Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2010

xstasy

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 987
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Stas...

Schau dir mal bitte diesen Beitrag an, dann kommst Du sicherlich auf das gewisse Etwas, worauf Accord-Gril hinaus will (in Bezug auf´s Insiderwissen) :D

Janz jenau - der Fruttino is ´nen Spion - ne - natürlich nicht :auslachen:

...Und du, Stas, warst am Samstagabend ja auch nicht gerade der letzte in der Koje...
KORREKT - er war nämlich sogar der Erste :schock:, der sich obendrein noch still und heimlich verdünnisiert hatte :p

Aber nun wieder BTT...

@ Japandriver:

Wie geht´s mit den Bildern voran - gibt´s evtl. schon neuen Input ???

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

• 2 Wochen später...
so hier mal die bilder von dem platz,sieht eigentlich ganz gut aus,und wegen frühstück es gibt eine küche,es kann auch ruhig regnen was wir nicht hoffen wollen,vielleicht kann pitbull noch was zu schreiben

Bild0009.thumb.jpg.f358de0fc40175826929af5d997b9091.jpg

Bild0010.thumb.jpg.1f5dacbb2ba1203296ea1afe095ec7d1.jpg

Bild0011.thumb.jpg.3ec0219404d212f9c6a220cf168b64e2.jpg

Bild0012.thumb.jpg.3cf13f5145851516fc0d4353b5d401bf.jpg

Bild0013.thumb.jpg.a4d442aa883412dd2d98f5c225b018c4.jpg

Bild0014.thumb.jpg.44235bd1d43dfcbb6ea28463eaed402c.jpg

Bild0015.thumb.jpg.236b8babc31083608004a33a4ae9a58d.jpg

Bild0016.thumb.jpg.3b3d93f7e040904e98f7644a9e6037cf.jpg

Sieht ja ganz gut aus, wie war denn der Boden??

Auf den Bildern siehts ja nach Regen aus wars da schlammig oder konnte man gut durch?

Des kleine Häuschen ist was?? Die Dusche^^????

Also bei Gutem Wetter stell ich mir das da ganz lustig vor.

Man kann ja dann auch mal ne Rundreise planen und die Atraktionen ansteuern.

350km einfach ist zwar schon ne Hausnummer.

War aber letztemal sehr lustig mit euch : )

Schade nur das da keine 1/8 1/4 Meile gibt ^^

Nein scherz ist zwar ein schönes Ding gewesen halt just for fun...

Wenn ihr aber sagt das die Loc. auch sehr gut ist könnte man es sich überlegen diesen Weg in kauf zu nehmen :).

Wenn wer aus Berlin dahin fahren sollte würde mich dann eurer Kolonne anschließen :)

So lange ihr nicht alle mit 200 über die Autbahn knallt sonst muss ich zwischen drin nochmal voll tanken ^^.

Wie stellt Ihr das euch so vor?

Sonne, Strand, Meer, ein bodenlosses Fass Bier und Nackte Frau´n... :D

Naja btt:

Ich glaub das wichtigste ist wie ich finde das man genug Krach machen darf, dass Toiletten gerne auch Duschen vorhanden sind und wiese ist ja deutlich bequemer als son Schotter gedöns und deutlich Zelt freundlicher. Überdachung seh ich ja kein großes Problem. Man nehme 3-4 Pavilions und bastelt daraus ein großes Zelt :D

Ist meine eigene Meinung... un 300 km hinweg sind auch noch halbwegs Human aber alleine wirds doch leicht :baby: auf der Fahrt.

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

hmm...

Meine Meinung: Sieht doch nett aus! ^^

Von mich zuhause etwa 500 km und von freundin 300...!

