellt,ist die XXL wohl doch die bessere wahl und würde auch besser zum feiern passen,weil es sind halt nicht wie in sollstedt wohnhäuser drumherum. dann was ja auch noch ein punkt ist,wenn wir das ganze we in dem gebäude sind,um da halt duschen und auf toilette zu gehen,wer macht dann die endreinigung? wo kommt die kaution her? wie teilen wir die kaution wieder auf? p.s. für mich sind es über 300 km mehr weg,die ich gern auf mich nehme habe heute mit pittbull auf arbeit drüber geredet und sind beide zu dem endschluß gekommen das XXL wohl doch besser währe, will jetzt nicht alles über denn haufen werfen und die für sollstedt gestimmt haben vor denn kopf stoßen,habe auch keine angst vor der organisation aber im nachhinein sind nicht viele punkte die für sollstedt sprechen. Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Eine Frage habe ich dann schon noch. Wenn jetzt beim Beispiel Sollstedt 20 Leute angemeldet waren und das Geld bezahlt haben im Vorraus, was ist dann mit den Leuten die nachträglich kommen , Tagesgäste usw ? Das klappt doch eh nicht mit dem Eintreiben :wall: mfg die bringen bier und grillzeug mit :D ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge