Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2010

xstasy

Empfohlene Beiträge

moin

also die kartbahn wäre in heiligenstadt,da würde es ach bessere preise gäben weil sich da christian drum kümmern würde,paintball gibt es da auch in der nähe,freibäder,sommerrodelbahn,affenpark,straßen go karts zum mieten in bleicherode u.s.w.

und es wäre in der mitte von deutschland.

zu denn nachteilen:so jetzt zu denn schlaf und party möglichkeiten,es würde einmal in hynrode im seetal gehen oder auf der feuerkuppe bei nohra,aber da sind nur kleine hütten zum mieten weiß nicht ob man da zelten kann,dann größtes problem die autos wären nicht bei uns,würden dann auf einem parkplatz stehen und es gibt auch keine frühstücks möglichkeiten,bei beiden plätzen,ein campingplatz würde für uns auch nicht in frage kommen.

andere möglichkeiten die ebenwürdig mit jüterborg wären,gibt es in der gegend leider nicht.bin aber noch am suchen,

man müßte auch zu jeder aktivität auch überall hin fahren.nicht wie letztes jahr aus dem zelt rausgefallen und rein in´s go kart

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 987
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so noch was neues und mal ne gute nachricht.

wir könnten zu 99% in sollstedt 99759 (zwischen nordhausen und worbis) eine große festwiese bekommen,wo sonnst oldtimertreffen und treckertreffen abgehen,da wäre auch ein versorgungs gebäude drauf mit toiletten,alles außer duschen. mit großen raum denn wir zwar nicht brauchen aber ist halt dabei,mit feuerstelle und platz ohne ende

aber es wäre mitten in deutschland

paintball 5 km

go kart 28 km

sommerrodelbahn ink. affen park 20 km

straßen go karts zum mieten 7 km

supermarkt im ort

dönerbude im ort

schwimmbad im ort

freibad 7km

2.freibad 12 km

tankstellen 5 km

u.s.w.

was haltet ihr davon???

nein habe ich nicht,hat mein kumpel,der auch beim letzten treffen und beim reisbrennen mit dabei war,zur auswahl gestellt,weil die frage war was in der mitte deutschlands zu finden und wegen der gokart geschichte wo mein kumpel öfter ist.

Finds au geil. Wäre dabei. Wobei die Kartbahn da net so pralle sein soll, aber da ich nur Nürburgring vorgeschlagen habe und auch nicht so ne schöne Festwiese finde, halt ich die Klappe :X Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

so noch was neues und mal ne gute nachricht.

wir könnten zu 99% in sollstedt 99759 (zwischen nordhausen und worbis) eine große festwiese bekommen,wo sonnst oldtimertreffen und treckertreffen abgehen,da wäre auch ein versorgungs gebäude drauf mit toiletten,alles außer duschen. mit großen raum denn wir zwar nicht brauchen aber ist halt dabei,mit feuerstelle und platz ohne ende

aber es wäre mitten in deutschland

paintball 5 km

go kart 28 km

sommerrodelbahn ink. affen park 20 km

straßen go karts zum mieten 7 km

supermarkt im ort

dönerbude im ort

schwimmbad im ort

freibad 7km

2.freibad 12 km

tankstellen 5 km

u.s.w.

was haltet ihr davon???

lol gebt das mal bei google maps ein.. ist ja wirklich die mitte von D :D

also da hätte ich auch nix gegen, obwohl jüterbog auch immer geil war/ist.

das einzige was wir in der mitte nicht hätten, ist die 1/8 meile, was für mich aber eh nicht sooooo wichtig ist.

aber vllt gibt es da ja ein paar schöne landstrassen für ne kolonnenfahrt

lol gebt das mal bei google maps ein.. ist ja wirklich die mitte von D :D

also da hätte ich auch nix gegen, obwohl jüterbog auch immer geil war/ist.

das einzige was wir in der mitte nicht hätten, ist die 1/8 meile, was für mich aber eh nicht sooooo wichtig ist.

aber vllt gibt es da ja ein paar schöne landstrassen für ne kolonnenfahrt

schließe mich dem an ;)

bin sehr angetan davon weil die 400km meine grenze sind wo ich mir das ganz genau überlegen muss ^^

mtten in D wäre für mich auf jeden fall schöner :D

und klingt soweit ja auch gut der platz ;)

wäre nur die frage wie das mit den kosten wäre und ob wir da hin könnten als kleine gruppe