Da ich jetzt bloß keine vorschläge machen kann(früher vieleicht 87766 Memmingerberg, da jetzt aber Flughafen) sag ich mal nur, ich WÜRDE auch kommen... :rolleyes:

Mfg :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

mit der Entfernung ist eh immer soo ne sache, weil ich z.B. hab zur Nordschleife 450km, da dies als Tip angesprochen wurde. Anderseits ist es doch soo das der Jenige der kommen will und die Bekannten und Unbekannten neuen Gesichter sehen moechte der kommt auch. und 25 - 40% von den angemeldeten kommen eh nicht. :schock:

Mir waere wichtig das man niemanden stoert wegen Krawalle und den ueblichen Aktivitaeten :D

Mir persoenlich waere XXL lieb, obwohl das von Pfuetze vorgeschlagen auch nicht schlecht klingt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

wie der boden in dem moment war weiß ich nicht die bilder hat ja pitbull gemacht,aber da ja sonnst treckertreffen und so abgehen sollten wir da schon klar kommen.

die kleine hütte ist ein grillplatz

wegen nordschleife und so oder andere plätze finden,ist ja alles schön,aber wir suchen ja was in der mitte.

vorteil,das wir die toiletten und die dusche für uns allein haben weil ja da sonnst keiner ist.

@razer,wir sind ja die 350 km auch gern nach berlin gekommen :D schaffst du schon :D

ja wenn das wetter nicht gut werden sollte ist natürlich die überdachung besser als ein paar pavillons,

aber ist ja alles nur ein vorschlag,ich persönlich fand juterburg hammer,das mit der strecke dran war sehr cool,schön supermoto und gokart zuschaun und der imbis mit frühstück und so war schon super.

vielleicht sollten wir abstimmen zwischen juterburg und sollstedt.da sehen wir ja wo die meisten leute hinwollen.ob es überhaupt sinnvoll ist ein platz in der mitte von deutschland zu suchen,wenn es von besucherzahlen egal ist

p.s. zu dem lärm machen,man kann sich da schon ausleben aber es sind halt doch im umkreis von 500 meter häuser drumherum,das war in berlin schon schöner,weil es da keinen stört

mir soll es egal sein ich komme überall hin

Bearbeitet von Japandriver

hi leute,

ich hab mir auch mal gedanken drüber gemacht wo das treffen sein soll.

vorschlag von mir: wenn das treffen in sollstedt ist kann ich dafür sorgen das wir reklame machen können da hier im umkreis auch viele hondas/ accords rumfahren

meine meinung ist es das hier mehr leute hinkommen da es zentraler ist.

aber egal ich fahre ab nächstes jahr mit zum treffen egal wohin:D

lg

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

sonne, strand, meer, ein bodenlosses fass bier und nackte frau´n... :d

word!!!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

sollstedt: 256km

jutebog: nich ganz 200km

pullman city: nich ganz 300km

also mir isses wurscht ^^

jutebog war nat. geil von der location her, aber ich bin doch eher für was mittiges, damit die km gleich verteilt sind :D

pullman citiy fand ich persönlich auch sehr geil, da gabs ne menge zu unternehmen, der preis war top und es gab gute sanitäre anlagen.

allerdings is immer ma was neues ja auch gut, von daher is momentan sollstedt mein favorit. :D

gruß an alle.habe heut japandriver und xtasy zu ner besichtigung in sollstedt eingeladen.wollen das in nächster zeit mal machen und dann habt ihr noch zwei meinungen!!!!wie gesagt wurde was in der mitte gesucht und das ist es.fand es diesjahr auch extrem geil und wäre sofort wieder dabei!!!

hi

ich war heut in meinen HONDA händler und hab ihn mal zwecks werbung gefragt.

raus gekommen bei dem gespräch ist das er seinen chef fragen tut das wir geld wegen der werbung bekommen und das die sich auch bei dem treffen repräsentieren.

wie gesagt dies gilt für sollstedt

lg an alle

raus gekommen bei dem gespräch ist das er seinen chef fragen tut das wir geld wegen der werbung bekommen und das die sich auch bei dem treffen repräsentieren.

Was denn für Werbung?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Was denn für Werbung?

ich bin der meinung, wenn wir das treffen hier/ sollstedt veranstalten sollten wir auch die honda/ accordfahrer informieren quasie flyer entwerfen

denn um so mehr leute komm desto geiler kanns nur werden oder???

ehmmmm welcher ist den "dein Händler" wenn ich fragen darf?:roll:

honda autohaus am lerchenberg

in mühlhausen der haupsitz ist aber in eisenach aber das dürfte kein problem sein:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.