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

hier habt was in der mitte gesucht und ich biete es euch:D

am we ist da eine Veranstaltung wo christian hingeht,ist ja sein heimatort,da will er die verantwortlichen gleich mal fragen was es kostet und ob die dagegen was einzuwenden haben.

zur 1/8 meile die gibt es da nicht,richtig. aber sie wurde auch von fast keinen genutzt außer von razer und mir,ich brauche auch keine.

und landstraßen gibt es sehr schöne.:D ist ja auch meine alte Heimat,quasi meine Westentasche:D

aber würde auch gern wieder nach jüterbog fahren weil ich es da sehr schön fand

Bearbeitet von Japandriver

...am we ist da eine Veranstaltung wo christian hingeht,ist ja sein heimatort,da will er die verantwortlichen gleich mal fragen was es kostet und ob die dagegen was einzuwenden haben...
Wenn´s machbar ist, kann der hilfreiche Kollege ja ´nen paar Bilder von der Lokation knipsen (in Bezug auf´s Gelände, Bodenbeschaffenheit etc... eben das was für uns wichtig wäre)...

Was mir persönlich in 99759 Sollstedt fehlen würde, sind 2 feine Optionen, die es in Jüterbog dagegen gibt:

die wachmachenden Dusche (vor allem mit warmen Wasser :gayfight:) und das stärkende Frühstück (klein, aber OHO) - ansonsten hört sich der zentrale Vorschlag ebenfalls passend an :D.

So denne - warten wir auf die klärenden Infos, die Christian einsammelt :kaffee:.

An dieser Stelle möchte ich schon mal einen herzlichen + offiziellen Dank für die unterstützenden Bemühungen des "aussenstehenden" Christian aussprechen - guter Mann aus dem Osten :party2: - übrigens:

Er fährt nicht mal ´nen Honda, sondern Seat - war doch so, wa Japandriver !?!

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

ja ich bohre ja auch schon oft genug wann er die Apfelsinen steige endlich weg geben will,aber so ganz habe ich ihn noch nicht,aber warten wir mal noch ein paar treffen ab,:D

ja das ohne dem Frühstück ist sehr doof und ohne duschen ist auch nicht der hit,was ich als problem sehe das es mitten im ort ist,wie ich mich erinnern kann,wegen laut und lange musik und wir sind ja auch nicht die leisesten.

warten wir ab

also haben eben tel,christian und ich,er macht fotos die ich nächste woche bekomme,er hat es ja dieses we selber gemietet für denn geb seiner mum.

also das we,von freitag bis sonntag 100€ und 300€ Kaution und denn wasser und strom verbrauch,

@civica ja da sind andere feste aber ob das alles so welche bekloppten sind wie wir,:D:D:D

Eine Dusche wurde entdeckt - YEAHPEAH - dürfen wir die auch benutzen :p - na bitte - wenigstens was :D - dann sollten wir uns aber noch so´n Nummernrad (wie beim Frisör mit Abreissnummern) zulegen, sonst wird die Schlange vor dem begehrten Teil nur unnötig laaaaang :auslachen:
...also das we,von freitag bis sonntag 100€ und 300€ Kaution und denn wasser und strom verbrauch...
Wären das denn auch schon die Richtwerte für unsere wachsende Runde ???

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

ich sehe christian morgen abend zur nachtschicht,da bekomme ich die fotos und wir werden nochmal über alles genau reden,werde auch dann mal selber hinfahren und mir das mal genau anschauen.

das mit dem preis sollte wohl so sein,egal wie viele oder was da ablaufen soll.so habe ich das verstanden

egal wie viele oder was da ablaufen soll

hoffentlich bereuen sie diese Aussage nicht :D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

weil du so früh schlafen gegangen bist...:auslachen::auslachen::auslachen:

spam on: der war gemein.....ich kenne hier zwei aus dem forum, der eine hat massenweise spanisches bier und der andere selbstgebrannten mitgebracht....die haben mich abgefüllt....desderwegen früh schlafen gegangen...:D spam off

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.